Sandisk microSDXC für Nintendo Switch 128GB Speicherkarte (128 GB, UHS Class 1, 100 MB/s Lesegeschwindigkeit, U3/UHS-I/Cl.10/R100/W90)

Macht was es soll...

Super Speicherkarte, macht was sie soll und das zuverlässig und schnell, wie gewünscht. Speicherplatz reicht je nachdem was man für Spiele installiert, für sechs bis acht Games. Installation läuft schnell und problemlos, durch die schnelle Lesegeschwindigkeit laufen die Spiele fließend. Natürlich kann man auch eine Speicherkarte von Sandisk nehmen, die nicht für die Switch gemacht wurde oder eines anderen Herstellers, sicherlich auch billiger aber 128GB für 23€ ist echt ein klasse Preis. Kann nichts negatives sagen,bin voll und ganz zufrieden, Danke OTTO!! Versand per Hermes an einen Hermesshop lief einwandfrei, dafür ein Danke an den/die Hermesfahrer/in. Uneingeschränkt empfehlbar, viel Spass!!!

Sehr günstig

Erweiterung für meine Switch Sammlung. Es ist ja bekannt das Produkte von Nintendo selbst oder von Unternehmen die für Nintendo herstellen teuer sind. Nintendo geht sehr selten mit den Preisen runter. Und hier war es wirklich ein Schnäppchen. Für jeden Sammelliebhaber oder nur auf der Suche auf günstige Version dieses Design, würde schnell empfehlen es zu kaufen. Wer weiß wie lange es noch vorrätig oder in dieser Preisklasse zu haben ist ( 14,99 € ). Vorher 46,99 €.

Unverzichtbar für die Switch

Schon eine schwache Kür von Nintendo die Konsole mit einem Speicher auszustatten, der lachhaft klein ist, aber die Japaner haben ihre eigene Sicht der Dinge und sind extrem selbstverliebt. Also braucht man wohl oder übel zwangsweise so eine SD Karte. Für den Angebotspreis war der Artikel ok, funktioniert einwandfrei in der Switch und macht das lästige Installieren/Deinstallieren aus Platzmangel obsolet.

läuft bis heute

ich habe die Karte schon seit einem halben Jahr - sie läuft spitzenmäßig und ohne Aussetzer!! Ich bin nicht der hardcore-Zocker und lade mir auch nicht so viel runter.. allerdings haben fast alles Spiele Updates und dafür braucht man ordentlich Speicherkapazität... mittlerweile würde ich sogar zur noch größeren Karte tendieren

Original Nintendo Speichermedium

Diese Speicherkarte hat uns sehr überzeugt sie ist optimal für das Nintendo Switch system ausgelegt. Und kann in allen Punkten überzeugen sie bietet ausreichend speicher, kurze Ladezeiten sie passt mühelos in den Kartenslot der Konsole. Sehr gutes Produkt Kaufempfehlung meinerseits.

Damit klar ist wofür die Speicherkarte ist

Was kann man von einer Speicherkarte erwarten? Genau, sie soll Daten speichern und genau das tut sie. Als zusätzliches Feature hat Nintendo noch sein Branding hinterlassen. So weiß man jedenfalls wofür die Karte genutzt wird. Und witzig ist es natürlich auch...

Ein Muss für jede Switch

Da auf der NintendoSwitch recht wenig Speicherplatz vorhanden ist, wollte mein Sohn noch eine Speicherkarte dabei haben. Es hat sich gelohnt. Jetzt hat er auch viel mehr Speicherkapazität für mehr Spiele👍🏻

Eine super zusätzliche Speicherkarte. Bei uns ist sie für die Nintendo Switch im gebrauch, 125 GB reichen vollkommen aus, mein Sohn spielt viele verschiedene Spiele die viel Speicherplatz benötigen.

Habe die Speicherkarte für die Nintendo Switch meine Tochter besorgt, damit Sie mehr Speicherplatz hat. Sie ist absolut zufrieden mit der Speicherkarte und der Preis ist auch absolut in Ordnung.

Super!

Habe ich mir für meine Nintendo gekauft. Passt und funktioniert gut. So wie es sollte. Alles perfekt. Kann ich weiterempfehlen, damit man mehr Platz für Spiele hat :)

Viel Platz 👌

Speicher ist ganz genug 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Original Nintendo, immer gut

Brauchte Platz auf meiner Switch für neue Spiele, die günstig im Shop zu loaden sind. Bei Nintendo kaufe ich nur Nintendo und mache keine Nachgemachten Abstriche...

Designt 1+

Ich muss zugeben das Design hat mir am meisten gefallen habe es für 50% gekriegt dafür habe ich gleich 2 Stück gekauft für meine switch und die von meiner schwester.

Speicherkarte für die Switch gekauft. Passt. Alles super. Endlich genügend Speicherplatz. Würde ich jederzeit wieder kaufen! Für den Preis kann man nicht meckern

Super Ergänzung

Für die Switch. Damit können Spiele geladen werden, die nicht auf den kleinen internen Speicher passen. Screenshots und Spielstände sind somit gesichert..

Super Speichererweiterung

Klasse Speichererweiterung für die Nintendo Switch. Schnell und zuverlässig. 128 GB reichen vollkommen aus. Kann ich empfehlen um den Speicher zu erweitern.

Passt alles

Man bekommt, dass was einem versprochen wurde. Die Karte muss nur in den Slot geschoben werden und schon kann man sie auf der Switch ohne Probleme nutzen.

Super Nintendokarte

Meine Tochter benötigt sie für ihre Nintendo Switch, um ihr Datenvolumen zu erweitern. Die Karte ist ihr Geld wert. Wir würden sie wieder kaufen.

Ein toller Artukel

Ich liebe diese SD Karte, das Design ist so süß und der Platz ist für unser Gerät ausreichen. Ich habe mehrere davon zu Hause und bin mega happy

Perfekt

Wir haben die Speicherkarte für die Switch gekauft tolles Design. Zum speichernden Spielständen und vieles mehr. Karte einlegen und los gehts.

Nützlich!

Das Produkt tut was es soll. Ich nutze die Speichereinheit für die Switch und es funktioniert alles wunderbar. Ich kann es nur empfehlen.

Switch

Benutze sie für meine switch oled. Reicht vollkommen aus die Größe. Danke otto für die schnellen Lieferungen😊👍🏽

Macht was es soll

Da ich immer spiele löschen musste weil ich kein Platz hatte, habe ich mir die Speicherkarte gekauft. Würde es weiter empfehlen

Artikel funktioniert rebungslos

Speicherkarte ist gross genug und funktioniert einwandfrei gibt bis jetzt keine Nachteile alles läuft bestens endlich mehr Platz

Gut

Was soll man großartig sagen , sie tut was sie soll und im Angebot war sie auch

Super schnell

Diese SD Karte von der Switch sieht Epic aus und ist sehr schnell. Würde ich nochmal kaufen wenn meine voll wird

Speicherkarte für Nintendo Switch

Super schnell zu gestellt. Ist ein Weihnachtswunsch meines Sohnes. Der wird sich super freuen. Preis vollkommen o.k.

Die SD Karte ist perfekt für die Switch. Die Größe ist für Kinder völlig ausreichend. Kann ich nur weiter empfehlen!

Speicherkarte

Endlich kann mein Sohn noch mehr Spiele spielen. Einfach Karte rein und los geht's!!! Klare Kaufempfehlung!!!

Super schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung da wir schnell Speicherplatz brauchten! Einfaches einschieben der Karte und fertig !