PUMA BODYWEAR Socken Quarter - Everyday (6-Paar) Kurzsocken, im 6er Pack

(2052)

gute Verarbeitung & große Werbung

Mein Mann hat sich mehrere Packungen mit Socken zur Auswahl bestellt. Die Puma-Socken fühlten sich vom Material her gut an und schienen auf den ersten Blick auch gut verarbeitet zu sein. Allerdings fanden wir die Markenaufschrift von Puma etwas zu groß - daher haben wir die Socken wieder zurückgegeben.

Für Männer die Füßlinge nicht mögen

Die Socken sind eine gute Alternative zu Füßlingen in Sneakern. Mein Mann mag es nicht, wenn er Füßlinge trägt. Die üblichen Tennissocken sehen aber schrecklich aus. Die Kurzsocken bieten den super Kompromiss und sehen auch entsprechend vernünftig in Schuhen aus.

Bequeme Socken

Die Socken sind sehr bequem und für jeden Tag genau das Richtige. Qualität sehr gut. Das Bündchen optimal. Nicht zu locker und auch nicht zu stramm. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Tolle Socken!

Diese Socken von Puma sind wirklich toll. Sie fühlen sich gut an und sehen hochwertig aus!

Puma eben

Zu diesem Preis kann ich man nicht meckern. Material und Verarbeitung sind ordentlich.

Toller Artikel den jeder braucht

Gute Passform und Qualität. Schon mehrmals gekauft...

alles ok

Ich fand an diesen Socken besonders gut, dass sie nicht zu hoch sind (somit nicht rutschen können), aber auch nicht zu flach (somit beim Tragen von Stiefeletten dennoch das Bein abgedeckt ist). Schnüren nicht und zu dünn sind sie auch nicht. Aber letztendlich merkt man erst nach mehrmaligem Tragen, ob sie auch länger halten ... abwarten.

Schwarze Puma = meine Socken

Ich besitze fast ausschließlich schwarze Socken der Marke Puma, damit ich diese von den Socken des Restes der Familie unterscheiden kann. Das Design ist klassisch und unaufdringlich, die Größe passgenau und insbesondere der Bund sehr bequem. Mit der Zeit habe ich das Gefühl, dass die Qualität etwas schlechter geworden ist - der Stoff ist dünner als früher und die Socken laufen sich an den beanspruchten Stellen wie Fersen und Ballen relativ schnell durch - daher einen Stern Abzug.

Super Passform

Ich habe Gr. 37, die Söckchen passen perfekt. Schade, dass bei der Produktbeschreibung der Hinweis auf die Gradzahl beim waschen fehlt. Vorsichtshalber werde ich nur mit 40° waschen, obwohl die Material- Zusammensetzung eigentlich 60° erlauben würde. Aus diesem Grund nur 4 Sterne.

Die Socken sind sehr gemütlich

Eine tolle Socke für den Mann

Eine Socke für Männer, sollte man vielleicht dabei schreiben, denn Damen die Schuhgöße 39 haben, sind diese Socken zu groß. Somit hat sich aber mein Arbeitskollege über die Socken gefreut, denn mir waren sie zu groß. Trotzdem ein guter Artikel.

Gute Socken

Das Material ist angenehm, die Socken haben eine gute Passform und sitzen gut durch das Bündchen genau über dem Knöchel. Die Zehennaht ist flach. Noch lieber wären mir die Socken mit gekettelter Spitze und ohne PUMA-Werbung.

absolut perfekt

Für MEINE Bedürfnisse absolut perfekt. Trage auf Arbeit die "berühmten" Gummischuhe und bin erstaunt nach Dienstende nicht umzufallen. Wie gesagt, Begeisterung. Der Tragekomfort ist sehr angenehm und die Dicke der Socken genau richtig.

Dauerbrenner mit verschiedenen Herkunftsorten

Ein Dauerartikel, den ich immer wieder gerne bestelle. Passform ist toll, jedoch merkt man wenn die Socke in verschiedenen Herstellungsorten hergestellt wird, dass die Passform nicht immer 100%ig passt.

Super Socken

Mein Favorit unter den Socken. Angenehm zu tragen, gute Qualität, viele verschiedene Variationen (kurz, lang, verschiedene Farben) Ich habe meine ganze Familie mit den Socken ausgestattet. Einziger Abzug, der Preis der Socken.

schöne Kurzsocke

Die Socken sehen am Fuß sehr schön aus, sie fusseln auch nicht. Einen Stern Abzug gibt es, da sie nach etwa 1 1/2 Jahren beginnen, sich an der Fußsohle aufzulösen und Löcher bekommen. Habe sie trotzdem nachbestellt.

Bequeme Kurzsocken

Die Socken sind sehr bequem und man schwitzt nicht so sehr darin. Sie sind jedoch sehr dünn und etwas durchsichtig, was mich persönlich aber nicht stört, da ich sie eh für Frühjahr/Sommer haben wollte.

tolle Socken

Tolle, Super tiefschwarze Socken und schön weich. Die Socken sind auch nicht zu hoch gearbeitet. Habe ich nun schon einige male bestellt und werde ich immer wieder. Einen Stern habe ich für den Preis abgezogen

Ideal für Sneaker

Ich trage die Socken sehr gerne. Allerdings haben sie bei mir die Tendenz, beim tragen hinten runterzurutschen. Ich bin aber auch mit 42 direkt an der Grenze zur nächstgrößeren Variante ...

Tolle Socken zum Sport!

Die Socken sind wirklich super! Ich finde sie sehr bequem und angenehm zu tragen. Besonders beim Sport stören sie überhaupt nicht. Leider sind sie etwas hoch geschnitten (für meinen persönlichen Geschmack)!

Bequeme Socke

Bestellt für meinen Sohn. Wie immer schöne passform u. Preis optimal durch eine Aktion mit 20%

Seit zehn Jahren die Socke schlecht hin!

Denke meine Überschrift sagt alles. Seit rund zehn Jahren trage ich diese Socke fast ausschließlich. Das Paar hält lange, was sehr für die Qualität spricht. Auf die nächsten zehn Jahre!

Modische Socken

Ich habe diese Socken für meinen Mann bestellt. Er ist begeistert, da sie durch den hohen Baumwollanteil sehr angenehm zu tragen und trotzdem trendi sind. Absolute Kaufempfehlung für jedermann.

Bequeme Socken, aber etwas dünn

Ich kann leider nur 4 Sterne geben, da der Stoff doch sehr dünn ist. Ansonsten sind die Socken echt super, die rutschen nicht und ganz wichtig: keine schwarzen Fussel an den Füßen! Top!

Super Sommer-Socken!

Diese Kurzsocken sind für mich ein Muss im Sommer! Sie rutschen nicht über die Ferse, wie die gängigen Sneaker-Socken und sind wesentlich angenehmer als die normalen. Kann ich empfehlen!

Weich fluffige Socken

Hier muss man nicht viel sagen. Entweder ja oder nein. Am Hackenbeteich könnte man die Socken etwas verstärken, damit hier nicht so schnell Löcher entstehen.

Nun es sind Socken so weit Okay

Nun die Socken sind Okay ,was mich ein wenig gestört hat ist das sie kein Frottee Fußbett haben ist nicht so toll und es gibt im ganzen Shop nur zwei Paar mit Frottee Fußbett das ist schade.

Gute Kurzsocken

Diese PUMA Kurzsocken sind zu empfehlen. Sie sind schön dünn für den Sommer und das Bündchen ist auch nicht besonders einschnürend - könnte vielleicht etwas lockerer sein.

Nunja, was soll man großartig zu Socken sagen...

Nunja, was soll man großartig zu Socken sagen. Sie sind bequem, kratzen nicht und sind in schwarz natürlich pflegeleicht. Einzig der weiße Schriftzug wird mit der Zeit leicht grau.