zum Artikel

Kundenbewertungen für
roba® Babyzimmer-Komplettset Maren 2, (Set, 3-St., Kinderbett, Schrank, Wickelkommode), mit Kinderbett, Schrank und Wickelkommode breit

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Enttäuscht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kinderzimmermöbel sind wunderschön. Aufgrund der großen Kommode (zwei Schubladen und eine Tür) haben wir uns für dieses Set entschieden, bekommen haben wir die kleinere Kommode mit drei Schubladen. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer wurde uns gesagt, dass es das Set mit der großen Kommode nicht gibt und es ein Ausschreibungsfehler war. Okay kann passieren aber nach dem es angesprochen wurde wurde es erst nach Tagen aus dem Sortiment bei Otto genommen. Ein Austausch der Kommoden von klein zu groß konnte auch nicht erfolgen. Der Preisnachlass war ebenfalls ein Witz als Entschädigung.
1/ 1