PUMA BODYWEAR Socken Quarter - Everyday (6-Paar) Kurzsocken, im 6er Pack

(2052)

Weiterhin die allerbesten Socken!

Zugegeben, diese Socken sind nicht gerade günstig, aber nachdem wir viele ähnliche Produkte anderer Marken ausprobiert haben, mit denen wir allesamt nicht so richtig zufrieden waren, sind wir nun zum Kauf der Puma-Socken zurückgekehrt. Sie sind ihr Geld einfach wert! Der Stoff fühlt sich super an und ist qualitativ hochwertiger als der bei anderen Marken. Die Socken behalten auch nach mehreren Waschgängen ihre Form und Passgenauigkeit. Elendes Fusseln gibt es hier nicht. Absolut empfehlenswert!

Schöne Socken zu einem fairen Preis!

Ich kaufe diese Socken regelmäßig und bin sehr zufrieden. Sie halten relativ lange (trotz viel waschen und Benutzung eines Trockners), ich tausche nur ab und zu durchgescheuerte Socken durch neue aus. Die weiße Aufschrift wird erst nach langer Zeit etwas gräulich, der Stoff fühlt sich weich an und nichts scheuert. Fazit: Ein gutes Produkt das ich jedem empfehlen kann der eine bequeme langlebige Socke zu einem vernünftigen Preis sucht.

Super bequeme Socken für jeden Tag!

Angenehm zu tragende, weiche Sportsocken, die nicht zu dünn sind, aber auch nicht zu dick, so dass sie Sommer wie Winter ein eingenehmes Fußklima während des Sports gewähren. Die Bundhöhe ist kurz genug für eine schöne Optik, aber auch lang genug, damit die Schuhe nicht scheuern können. Alles in allem bin ich komplett zufrieden.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Super Socken.

Puma Socken sind meiner Meinung nach der Volkswagen unter den Opels, Dacias und Renaults. Mit andern Worten: Es handelt sich um die Besten und schönsten Socken der Welt. Sie sitzen super, zwicken nicht, sind sehr haltbar und reisfest, sehen super aus und ich bezahle gerne ein paar Euro mehr um zu wissen was ich hab.

Hohe Qualität zu einem guten Preis

Die Socken haben ein angenehmes Tragegefühl. Die Socken von Puma mögen vielleicht nicht die günstigsten sein, aber sie sind qualitativ einfach nur top und halten ewig ohne kaputt zu gehen. Den Aufpreis im Vergleich zu günstigeren Socken sind sie also durchaus wert. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Fazit: Immer wieder gerne

Die klassischen Puma-Socken trage ich schon seit Jahren und war immer zufrieden und daran hat sich nichts geändert. Fühlen sich gut am Fuß an, sind unauffällig aber dennoch modern. Der Puma auf den Zehen setzt meiner Meinung nach einen wichtigen Akzent, sodass die Socken nicht nur langweilig schwarz sind.

gute Verarbeitung & große Werbung

Mein Mann hat sich mehrere Packungen mit Socken zur Auswahl bestellt. Die Puma-Socken fühlten sich vom Material her gut an und schienen auf den ersten Blick auch gut verarbeitet zu sein. Allerdings fanden wir die Markenaufschrift von Puma etwas zu groß - daher haben wir die Socken wieder zurückgegeben.

Echt Spitze!

Ich bestelle diese Socken schon seit Jahren für meinen Mann und meinen Sohn. Sie sind beide begeistert. Sehr trageangenehm, verrutschen nicht und haben die richtige Länge. Manch andere Kurzsocken verschwinden häufig an der Ferse in den Schuhen. Das ist hier nicht gegeben. Spitze! Immer wieder!

Preis-Leistungs-Verhältnis absolut super!

Ich trage diese PUMA-Socken schon jahrelang und bin immer wieder zufrieden. Angenehme Tragbarkeit, man merkt ihn kaum, ich trage ihn im Winter wie im Sommer und vor allem ein ordentlicher Gummizug, dass das runterrutschen der Socken zu 100 % verhindert und knapp über dem Knöchel endet.

Top Socke!

Also nach langer Suche endlich mal eine Socke die passt und nicht ständig verrutscht. Beim reinschlupfen in den Schuh zieht nicht alles zusammen, sondern die Form bleibt. Trage die Socken auf der Arbeit in Sicherheitsschuhen und bin voll zufrieden. Auch in der Freizeit voll klasse.

Vielseitig - für Alltag & Sport gleichermaßen

Ich hab nur diese Socken, weil sie so vielseitig sind. Sie eignen sich für Sport und Alltag (allerdings gilt Letzteres wohl eher nur für die Farbe Schwarz) gleichermaßen. Endlich nicht mehr Hunderte verschiedene Socken - die einen für dies, die anderen für jenes - sortieren!

Für Männer die Füßlinge nicht mögen

Die Socken sind eine gute Alternative zu Füßlingen in Sneakern. Mein Mann mag es nicht, wenn er Füßlinge trägt. Die üblichen Tennissocken sehen aber schrecklich aus. Die Kurzsocken bieten den super Kompromiss und sehen auch entsprechend vernünftig in Schuhen aus.

nicht die Qualität wie gewohnt

Artikel kam pünktlich und alles soweit ok, aber im Vergleich zu den Söckchen, die ich im normalen Handel gekauft hatte, sind diese von minderer Qualität, etwas dünner und durchsichtiger hab sie trotzdem behalten, auch wenn es ärgerlich ist..

schöne Socken, klasse Qualität

Ich liebe die Puma Socken in allen Varianten und bestelle ausschließlich Puma. Egal ob die Kurzsocken oder die Füßlinge. Qualität bestens. Vermisst habe ich, dass es nun wohl im Winter die Farbe hellblau nicht gab, hätte die sonst auch noch bestellt.

Ein Sockenträumchen :-)

Qualitative Kurzsocken, die nach mehrmaligem Waschen noch wie neu aussehen und sich auch wie neu anfühlen. Der Stoff hat eine angenehme Dicke und ist strapazierfähig. Das Rippbündchen schließt angenehm am Knöchel ab. Rundum absolut empfehlenswert :-)

Könnte besser seim

Ich habe immer gerne die Socken von Puma getragen, doch leider muss ich feststellen, dass die Socken nicht mehr die Qualität haben wie gewohnt. Die Socken sind mittlerweile so dermaßen dünn. Unglaublich. Und dann so teuer. Schade.

Tolle Socken

Diese Socken habe ich bereits mehrfach bestellt, da sie sehr angenehm zu tragen sind. Das Material ist super, nicht zu dick und nicht zu dünn und vor allem "rollen" sich diese Socken endlich mal nicht - bei längerem Tragen - im Schuh auf.

Wie abgebildet

Die Socken sind wie im Katalog abgebildet, sitzen sehr gut und sind auch etwas Höher als der Schuh. Ich hatte schon Kurzsocken die waren innerhalb des Schuhes schon zu Ende, was sehr unangenehm ist. Diese Puma-Socken kann man weiterempfehlen.

Sehr dünne Socken

Sehr dünne Socken hatte mehr erwartet

Super Passform

Ich habe diese Socken schon sehr oft bestellt immer mal wieder, da ich nun alle Socken durch diese Socken von mir ersetzen möchte. Das sind meine Lieblingssocken. Die rutschen auch nicht ständig nervig unten den Knöchel.

Für diese Marke etwas Besseres erwartet

Die Qualität der Socken lässt zu wünschen übrig, siie sind sehr dünn und leicht lapperig. Da wir schon mehrere Puma-Socken besitzen, sind wir von den jetzigen enttäuscht. Die anderen sind dicker und stabiler.

Super!

Die Socken sind klasse! Sie passen perfekt, sehen super aus, die Qualität ist perfekt und sie halten meiner Meinung auch noch warm. Kann ich nur empfehlen! Werde auf jeden Fall noch welche bestellen.

Tolle Socken

Ich habe diese Socken nun schon zum dritten Mal bestellt. Sie sind wirklich toll und ich werde sie auch wieder kaufen. Die Bündchen leiern nicht aus, schneiden aber trotzdem nicht ein.

Bequeme Socken

Die Socken sind sehr bequem und für jeden Tag genau das Richtige. Qualität sehr gut. Das Bündchen optimal. Nicht zu locker und auch nicht zu stramm. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr gute Qualität

Habe die Socken schon oft gekauft und kaufe sie immer gerne wieder. Das Material ist gut, sie sitzen gut und rutschen nicht. Auch nach mehrmaligem Waschen merke ich keine Veränderung.

Puma Socken

Ich bin, wie immer, sehr zufrieden mit der Qualität der Socken. Sie sind etwas teurer, aber ihren Preis wert. Sie haben eine lange Lebensdauer und ein angenehmes Tragegefühl.

Schöne Socken

Gute Qualität (wie man sie von der Marke PUMA auch erwartet) und gute Passform. Angenehm zu tragen. Den Wäschetrockner überstehen sie ohne Probleme. Durchaus empfehlenswert.

Passen super

Die Socken passen perfekt nichts kneift an den fesseln. Auch sind sie perfekt für den Übergang und Schweißfuesse bekommt man von diesen Socken auch nicht. Gerne wieder

Schöne Socken

Die Socken sind gut zu tragen...super Qualität..die passform ist auch sehr gut....sieht toll aus....würde es jedem weiterempfehlen diese socken zu tragen.