Matratzenauflage wasserundurchlässige Molton-Matratzenauflage - 2-lagig Biberna Sleep & Protect

Jetzt knistert es im Bett

Wir leben seit kurzem in Bayern und der Artikel kommt aus meiner alten Heimat - daher habe ich mich für ihn entschieden. Vorab: der gewünschte Nässeschutz ist gegeben, die obere aufgerauhte Seite fühlt sich angenehm an, der Schutzbezug ist sehr leicht - aber: der Bezug kommt ziemlich knitterig aus dem Trockner da er so leicht und dünn ist und wenn man darauf liegt hat man das Gefühl auf Pergamentpapier zu liegen. Es knistert.... Daher nur 3 Sterne von uns

Hält was es verspricht..

Hält die Feuchtigkeit ab...schützt die Matratze... Für das unseres kleinen Enkels bestellt... Nachteil...trocknet sehr schlecht nach dem waschen. Auch im Trockner.. Deshalb zu empfehlen...die beschichtete Seite nach oben..falls die Windel mal nicht dicht hält, die Oberfläche einfach mit Desinfektionsmittel abwischen. Dann erspart man sich die Prozedur des waschens und trocknens.

Auflage zum guten Preis.

Wir haben sie fürs Kinderbett (90x200) gekauft. Nässeschutz funktioniert. Nach dem Waschen etwas kleiner als vorher. Aber die Auflage passt, da sie vorher eher 1 Meter breit war.

Sehr ansprechende Auflage, Qualitativ hochwertig . Auch nach dem Waschen ist die Auflage nicht eingelaufen und bleibt weich.

Preiswerter Artikel

Zum Schutz gegen Nässe gut. Preis und Qualität passen. Die Größe passt genau. Allerdings knistert sie, wenn man sich bewegt.

gute Matratzenauflage für den guten Preis

gekauft, um die Matratze zu schutzen. Bin mit der Verarbeitung zufrieden, ist das Geld wert

Perfekt für ein Boxspringbett mit Topper. Leicht zu waschen im Gegensatz zum Topperüberzug.

praktisch und waschbar

super einfach in der anwendung und tolle qualität, wir wollte eine waschbare auflage

Tut was es soll :-)

Der Artikel ist von der Passform gut und auch der Schutz ist gegegben.

Gute Auflage

Gute Passform, schöne Baumwolloberseite, nichts zu meckern

Top Preise

Würde ich immer wieder kaufen..........!!!!!!!!!!!!!!

wie beschrieben

die Maße passen genau, dünn, gut zu verstauen da nur manchmal benötigt. Erfüllt den erwarteten Effekt perfekt

Gut

Alles total trocken. Sehr gut für kleine Kinder geeignet

Perfekt

Top Qualität, hält bis heute unseren Kleinkindern stand.

Kann es nur weiter Enpfeheln, macht keine Geräusche.

SUPER.

TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Auflage. Erledigt, was sie soll. Durch dir Gummis bleibt sie auch an Ort und Stelle.

Waschen ist eine Katastrophe

Wenn man eine wasserundurchlässige Matratzenauflage wäscht, ist das vermutlich grundsätzlich schwierig... Bei der Größe für ein Doppelbett war es in meiner Maschine für 8kg eine Katastrophe. Das Wasser stand zwischen den einzelnen Lagen... Ich habe beim Herausnehmen eine schöne Überschwemmung im Bad angerichtet, entsprechend tropfte das Ganze ewig noch auf dem Wäscheständer und brauchte mehrere Tage (mit Wenden) bis es richtig trocken war. Vielleicht sollte man besser für jede Matratze einen eigenen Bezug nehmen und diese dann einzeln waschen. Wir hatten nach der Wasch-Aktion noch keine Lust auszuprobieren, wie es sich darauf schläft. Die Oberseite fühlt sich schön weich an, aber die Plastik-Unterseite könnte Hitze und Schweiß natürlich gut stauen.

unsauber verarbeitet

Nicht die gewohnte Biberna-Qualität! Die Auflagen sind unsauber genäht, es hängen Overlockfäden davon. Aus meiner langjährigen Näherfahrung werden die Nähte sich wohl bald auflösen. Da die Auflage zudem extrem dünn ist, und die Unterseite an den Ecken teilweise etwas "mitgenommen" aussieht (wohl vom Nähen), bin ich skeptisch, ob die Auflagen mehrere Kochwäschen und Trocknergänge aushalten, die vor allem durch die Schontrocknung wahrscheinlich sehr lange dauern werden. Für mich sind die Auflagen nicht preiswert, sondern eher billig.

mangelhaft

nicht das richtige. Hält gut auf der Matraze aber nach jedem Durchschwitzen (bei hohen Fieber oder so) muss man sie waschen.

ein sehr guter Artikel

Die Matratzenauflage ist jetzt endlich das richtige Teil haben lange danach gesucht und haben ihn hier gefunden Größe ist jetzt endlich richtig weich und lässt sich gut Waschen

Zu laut

Das Material ist zu laut.

Sehr schöne Auflage

Sehr schöne Auflage mit Beschichtung. Sie knistert nicht und ist nach dem ersten Waschen nicht eingelaufen.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden , die Größe paßt und der Gummizug ist groß genug auch für eine dickere Matratze!

Perfekt

Matratzenauflage passt perfekt, rutscht nicht und liegt sehr gut im Bett man kann es weiter empfehlen.

Matratzenauflage, ja ist Wasser dicht, ...

Matratzenauflage, ja ist Wasser dicht, aber ich und meine kind wir schwitzen, ....

Eine sehr gute Matrazenauflage,hält was sie verspricht.Kann sie nur weiter entphelen.

Gibt Sicherheit

Ist aber immer verruscht und knautschig.

Ist ok

Wir haben die Auflage wegen unseren nachwuchs geholt, sind zufrieden.

Hält was es verspricht

Hält was es verspricht