Sandisk Cruzer Extreme Pro 256GB, USB 3.2 USB-Stick (USB 3.2, Lesegeschwindigkeit 420 MB/s)

Rasend schneller USB-Stick

Die Lese- und Schreibraten suche ihresgleichen. Der USB-Stick ist ganz klar für die Personen, die oft viele große Daten hin- und herschieben müssen. Darüber hinaus ist die Zuverlässigkeit ausgezeichnet (habe 4 Extreme Pros aus den letzten Jahren und alle funktionieren noch wie am 1. Tag, obwohl täglich im Einsatz). Im Gegensatz zu anderen USB-Sticks leuchtet die blaue LED an dem Stick auch sehr dezent. Eignet sich daher auch als Media-Player-Stick für beispielsweise Filme im Dunkeln.

Superschnell

Einfach das beste an Stick (externe SSD im MIniformat) die ich je hatte. Pfeilschnelle Datenübertragung. Nur zu empfehlen.

Viel Speicherplatz bei moderatem Preis

Ich habe diesen Stick eigentlich nur wegen der Rabattaktion gekauft. In der Arbeitspraxis muss sich der Stick erst noch bewähren. Der erste Eindruck ist aber gut! Die auf dem Stick befindliche Software für den sogenannten „Privaten Tresor“ sorgte bei mir zuerst für Verwirrung (ein erklärender Handzettel ist nicht beigelegt). Das fehlende Wissen habe ich mir also über die Internetseite von Sandisk beschaffen müssen. Für technisch weniger Begeisterte dürfte dieser Spagat nur unter Stress zu bewerkstelligen sein! Auch war die Software nicht mehr aktuell. Für das aufgespielte Update gilt das zuvor Gesagte!

hanner !!

Der Preis hat mich überredet , aber als ich den Stick benutzte war ich von der Geschwindigkeit freudig überrascht . Kann ich nur bestens empfehlen .

Der Stick schafft zwar nicht ganz die Geschwindigkeit wie angegeben, im Schnitt 300 bis 350 mb/s Wer weiß schon wie genau die Leute von Sandisk genau messen ; ) Egal, der Stick ist schnell und zum meckern gibt es so nichts. Zum Glück ist er aus Metall, da er warm wird und so die Wärme schön weg bekommt. Ich würde ihn wieder kaufen.

Die Lese- und Schreibraten suche ...

Die Lese- und Schreibraten suche ihresgleichen. Der USB-Stick ist ganz klar für die Personen, die oft viele große Daten hin- und herschieben müssen. Darüber hinaus ist die Zuverlässigkeit ausgezeichnet. Pfeilschnelle Datenübertragung. Nur zu empfehlen. Würde ich immer wieder Bestellen

Der Artikel selber ist gut !

Ich habe den Artikel wegen eines Logistikfehlers von "Hermes" leider nicht bekommen und habe den Stick, da nicht mehr lieferbar, woanders erworben!

Sandisk Cruzer Extreme Pro 256GB, USB 3.2 USB-

Super schneller Stick, ist bereits mein zweiter, Der Preis war jetzt fast 6 € günstiger Bin sehr zufrieden speichere hier meine Tagesaktuellen Daten

Alles gut

Bestellung und Lieferung, wie immer, einfach und schnell. Die Qualität des Sticks ist augenscheinlich gut, weiteres zeigt die Zeit ...

Guter USB Stick

Der USB Stick macht einen guten Eindruck. Es lohnt sich auf 3.2 zu achten, damit es nicht so lange dauer mit dem Laden der Bilder etc. Da darf man gerne 10 Euro mehr ausgeben.

Wahnsinnig schnell...

Artikel ist wie beschrieben. Sehr schnell und die Materalien sind sehr hochwertig. Zu dem aktuell günstigen Preis, ein absoluter Hammer.

Guter Stick

Ordentliche Geschwindigkeit. Nutze ihn als zusätzlichen externen Datenträger.

Sehr guter USB Stick zum fairen Preis

Der Stick entspricht bisher der Beschreibung vom Hersteller. Sehr gute Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Wird zwar etwas warm, aber das ist vollkommen normal.

TOP 👍👍👍👍👍👍👍 SCHNELLER USB Stick 👍👍👍

TOP Ware zum TOP Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schneller schöner USB Stick

- Super schnell für wenige Euro's - super schneller Versand und gute Verpackung - sehr handlich Würde ich jederzeit wieder kaufen für den Preis

Turbo schnell

Sehr schneller USB Stick mit riesigen Platz für alle Erinnerungen. Nutze den Stick zur Datensicherung von Fotos und Dokumenten und Filmen

Eine Klasse für sich.

Kann ich nur empfehlen. Bei sandisk kann man nichts falsch machen. Super Produkt. Deshalb fünf Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Gute Performance

Ich kann den Stick nur weiterempfehlen! Die Übertragungsraten sind die schnellsten die ich je hatte und mit 256GB momentan auch völlig ausreichend.

das ist ja mal schnell

Also dieser USBStick ist sein Geld absolut wert. habe mir schon den dritten gekauft und bin total überzeugt.

Leistungsfinger

Mit moderner und hochwertiger Qualität können Ihre Daten überall gespeichert werden..besonders wenn Sie viel reisen

Super gute Usb Stick

Super guter schneller usb stick für alle systeme sehr zu empfelen!

Ein super schneller usb stick

Dieser Usb Stick ist von guter Qualität und wirklich sehr schnell, würde ich jedem empfehlen der nicht lange warten möchte.

Toller USB-Stick

Ich kann diesen USB-Stick nur weiterempfehlen! Bin damit mega zufrieden. Zudem ist der Artikel sehr gut verarbeitet. Top!

Schnelles Gedächtnis

Die Flasche ist sehr schnell. Auf meinem Laptop erreichen die Schreibgeschwindigkeiten 220 MB/s

Zuverlässiger Begleiter

Dieser USB-Stick ist nicht nur super schnell sondern auch langlebig. Ich kann ihn sehr empfehlen

Schöner Stick

Toller USB Stick, super Qualität, sehr hochwertig, absolut empfehlenswert.

Genau was ich gesucht habe,

Es ist schnell robust und es ist genau was ich gesucht habe um Windows 10 to go bzw System zu klonen

super

Super Einfache Bedienung Stick sehr gut so haben wir uns das vorgestellt, sehr gut und perfekt

Spitzenklasse dieser USB-Stick

Super schnelle Lieferung und super schneller USB-Stick, den kann man beruhigt weiter empfehlen.

Schneller Versand, top Preis

Schneller Versand zum top Preis, jederzeit wieder!