Sandisk microSDHC Ultra 32GB (A1/UHS-I) + Adapter Speicherkarte (32 GB, Class 10, 120 MB/s Lesegeschwindigkeit)

Gut

Die Speicherkarte an sich ist in Ordnung. ...

Die Speicherkarte an sich ist in Ordnung. Beim Lesen erreicht sie hier etwa 80 MB/s und beim Schreiben 30 MB/s. Das liegt zwar unter dem angegebenen Wert, aber das liegt wohl an dem Kartenleser im Laptop, da auch mit anderen Karten nur diese Leserate erreicht wird. Die Verpackung ist allerdings äußerst frustrierend. Die innere Kunststoffhülle muss direkt neben der Kante aufgeschnitten werden, sodass man ziemlich aufpassen muss, um die Speicherkarte nicht gleich versehentlich zu beschädigen.

m@l otto tüte hermes

Ich habe meinen laptop ausgeschaltet und die neue Speicherkarte in die micro SD Schnittstelle eingesteckt Die SanDisc Karte funktioniert .... Mein altes smartphone wie auch mein bluetooth lautsprecher akzeptiert nur eine SD karte mit nicht mehr als 32 gigabyte Die mikro SD Speicherkarte dient zur Speicherung meiner persönlichen Daten und erscheint als wichtiges Backup Medium für meinen personal computer

Gut aber

Die Ware ist gut und schnell in der Datenübertragung..der Versand war schnell aber.. Ich habe die Speicherkarte auf der Grundlage gekauft, dass sie 32 GB hat, aber nach der Verwendung stellte sich heraus, dass es nur 29 GB sind. Der Unterschied beträgt nur 3 GB, aber es sollte so sein, wie Sie es beschrieben haben.danke

Sieht gut aus und passt sehr gut

Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung und ich verwende es für meine Kamera 📷 immer wieder👍👍👍

Verlässlicher Speicher

Eine gute SD karte für einen Raspberry pi oder ähnliches. Läuft schon seit mehreren Monaten einwandfrei.

Speicherplatz

Ich habe mir die Speicherkarte für mein Handy gekauft. Für mich sind 32 GB vollkommen ausreichend.

Ein toller Artikel. Die Qualität ist gut

Ein toller Artikel. Die Qualität ist gut. nützlich zu verwenden

Speicherkarte

Gute Ware , schnelle Lieferung , immerwieder !!!!!!!!!!!!!!

Artikel macht Spaß

Ein kleines Ding, aber umfasst 32GB an Daten. Einfach super.