PUMA BODYWEAR Socken Quarter - Everyday (6-Paar) Kurzsocken, im 6er Pack

(2052)

Leider noch nicht angekommen

Kann ich leider nicht bewerten sind noch nicht angekommen. fast 2 Monaten her

Lieber Nike socken

Hallo ganz ehrlich wer schon mal Nike socken an hatte der wird nie wieder andere socken anziehen wollen!!! Ich habe diese socken anprobiert und ich muss socken das es zwar gut passt aber wie ich bereits erwähnte Nike socken sind die besten 😊

schlechte Qualität

Habe mir die Socken bestellt und bin von der Qualität überhaupt nicht zu frieden, schon nach dem zweiten Waschen und Tragen sind die Socken löchrig, habe gad das zweite Paar entsorgen müssen. Wird nicht mehr bestellt.

Sein Geld nicht wert

Die Socken sehen toll aus und fühlen sich auch gut an. Doch nach kurzer Zeit sind sie jetzt schon durchgewetzt und haben zum Teil schon Löcher. Nicht gerade das was man nach 6 Wochen erwartet

zu schnell Löcher drin

Habe diese Puma Socken gekauft da ich sie vorher immer anhatte und sehr zufrieden war. Dieses Mal nach 3 Mal tragen und Waschen Löcher in den Socken.

Sowas von null

Leider zwei mal gehabt und sind schon zwei paar kaputt daher muss ich zurück schicken und für das geld nein danke

die selben aus Baumwolle kaufen

Die Socken würde ich nicht mehr kaufen die aus Baumwolle sind viel viel besser