Sandisk Ultra Luxe 64GB, USB 3.2, 150 MB/s USB-Stick (USB 3.2, Lesegeschwindigkeit 150 MB/s)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Stick verrichtet seine Arbeit nach 4 Wochen immer noch wie es für einen Stick sich gehört. Manko ist der fehlende Staubschutz,aber dies habe ich vorher gewusst,außerdem lagere ich den Stick nicht im "Dreck". Mir kam es auf ein gutes Preis Leistungsverhältniss an(Preis zu Datenvolumen und Schnelligkeit)

Schneller und robuster USB Stick

Schneller und robuster USB Stick. Ich habe mir diesen Stick in drei unterschiedlichen Speichergrößen gekauft. Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit ist gut und besser als bei anderen Sticks. Funktioniert, bei mir, mit Mac OS und PC Windows 10 / 11. Kann unkompliziert an einem Schlüsselring angebracht werden.

USB Stick Top

Der USB Stick mit einer Kapazität von 64 GB ist für seine Leistung ein Winzling. Passt an jeden Schlüsselbund und arbeitet zuverlässig. Die Hermes - Lieferung war jedoch ein Graus. Würde zum Glück doch noch geliefert.

Super klein

Der USB Stick erfüllt alle seine Vorgaben. Er passt von der Größe wunderbar an einen Schlüsselanhänger. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Klein, aber fein !

Der Stick ist wirklich toll. War von der Größe sehr überrascht. So klein habe ich noch keinen gehabt. Schnelligkeit und Umfang ist ideal.

Mikro

klein 😂soll schnell sein, wollen wir hoffen, ein nettes Ding, kann man immer gebrauchen und Vorrat im 🏠 schadet nie....

guter USB-Stick

Wie immer Lieferung von Otto schnell und gut! Der USB-Stick ist stabil und erfüllt alle Zwecke - Schneller Zugriff!

Super Artikel ich werde gerne weiter ...

Super Artikel ich werde gerne weiter empfehlen schneller Lieferung.

Super Stick

Ein super praktischer Stick den ich nur empfehlen kann

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

SanDisk ist Qualität.

Benutze Sandisk seit es die Marke eigentlich gibt bis jetzt habe ich noch nie Daten verloren ausser durch Statische Ladung (Gut da sind aber richtige funken geflogen)... Es ist hochqualitativ.....Andere Sticks waren des öfteren defekt!!! Das ist hier keine Werbung aber die Realität.

Der USB Stick mit einer Kapazität von 64 GB ...

Top USB-Stick

Bin sehr zufrieden mit dem USB-Stick. Hat gut Lese und Schreibgeschwindigkeiten und geradeim Angebot echt top Preis/Leistung. Hat außerdem eine sehr gute Größe (perfekt für den Schlüsselbund). Teils wird er etwas warm, aber nicht zu warm.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

sieht sehr gut aus

der Stick funktioeniert bisher sehr gut und die Geschweindigkeit ist für meine Zwecke bisher asureichend. Ich hoffe, er hält länger als mein letzter Stick, der plötzlich vom System nicht mehr erkannt wurde.

Schneller USB Stick

USB Stick Top Schneller USB Stick -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

schnelle Übertragung

sehr schnell beim Daten sichern, wird von verschiedenen Betriebssystemen problemlos erkannt, wertiges Material mit guter Handhabbarkeit, würde ich wieder kaufen und kann den Stick empfehlen;

Super USB - Stick

Der Sandisk USB Stick ist gewohnt guter Qualität . Sehr gute Schreib um die Lesegeschwindigkeit . Ich kann ihn mit gutem Gewissen Weiterempfehlen . Klare 5 sterne *****

Ein schöner Stick

Der USB- Stick ist schön klein (4cm lang x 1cm breit x 0,5cm dick). Eine Software zum sichern der Daten ist auch dabei. Ich bin zufrieden und kann den Stick weiterempfehlen.

Top usb Qualität super ...

Top usb Qualität super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏

Stick reicht für meine Bedürfnisse

Stick reicht für meine Bedürfnisse von der MB Zahl, gut zu händeln. Würde mir davon noch 1 oder 2 Sticks nach Bedarf kaufen. Lieferung war auch sehr schnell.

Super USB Stick

Ich hab mir diesen USB Stick bestellt, weil ich gemerkt habe, dass die USB 2.0 sehr langsam ist. Bin von der Größe und Geschwindigkeit sehr überrascht worden

USB Stick erfüllt seinen Zweck

USB Stick erfüllt seinen Zweck, Verschlüsselungsprogramm ist auf dem USB Stick vorhanden und on Top ist eine Jahreslizenz von einem Wiederherstellungsprogramm dabei.

Guter Stick

Ein gut verarbeiteter USB-Stick. Auch die Geschwindigkeit ist gut, jedoch sollte man ihn in die richtige USB Buchse stecken um auch die volle Geschwindigkeit zu bekommen.

Alles Super!

Ich habe schon gesehen, dass es ein paar USB-Sticks gibt, deren USB Kappe nicht richtig passt. SanDisk ist immer wunderbar, schnell, und problemlos...

Gute Lese- und Schreiberate

Grosser kleiner Speicher Pro Wertige Ausführung Grosses Speichervolumen Gute Lese- und Schreiberate

USB-Stick mit schneller Lesegeschwindigkeit

Der Scandisk ist robust, schön und kompakt. Es macht Freude ihn als transportablen Speicher für unterwegs kompakt am Schlüsselbund zu tragen.

Schnell und zuverlässig

SanDisk produziert immer noch die besten Sticks und Speicherkarten. Sehr langlebig und zuverlässig. Deshalb von mir volle fünf Sterne.

Ein toller Artikel der hält was er verspricht. Funktioniert gut und einfache Bedienung......wer hätte das gedacht :) Lieferung war top

Hochwertig, stylisch, funktioniert perfekt!

Wurde schnell geliefert. Perfekt verpackt Zudem ist er hochwertig verarbeitet und lässt sich schnell und leicht bedienen. Gerne Wieder