Tefal Wok Easy Cook & Clean, Aluminium (1-tlg), Aluminium, Antihaft, Thermo-Signal, alle Herdarten außer Induktion

In jeder Hinsicht ein toller Wok

Ich bin begeistert von diesem Wok. In dieser Pfanne lässt sich nicht nur prima asiatisch kochen/braten. Ob es darum geht, nur Zwiebelringe zu braten oder ein Rührei mit allerlei Gemüsezutaten zu fabrizieren, es gelingt alles perfekt und sehr fettarm. Die Thermo-Signalanzeige funktioniert auf den Punkt genau. Der Wok hinterlässt zudem kaum Spuren auf dem Ceranfeld. So macht Kochen und Braten Spaß. Von mir gibt es 5 Sterne und eine glasklare Kaufempfehlung.👍

Erstklassig!

Absolut die beste Pfanne (Wok), die ich je hatte. Es bleibt NICHTS kleben - nicht einmal Käse. Saubere Verarbeitung und super leicht zu putzen. Ich habe oft gelesen "kleine Pfanne" oder so, aber stimmt nicht. Gute Größe, funktioniert genauso wie ein Wok funktionieren soll. Wirklich gut.

Seit 15 Jahren begeistert

Ich liebe die verschiedenen Pfannen von Tefal.Es lässt sich alles super anbraten,umdrehen,die Pfannen haben eine gute Beschichtung und lassen sich gut reinigen,auf die nächsten Jahre...

Lieeeebe

Ich liebe liebe liebe meine Wok Pfanne von Tefal.. Mega leicht und angenehm beim Kochen/Braten. Es klebt und brennt nichts an. Leicht zu reinigen. Bin Mega zufrieden

Wokpfanne fast täglich in Gebrauch. Man kann damit einfach fast alles kochen. Würde immer wieder nachkaufen. Jedoch auf keinen Fall spülmaschinenfest.

Super Pfanne

Sie hält was sie verspricht. Volumen ist ausreichend für eine 3-köpfige Familie. Alles wie beschrieben und Gute Verarbeitung

Eine tolle Wok-Pfanne

gut zu nutzen, nicht zu schwer, Antihaft-Beschichtung und Temperaturanzeige überzeugen mich - klare Kaufempfehlung

Guter Wok

Mit dieser Wokpfanne gelingt das Essen sehr gut. Es passt viel rein und man braucht auch hier wenig Fett zum Braten.

Hochwertig

Sehr gut verarbeitet, sehr leicht zu reinigen, optimal zum Garen und Kochen geegnet, bin sehr begeitstert

Super Wokpfanne

In diesem tollen Wok gelingt vieles noch besser. Keine Anhaftung und super Ergebnisse. Sehr zu empfehlen!

Richtig tolles Teil

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, bin sehr zufrieden Würde den Wok bedenkenlos weiterempfehlen

TOP

Gute Brateigenschaften, Belag bis jetzt ohne Kratzer, spüle sie allerdings von Hand.

Süper

Ich liebe diese Pfanne. Sie lässt sich super leicht abwaschen und hat mega viel Platz

Super Pfanne

Ich benutze den wok sehr sehr gerne, super Qualität und preislich mehr als top !

Ich finde diesen Wok mega. Preis ist echt top und das Gargut extrem lecker und fettarm.

Super Wok

Tolle Pfanne von Tefal die würde ich immer wieder kaufen genau wie alle Pfannen von Tefal

Super Pfanne

Ich bin ganz begeistert von dieser Wok Pfanne und kann sie nur weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden damit ☺️

Mann kann super asiatiş kochen es wird gut erhitzt ist handlich ☺️

Guter Wok

Bin zufrieden. Erfüllt seinen Zweck. Wird von uns ständig benutzt.

Hammer Pfanne

Eine Hammerpfanne von Tefal, super zu empfehlen. Ich bin begeistert, nichts klebt an. Lieferung wie immer fix. Danke OTTO 😊

Sehr schöne WOK PFANNE von Tefal

Sehr schöne und robuste WOK-PFANNE von TEFAL. Für mich kommt keine andere Marke in Frage. Vergisst die Pfannen von ALDI und LIDL für 12,99.-€ oder 14,99.-€ Industrie-Müll wo die Beschichtung nach 3 mal Braten kaputt geht. TEFAL FOR LIFE

Toller Wok

Ich find den Wok super, kleiner Nachteil ist, dass dieser nicht für Induktions-Kochfelder geeignet ist und ich diesen leider meiner Mama nicht schenken konnte, dann aber selber behalten hab.

gut, wie von Tefal gewohnt

Dieser WOK ist gut, wie von Tefal gewohnt! Auf unserm Induktionsfeld sind darin ruck zuck Speisen zubereitet, und nichts brennt an. Danach auch gut zu reinigen.Unsere Kaufempfehlung!!

Klasse Wok

Artikelbeschreibung stimmt überein . Leicht und gut in der Handhabung .

Tefal Wok

Sehr guter und leichter Wok von Tefal. Sehr zu empfehlen.

Tefal

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bester Kauf ever!

Ich liebe ihn. Tefal top

Bin ich sehr zufrieden! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wow! Besser als erwartet.

Diese Pfanne ist unbeschreiblich. Für den Preis hatte ich diese Qualität definitiv nicht erwartet. Kein anbraten, ein Wisch und die Pfanne ist sauber. Ich nehme sie nur noch. Nicht nur als Wok, sondern auch für vieles andere. Total empfehlenswert!