Matratzenauflage Wasserundurchlässiges Molton-Spannbetttuch mit Silberausrüstung Biberna Sleep & Protect

Qualität ist top, empfehlenswert.

Nachdem ich zweimal die Laken in dieser Größe eines anderen Herstellers zurückschicken musste, weil sie beim ersten Waschen eingelaufen sind, bin ich von der Qualität dieses Produkts begeistert. Die Verarbeitung aber auch die Dicke des Materials wirken sehr vielversprechend und lassen auf Langlebigkeit hoffen. Es passt auf meine Matratze wie angegossen. Auch wenn das Laken bei mir nur als reiner Matratzenschoner dient: Der Stoff ist weich und fühlt sich sehr angenehm an. Auf das typische Bettlaken könnte man theoretisch verzichten, wen man wollte. Auch knistert nichts, wenn man auf ihm liegt. Beim Waschen läuft es so gut wie gar nicht ein. Allerdings dauert das Trocknen etwas, auch wenn man es in einem Wäschetrockner trocknet. Hier kann es unter Umständen trotzdessen noch leicht feucht herauskommen. Für mich aber nicht das große Problem. Im großen und ganzen kann ich dieses Laken wirklich nur empfehlen..

beste Matratzenauflage

- schön weich auf der nackten Haut - kratzt nicht - kein störendes Knistern bei Bewegung - robuster rundum Gummi - super leuchtender weißer Farbton - benötigt im Vergleich zu meiner alten Matratzenauflage länger, um zu Trocknen - zur Haltbarkeit kann ich momentan noch nichts sagen

Kann ich nur weiterempfehlen . Die sind einfach super und halten alles von der Matratze ab . Super Qualität. Ich selber habe sie und jetzt für einen Freund bestellt. Immer wieder gerne .

Ein guter Artikel, und zur Schonung bestens g

Ich habe den Artikel zur Schonung der Matratze gekauft. Der Artikel erfüllt die Vorraussetzung voll und ganz

Beste Qualität

Sehr dicker Matratzenschoner .Tolles schweres Molton. Würde ich immer wieder kaufen

toller Arktikel

Beim Schlafen macht nicht störende Geräusche, schwitzt man nicht stark

praktisches Moltonspannbetttuch !!!

praktisches Moltonspannbetttuch, sehr gute Qualität !!!

Bei uns ist alles tip-top!!

Gute Qualität und passt bei uns perfekt!! Gibt auch keine Geräusche oder man schwitzt nicht drauf!! Würden wir wieder kaufen!!

Das Spannbettuch erfüllt gut seinen Zweck.

Nicht zu empfehlen

Diese Auflage ist leider nicht zu empfehlen. Die Maße stimmen überhaupt nicht,sind viel zu groß und auch nach mehrmaliger Wäsche,auch bei 95 grad läuft sie nicht ein. Außer schwitzt man und sie quietscht seit dem ersten Tag. Schade für den Preis leider keine Kaufempfehlung.

Praktisch gedacht

Passt aber leider nicht, schlägt Falten unter dem Spanner, hab es behalten, in der Hoffnung, dass es durch waschen besser wird, leider nicht ...

Fällt sehr groß aus

Der Bezug fällt sehr groß aus und knistert unangenehm. Sehr schlechte Passform. Artikel deshalb zurück geschickt.

Sehr starre Matratzenauflage, die sich erst ...

Sehr starre Matratzenauflage, die sich erst nach dem 2. Waschen besser an die Matratze anpasst.

Viel zu groß

Hat leider weder von der Länge noch von der Breite gepasst

Tipp topp Qualität.

Made in Germany ist hier ganz klar zu sehen und zu spüren.

Man schwitzt darauf