PUMA BODYWEAR Socken Quarter - Everyday (6-Paar) Kurzsocken, im 6er Pack

(2052)

Leider schnell durchgelaufen

Bisher habe ich immer gute Erfahrungen mit den Strümpfen der Marke Puma gemacht, diese wurden jedoch schon nach Wochen immer dünner im Fersenbereich und nach einem halben Jahr waren sie nicht mehr zu gebrauchen. Ansonsten sind sie angenehm zu tragen, schneiden nicht ein und rutschen auch nicht

Scheinbar ist Puma nicht gleich Puma

Hole mir diese Socken sonst immer wieder, aber scheinbar sind diese hier dünner als sonst. Habe diese zurück geschickt und die gleichen Socken anderweitig gekauft. Und tatsächlich eine bessere Qualität bekommen.

socken weiß

diesen Socken sind vom Material einfach zu dünn, wollte erst nur (3Paar) bestellen und hatte mich um entschieden .Leider sind diese nicht mit Frottee am Fuß verarbeitet deshalb sind sie zu rück gegangen. War entäucht davon .

Keine Sport Kurzsocken

Im Gegensatz zu frühreren Puma Sneakersocken sind diese sehr dünn und machen keinen robusten Eindruck. Stoff zwar angenehm aber für Sport eher ungeeignet.

Qualität mittlerweile dürftig

Ich kaufe dieses Modell nun schon seit mehreren Jahren, leider ist die Qualität im Verlauf der Jahre immer schlechter geworden. Die aktuelle Lieferung entspricht gar nicht mehr meinen Erwartungen.

Bei mir schnelle Abnutzung.

Ich habe die Socken nur wenige Wochen getragen und bereits kurze Zeit später hatte ich die ersten Löcher, schade. Ich muss dazu sagen, ich laufe auch viel auf der Terasse (dort ist ein Steinboden).

Angenehmes Material, leider teilweise nach ...

Angenehmes Material, leider teilweise nach dem ersten Waschen schon Löcher auf der Zehenoberseite.

Enttäuschend

Die Socken sind zu dünn. Ausserdem fallen sie sehr gross aus. Bei Otto zu teuer. Lieber woanders kaufen.

naja

Die Verarbeitung ist ok, das Material allerdings ist nicht besonders angenehm.