Tefal Wok Easy Cook & Clean, Aluminium (1-tlg), Aluminium, Antihaft, Thermo-Signal, alle Herdarten außer Induktion

Hält was sie verspricht!

Die Pfanne ist super und entspricht der Artikelbeschreibung. Das einzige Manko liegt in der Erwärmung der Pfannne. Diese braucht leider etwas länger um warm zu werden als eine "normale" Pfanne. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es sich hierbei um einen Wok handelt (?). Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Guter Wok

Die Wok Pfanne ist leicht, wird schnell heiß. Ob sie kratzfest ist kann ich noch nicht sagen.

Super Produkt

Sehr leicht in der Handhabung , wie von Tefal jahrelang gewohnt . Ich vergebe dennoch nur 4 von 5 Sternen , da ich gern einen Pfannendeckel incl. hätte.

Die Qualität und der Preis der Wok Pfanne ...

Die Qualität und der Preis der Wok Pfanne ist hervorragend, entspricht der Firma Tefal. Ich mag den Grössenunterschied zwischen dem Durchmesser der Pfanne und dem Boden nicht. Bei der Grösse und dem Durchmesser der Pfanne 28 ist der Boden sehr klein, der Bodendurchmesser beträgt 12,5 cm. Daher 4 Sterne.

Bin begeistert

schwengers