Ecco MX W Sneaker winddichter GORE-TEX Membran, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Eingeschränkte Qualität

Eigentlich fast gewohnte Ecco-Qualität, aber die Schnürsenkel zum Binden sind eine Katastrophe..leider nicht per Stopper zu schließen, wie mein anderes Modell, die Schnürsenkel gehen ständig auf und sind relativ kurz, egal wie fest man bindet, bei der Preiskategorie ein No-go, schade, habe die gleiche Qualität erwartet, wie bei meinem ersten Paar Sneaker von Ecco, daher nur bedingt empfehlenswert.

Bester Laufschuh

Ich war anfangs skeptisch, weil er wieder, wie so viele Ecco-Schuhe neuerdings, eng ausfiel beim reinschlüpfen. Das tut er auch jedes Mal! Aber der Schuh passt sich hervorragend dem Fuss an, ist unglaublich bequem. Man läuft wie in Hausschuhen. Gleich am ersten Tag 4 Stunden damit gelaufen. Kein Blasen, keine Fußschmerzen. Sehr empfehlenswert und das Geld wert!

Perfekter Schuh für mich!

Ich habe schmale Füße und bei mir sitzt dieser Schuh perfekt. Ich trage ihn auf der Arbeit einen ganzen Tag lang und nichts drückt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Hier lohnt es sich etwas mehr auszugeben.

leider viel zu eng

Der Schuh ist super leicht und sieht gut aus, Ist mir aber insgesamt und vor allem im Fersenbereich viel zu stramm.

Schöner Schuh

Der Schuh an sich ist sehr schön, aber leider nichts für etwas breitere Füße.

Super Schuhe

Die Sneaker von ECCO sind super bequem angenehm zu laufen und sehen sehr gut aus