Smeg Handmixer HMF01PGEU Pastellgrün, 250 W

Tolles Gerät.

Leider Rasselt etwas in dem Handmixer, deswegen senden wir den Mixer zurück. Desweiteren ist die Beschreibung Aluminium auch nicht richtig, da das Gehäuse aus Kunststoff ist, hier sollte man die Beschreibung anpassen! Werden den Handmixer aber nochmal bestellen.

Schön aber Schwer

Ich fand den Handmixer sehr hübsch und wollte mal etwas anderes. Da es noch keine Bewertungen gab, habe ich mich auf den Preis und die Marke verlassen. SMEG ist ja sehr beliebt. Beim Auspacken war ich positiv gestimmt Schönes Design, gute Verarbeitung. Digital verstellbare Stufen. Eine schöne Aufbewarungstasche für die Mixstäbe. Dann kam mein erster Teig...der Mixer ist sehr leise, was auch positiv ist. LEIDER: er ist so schwer..Im Vergleich zu meinem alten, ganz normalen Handmixer. Beim Eischnee aufschlagen dachte ich echt, mir fällt der Arm ab. Wem das natürlich nichts ausmacht, wird ein tolles Gerät haben. Für mich ist es deshalb leider nichts und er geht zurück. Sehr schade.