Medisana Activity Tracker Vifit Run (mit Armband), kostenfreie VitaDock+ App

Synchronisieren nicht möglich

Uhr lässt sich nicht synchronisieren, maximal 50% danach ist Schluss. Auch nach mehreren Versuchen kein Erfolg. Artikel wird reklamiert und zurückgeschickt, schade.

Tracker

Bin leider etwas enttäuscht habe mir von dem Tracker hatte mir mehr versprochen leider zeigt sie keine genauen Ergebnisse an Werder bei den Schritten noch bei den Kalorien, ebenfalls stimmt auch die Schlaf Phase nicht... Die Zeit ist das einzigste die richtig angezeigt wird deshalb auch nur die drei Sterne

Probleme mit App

Der Artikel selber funktioniert, aber ich hatte Probleme die in der Anleitung beschriebene App zu finden und zu installieren. Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht, aber ohne App nicht zu benutzen. Schade.

Leider entsprach das nicht meinen ...

Leider entsprach das nicht meinen Vorstellung die APP wollte zu viele Persönliche Dinge angegeben haben . Ich wollte nur einen einfachen Schrittzähler. Das Design ist hübsch und angenehm zu tragen aber die App zu neugierig. Aber ein großes Danke an OTTO das man die Gelegenheit hat mit einer Retoure.

Zum Laden der Uhr musste das Armband ...

Zum Laden der Uhr musste das Armband abgezogen werden...was sich als sehr schwierig erwiesen hat..deshalb ging Uhr zurück