AEG Heißluftfritteuse Gourmet 6 AF6-1-4ST, 1500 W

Einfach toll

Super zufrieden und den Kauf nicht bereut. Alles was ich bisher darin zubereitet habe war zu voller Zufriedenheit und so wie es sein sollte. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Eine tolle Heißluftfriteuse

Für zwei Personen super, man kann viel machen mit der Friteuse. Benutze sie für Schnitzel, Fisch, Pommes und einiges mehr. Bin begeistert und bereue den Kauf nicht

tolles Gerät

vollkommend ausreichend für 2 Personenhaushalt, schnell und leise immer wieder gerne

Super einfache Bedienung. Ideal für einen 2 Mann Haushalt Total Begeisterung

Perfektes Zusatzgerät

Ich bin begeistert! Weil ich das Gerät erst 14 Tage besitze, kann ich nur kurz darüber berichten, dass alles, was ich ausprobiert habe, auf den Punkt fertig wird, Pommes zum Beispiel. Gestern hatte ich einen Rest gekochte Kartoffeln, die ich im Gerät gebacken habe. Heraus kamen wunderbare Röstkartoffeln. Also, für Reste sehr zu empfehlen. Lachs überbacken kann ich auch empfehlen, sehr köstlich. Ich probiere aus und somit ist die Heißluft Fritteuse fast täglich im Einsatz. Das Reinigen ist kinderleicht, das abgekühlte Innenleben kurz unter heißen Wasser abspülen, abtrocknen, fertig! Klare Kaufempfehlung!!

Super in Design, Bedienung und Ergebnis

Hatte bisher keine Heissluftfritteuse. Vom Gerät bin ich mehr als begeistert und kann dies zu 100% weiterempfehlen.

ein solides Gerät

In erster Linie backe ich mir damit meine Brötchen auf. Tiefgefrorene Brötchen direkt aus dem Gefrierschrank 10 Minuten und 200 Grad, dann sind sie knusprig frisch. Vor dem Einliegen in den Korb einmal unter Wasser halten. Das Gerät ist relativ leise und sieht solide aus.

Schöne Fritteuse

Leider kam die Fritteuse defekt bei mir an, d. h., das Gehäuse war abgesplittert. Es war offensichtlich, daß es sich um einen Retour-Artikel gehandelt hat, da die Original-Klebestreifen durchtrennt und die Verpackung mit anderen Klebestreifen verschlossen war. Ansonsten gefiel mir das Gerät optisch sehr gut, aber der Kunststoff ist wohl nicht sehr stabil. Zur Funktion kann ich nichts sagen, da ich sie nicht ausprobiert habe.

Einfach, praktisch 👍👍

Ein Alleskönner, ist ganz praktisch easy. Zeitsparend, Bin sehr zufrieden. Hätte ich es schon früher gekauft.

Super Heißluftfritteuse

Perfekt für 2 Personenhaushalt. Wir haben einiges ausprobiert (Entrecote, Bratwurst, frittiertes Gemüse, Pommes) und waren mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Das Gerät hat ordentlich Power, ist einfach zu bedienen und relativ leise.

TIPP TOP

Bis dato alles perfekt / auch der Preis

Ich bin begeistert, das Fleisch bekommt eine schöne Kruste und bleibt trotzdem saftig. Die Pommes aus frischen Kartoffeln werden einfach super. Ich hatte sonst eine Friseuse mit Öl. Aber ich kann sagen mit der Heißluftfriteuse schmecken die Gerichte einfach besser.

Ey

Sehr schön Qualita

Ein tolles Gerät

Gute Handhabung und wird jeden Tag benutz, schnelle Lieferung.