HARBOUR 2nd Geldbörse Lina, mit RFID-Technologie

Sehr hübsch und praktisch…

…aber an der Verpackung konnte ich sehen, dass ein Rückläufer war, was erstmal überhaupt nicht schlimm ist, aber der Artikel wurde mit Lederspray nachbehandelt und riecht stark imprägniert. Ich habe noch eine Tasche des selben Herstellers mir senden lassen und die riecht kein bisschen.

Bietet Platz, ist praktisch und schön

Die Geldbörse bietet viel Platz mit diversen Kartenfächern und einem Münzbereich, in dem auch gewühlt werden kann. Die Tasche für das Handy fand ich nicht ganz so gut. Durch die ausgestanzten Anker kann ich mir vorstellen, dass diese recht schnell "abgeschmuddelt" sind. Und für mein Smartphone zu eng.

gut

sieht gut aus aus, für mein Handy leider etwas zu klein. Deswegen zurück. Leider ist nach über 1 Woche immer noch keine Gutschrift erfolgt. Der Service von Otto hat sehr nachgelassen

Schön aber für mich nicht passend

Leider war das Teil mir doch etwas zu groß , zu Globig irgendwie. Aber ansonsten schöne und hochwertige Qualität. Durch die Schutzhülle vom Handy konnte ich es nur schwer ins Fach bekommen

Geldbörse

Sehr schön verarbeitet aber sie war mir letztendlich doch etwas zu klein