RAZER Gaming-Stuhl Iskur X

TOP Produkt

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber hier muss ich es einfach tun. Der Stuhl kam bei mir an und war in einem sehr stabilen Karton verpackt. Als ich den Karton öffnete viel mir direkt ein riesiges grünes RAZER Schild in die Augen. Auf dessen Rückseite eine sehr verständliche Aufbauanleitung aufgedruckt war, und zwar so groß daß man sie auch verstehen und lesen kann. Als nächstes war ich überrascht wie gut die einzelnen Teile verpackt waren. Alle Teile waren mit einer Schutzhülle umgeben und zusätzlich mit Schaumstoff umschlossen sodass nichts in dem Karton verrutschen konnte. Der Aufbau ging sehr leicht. Ein passendes (qualitativ gutes) Werkzeug lag dabei. Nach dem (problemlosen) Zusammenbau war ich von dem Qualitativ sehr hochwertigen Stuhl mehr als angetan. Also alles in allem ein Top Produkt. Ich würde diesen Stuhl jederzeit wieder kaufen. ABSOLUTE KAUFEMPFELUNG VON MIR !!!!!

Gut aber keine 5 Sterne

Der Stuhl kam super verpackt an.Qualität an sich stimmt eigentlich.Nur die Abdeckung neben dem Lehnenhebel war defekt.Es gibt eine Zentralschraube im mittleren Steg.Diese wurde zu fest angezogen ab Werk sodass die Vererjüngung dermaßen equetscht wurde dass es durchgebrochen war.Auch 2 nasen an der Platte hinter dem Lehnenmechanismus waren gebrochen.Ich wusste mir zu helfen und habe den steg mit einem Konischen Kunststoffstück mit Loch in der Mitte gestopft und eine längere M5 Schraube verwendet um das Seitenteil zu befestigen.Klar ist da jetzt ein kleiner Spalt oben aber man sieht ihn kaum.Funktion ist dadurch nicht beeinträchtigt.Ich hatte allerdings keine Lust den kompletten Stuhl wider zurückzuschicken deshalb ist das für mich so ok.Der Preis von 199 ist fair.400 oder so hätte ich nicht bezahlt.Sitzkomfort ist für mich gut ich mag keine weichen Stühle.

Der Stuhl würde vor etwa 7 Monaten bestellt, ...

Der Stuhl würde vor etwa 7 Monaten bestellt, ich kann an dem Stuhl nichts aussetzen er hat eine angenehme härte was zu einer Haltungsverbesserung bei langen sitzen führt. Sonst stell ich keine negativen Effekte fest außer, das der Gasdämpfer manchmal etwas schwächelt und ein paar Zentimeter automatisch runterfährt. Nach so einer kurzen Zeit sollte sowas eigentlich nicht passieren, da greift natürlich die Garantie die ich natürlich in Erwählung ziehen werde ansonsten ist die Verarbeitung für so einen Preis top. Bei anderen marken zahlt man deutlich mehr, bei der Feder könnte es sich auch um einen Baufehler handeln das werde ich nach dem neuen Modell urteilen können.

Sehr hochwertig und bequem

Habe den Stuhl vor etwa zwei Monaten gekauft, Lieferung ging total schnell und problemlos. Der Aufbau des Stuhls war sehr simpel und ging mit der Anleitung schnell. Nach zwei Monaten fast täglicher Nutzung kann ich nur positives über das Sitzgefühl sagen, nicht zu weich und auch nicht zu hart. Dadurch ist er, in Kombination mit der Verstellbaren Lehen und dem komplett kippbaren Sitzpolster, für konzentriertes Arbeiten/Gaming aber auch für entspanntes Zurücklehnen sehr gut geeignet. Optisch hebt er sich meiner Meinung nach sehr von günstigeren Gamingstühlen ab.

Unschlagbarer Home-Office Stuhl

Für alle, die diesen Stuhl nicht zum Gaming, sondern als Home-Office/Bürostuhl verwenden wollen. Sehr guter fester Sitzkomfort und gut für den Rücken. Meine Rückenschmerzen sind seitdem weg. Einzig die Sitzfläche ist durch die nach oben Stehenden Seitenränder-/verstärkungen nichts für sehr breite Menschen. Denen würde ich etwas anderes empfehlen. Ansonsten ist der Stuhl 1A verarbeitet und macht was daher. Das trotz der "Gamer-Symbole". Das Schwarz mit grünen Akzenten und nähten ist sehr schick und nicht überfrachtet. Klare Empfehlung von mir!

Super Stuhl, klare Empfehlung

Der Stuhl wurde in eibem sehr großen Karton geliefert. Alles war super verpackt und gepolstert. Der Aufbau ist sehr einfach und schnell. Die Qualität ist makellos, ich habe nicht's gefunden was zu bemängeln wäre Viele ziehen einen Stern ab, weil die Polster zu hart sind. Für mich ist das genau richtig und mit der Zeit, wird der Sitz auch weicher werden. Aber das ist Geschmackssache. Ich hab nichts am Stuhl auszusetzen. Klare Empfehlung.

Gaming-Stuhl

Der Stuhl macht einen hochwertigen Eindruck und ist sehr bequem. Zuerst hatten wir die Befürchtung er wäre zu hart, hat sich aber im Alltagstest nicht bestätigt. Der Stuhl wurde sehr gut verpackt geliefert, trotzdem waren an der Rückenlehne 2 Materialfehler. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde umgehend und unkompliziert ein neuer Stuhl geliefert und der defekte im gleichen Zug abgeholt.

Also ich habe den Stuhl 02.05.2022

Also ich habe den Gamer Stuhl seit 02.05.2022 und da mir heute auf einmal das Rad aufgebrochen ist fand ich das schon ein bisschen blöde aber von sitzen her und so ist der top da kann ich mich nicht beschweren aber nur ist es halt jetzt ärgerlich dass auf einmal das Rad abgebrochen ist und da ich auch noch nicht mal viel wiege ist schon ärgerlich aber sonst kann ich den gut empfehlen

Guter Gamingstuhl von Razer

Haben uns einen neuen Stuhl für unser Homeoffice bestellt. Der Stuhl ist megastabil und hat eine feste Strukur. Man kann die härte zum Sitzen auch etwas weicher einstellen. Man sitz enorm ergonomisch in dem Stuhl, was auch der Zweck ist. Werden den Gaming-stuhl noch mit einem Nackenkissen nachrüsten. Ansonsten war der Aufbau problemlos.

Also der Stuhl an sich 1a

Der Stuhl an sich ist super und war in 20min aufgebaut, einziger Kritik Punkt ist das der Stuhl 2mal geliefert wurde und niemand ihn hoch bringen wollte weswegen er auf das dritte mal verschoben wurde wo er auch ankam.Zudem wurde der Stuhl auch bis ganz nach oben in den 4. stock getragen

Quietscht, nach 1J Höhenverstellung schrott.

Wir haben uns 2 dieser Stühle gleichzeitig vor ca. 1 Jahr gekauft, nach ca 2 Wochen haben sie schon beim zurück lehnen gequietscht, inzwischen quietschen beide bei jeder Bewegung. Da unser Schreibtisch sehr hoch ist (wegen eines Kühlschranks in der Mitte), müssen wir die Stühle komplett hoch einstellen, jetzt ist schon die verstellung kaputt und wenn man den Stuhl komplett nach oben fährt und sich drauf setzt, sitzt man nach 5 min schon wieder auf dem Boden. (Und das bei 65Kg) Alles im allem, für das Geld könnt ihr euch besser einen Ergonomischen Stuhl holen, gibts auch in stylisch und hat man deutlich länger was von!

Sehr guter Stuhl, man hat viele Optionen, ...

Sehr guter Stuhl, man hat viele Optionen, sich diesen einzustellen, wie man möchte und der Komfort ist auf jeden Fall gegeben!

Ich habe den Stuhl für meinen Sohn gekauft. Er findet ihn sehr bequem und ist super glücklich damit. Der Aufbau war sehr leicht!

Mega Stuhl !!!

Super hochwertiger Stuhl, für den Preis sehr zu empfehlen. Für einen Mann 1,85m und 83kg passt er optimal und ist sehr bequem :)

Sieht schick aus

Die Qualität ist mega, der Sitz ist etwas härter aber sehr bequem.

Sehr bequemer Stuhl!

Sehr bequem und angenehm. Gute Qualität und sehr Hochwertig!!!

Top Gaming-Stuhl

Einfacher Aufbau, gute Qualität und schnelle Lieferung bei 179€ zugeschlagen

Gute Optik aber echt zu hart.

Also bevor ich mir diesen Razer Iskur Stuhl dieses Jahr gekauft habe hatte ich davor einen Bürostuhl von Ikea für den ich damals nur 140 Euro gezahlt hane aber der war immer noch von der Sitzfläche bequemer als der Razer Iskur uns man wollte sogar um die 500 Euro am Anfang für den Iskur laut der Razer Hauptseite. Das ist eine Frechheit und ich habe den Preis glaube ich 2 Jahre verfolgt und bei Otto hier für 179 Euro gekauft ohne Razer Nackenkissen und Razer Rückenlehne. Den orginallen Nackenkissen für 49,99 und die orginale Razerrückenlehne habe ich für 69.99 Euro nachgekauft und es ist leider immer noch zu unbequem von der Sitzfläche her. Ich bereue den Kauf sehr aber ich hätte es moch mehr bereut wenn ich den Stuhl für 500 Euro gekauft hätte ...

Verarbeitung sehr gut jedoch viel zu hart

Der Stuhl kommt wirklich sehr hochwertig verarbeitet daher, der Aufbau war sehr schnell und einfach. Optik ist super, wie auf den Produktbildern. Großes Aber, der Sitzkomfort: Die Polsterungen sind meines Erachtens viel zu hart, nach 2h auf dem Stuhl brauchte ich ne Pause von der Sitzfläche. Die Seitenwangen der Sitzfläche stören ebenfalls unangenehm an der Außenseite der Oberschenkel auf Dauer. Ich hatte vorher ebenfalls Bewertungen durchgelesen und bin daher recht überrascht des es doch nicht der richtige Stuhl für mich zu sein scheint. Körpergröße 1,90 und Gewicht 94Kg passen eigentlich gut zu dem Stuhl.

Super Gaming Stuhl

Der Stuhl war sehr gut verpackt. Jedes einzelne Teil in Schutzfolien eingepackt. Man sitzt recht hart, was mir gefällt beim Gaming. Mein alter Gaming Stuhl war einfach zu weich. ( Ikea )Kein rutschen vom Stuhl. Hochwertige Verarbeitung. Dringend abraten kann ich von den günstigeren Razer Gaming Stühlen. Da ist das Plastik von billigstem Material und zerbricht schnell, bzw. Stuhl wird schon kaputt geliefert. Top Aussehen bei diesem Modell und er ist sehr stabil. Armlehnen lassen sich auch beliebig nach oben und unten stellen. Einziges Manko, mir fehlt ein Rückenkissen. Ich habe das von Ikea genommen. Passt knapp. Alles in Allem ein super Stuhl. Nur Liebhaber sehr weicher Stühle müssen wissen, ein TV Sessel ist das nicht. Wir finden den Gaming Stuhl auf jeden Fall zum zocken perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Toller Stuhl :))

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Der Stuhl war sehr stabil umd gut durchdacht verpackt. Der Aufbau wurde seitens meiner 12-jährigen Tochter alleine aufgebaut - dies spricht für sich. Bedienungsanleitung (in Form eines Posters), Schrauben schon vorsortiert verpackt und das passende Werkzeug mit beigefügt machten den Aufbau zur Freude. Der Stuhl an sich wird mit Begeisterung genutzt. Er verfügt über eine einstellbare Rückenlehne, Sitzhöhenverstellung, sowie verstellbare Armlehnen (in der Höhe UND seitlich). Die Spiele können beginnen ;)

Guter bequemer Gaming Stuhl. Sehr guter Komfort und Qualität.

Ein Hammer Stuhl

Den Stuhl gab es hier zum absoluten Knaller Preis mit Lieferung zusammen bei etwas über 200€!!! Ich habe noch NIE ein Möbelstück/Stuhl gekauft der dermaßen gut verpackt war!!!! Der Stuhl wirkt gut verarbeitet und sieht richtig gut aus!!!

Great Chair

Toller Stuhl für Gaming und Office. Ich kann es nur empfelen.

Ein super Gaming-Stuhl

Dies ist mal ein Artikel der richtig Laune macht. Schon das Auspacken war ein Fest. Der Aufbau Aufbau war kinderleicht und ging super schnell. Die Qualität des Stuhles ist top. Er ist sehr bequem und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Super bequemer Gamingstuhl, ich hatte immer ...

Super bequemer Gamingstuhl, ich hatte immer Rückenschmer gehabt, bei ihm ist es anderes. Der ist ergonomisch und nach stundenlang Sitzen kriege ich keine mehr Schmerzen, was bei den anderen Stuhlen das Gegenteil war und die Schmerzen nach eine halbe Stunde kamen. Total zufrieden mit

Sehr bequem und einfacher Aufbau

Der Stuhl wurde gut verpackt von einem Speditionslieferanten bis an den Aufstellort gebracht. Die Anleitung war einfach geschrieben und es wurde kein weiteres Werkzeug zum Aufbau benötigt (ca. 20 Minuten). Das Endergebnis ist wirklich angenehm in der Nutzung mit guter Rückenlehne, die schön hoch ist. Preis-Leistung, Optik und Service sind super, nur zu empfehlen.

Sehr gute Verarbeitung. Schweineunbequem

Der Stuhl ist schwer und super Verarbeitet. Metallfuß. Gute Rollen. Alles Geschraubt. Allerdings ist der Stuhl sehr hart und lässt sich nicht für meine Sitzposition einstellen und es fehlt Unterstützung für den Lendenwirbelberreich.

Super Gaming Stuhl

Ich bin sehr zufrieden, die Qualität ist sehr gut es fühlt sich hochwertig an. Bequem ist es auch, die Sitzfläche und Rückenlehne ist nicht sehr weich aber auch nicht zu hart daher passt es. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Der Stuhl war sehr gut verpackt. Jedes ...