PUMA BODYWEAR Socken Quarter - Everyday (6-Paar) Kurzsocken, im 6er Pack

(2052)

nicht die Qualität wie gewohnt

Artikel kam pünktlich und alles soweit ok, aber im Vergleich zu den Söckchen, die ich im normalen Handel gekauft hatte, sind diese von minderer Qualität, etwas dünner und durchsichtiger hab sie trotzdem behalten, auch wenn es ärgerlich ist..

Könnte besser seim

Ich habe immer gerne die Socken von Puma getragen, doch leider muss ich feststellen, dass die Socken nicht mehr die Qualität haben wie gewohnt. Die Socken sind mittlerweile so dermaßen dünn. Unglaublich. Und dann so teuer. Schade.

Sehr dünne Socken

Sehr dünne Socken hatte mehr erwartet

Für diese Marke etwas Besseres erwartet

Die Qualität der Socken lässt zu wünschen übrig, siie sind sehr dünn und leicht lapperig. Da wir schon mehrere Puma-Socken besitzen, sind wir von den jetzigen enttäuscht. Die anderen sind dicker und stabiler.

Schöne Socken

Die Socken sind bequem und sehen gut aus. Leider gehen sie immer viel zu schnell kaputt. Bis jetzt habe ich allerdings keine gefunden, die länger halten.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🤩🤩😍🥰😍😍😍😍🤩🤩 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🤩🤩😍🥰😍😍😍😍🤩🤩😍🤩🤩😍🥰😍🤩😍🥰🥰🤩🤩🤩😍🥰😍😍🤩🤩🤩🤩😍🥰🤩🤩😍🥰🥰🥰😍🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍😍🤩🤩🤩😍😍🥰🥰😍😍🤩🤩🤩😍🥰🥰

Guter Preis, hält aber vergleichsweise kurz.

Halten warm und tragen sich angenehm, allerdings sind die Socken nicht besonders langlebig. Nach ca. 4 Monaten haben schon die Ersten Löcher gehabt, nach nicht ganz einem Jahr sind fast alle unbenutzbar.

Tolle Socken bissle Dünn aber ok

Ich hoffe die Socken stinken nicht so schnell. Ich hatte schon mal hier Socken gekauft und dann waren das Socken aus Plastik hmmm ich teste sie erst mal dann schnuppern wir mal

diese socken sind leiter zu groß

Mein Sohn trägt diese Größe sonst immer aber diese fallen groß aus ,deshalb kann er sie nicht anziehen sondern nur verschenken.Sehr schade , sind aber trotzdem sehr schöne socken.

Socken fusseln leider

komischerweise anders als die blauen Pumas, sind diese nicht so gut, weil sie ganz viele schwarze Fusselchen zwischen den Zehen hinterlassen.

Viel zu groß

Die Socken sind sehr dünn, eigentlich perfekt für den Sommer aber leider viel zu groß. Mein Freund trägt sie jetzt obwohl er Größe 41 hat.

Fällt viel zu groß aus und sehr dünner Stoff

Der Artikel war zu groß (auch nach dem Waschen bei Schuhgröße 45) und viel dünner als die Puma Socken, die ich von vor ein paar Jahren kannte.

Super, aber leider zu teuer.

Haben gedacht über Otto ist es günstiger. Leider teurer als im Geschäft selber. Trotzdem super angenehmen Socken, mit bester Qualität.

Die Klassiker!

Kaufe ich öfters im Jahr für meinen Mann. Ein Nachteil die Qualität., sehen nach ein paar mal waschen oll und hart aus, aber sonst ok.

Ich hatte mir die Größe 35-38 bestellt, ...

Ich hatte mir die Größe 35-38 bestellt, musste die zurück schicken da die zu groß waren. Dazu fand ich den Stoff Zu dünn.

hübsche Kurzsocke

Eine hübsche und trageangenehme Kurzsocke. Besser wäre es jedoch, wenn diese auch bei 60 Grad waschbar wäre.

Diese Pumasocken passen sich gut am Fuß ...

Diese Pumasocken passen sich gut am Fuß an,außer das sie am Knöchel zu sehr einschneiden und das ist unangenehm.

Socke mit Macke

Eigentlich die besten Socken die es gibt, aber meist nach zwei bis drei Monaten ist die Ferse durch

Naja

Dünnes söckchen. Geld nicht wert. Kann man auch billiger kaufen. Hier bezahlt man nur für den Namen.

Schön

Sehr eingenemen, Gute Stoffe, Und schön ausseht, Schöne Farbe

Exzellente ware. Für den Preis völlig...

Exzellente ware. Für den Preis völlig in Ordnung. Größen fallen normal aus und die Lieferung war auch schnell.

Sehr dünner Stoff

Größe stimmt überein aber vor einig n Jahren war der Stoff noch etwas dicker mal sehen wie lange sie halten

Leider zu dünnes Material!

Habe die Socken für den Winter bestellt, das Material war leider zu dünn! Gingen daher zurück.

Ansich Gute Socken

Die Socken sind ganz gut, nur leider etwas dünn. Sie könnten etwas dicker vom Material her sein.

man sollte die socken nur auf 30grat waschen...

man sollte die socken nur auf 30grat waschen bei höheren teparaturen verfärbt sich der schwarze aufdruck

ok

sind so ansich supi Socken, nur nach einmal waschen werden sie ganz schön eng bzw klein. schade :(

Leider nicht so toll

Nach einem Jahr kaputt. Verarbeitung könnte besser sein. Hätte mir eine Bessere Qualität erhofft.

Gut

Strümpfe sind sehr dünn. Habe besseres erwartet. Lieferservice lässt zu wünschen übrig

Schön bequem

Ich würde nicht empfehlen, leider sind die viel zu dün und nach paar mal tragen nähnte gerissen

Lohnt nicht für den Preis

Ich habe die Strümpfe zurück geschickt, da ich die Qualität für den Preis nicht gut fand.