GANG Jeansjacke 94MIRA mit den typischen Trucker Details

Super Teil

Ich hatte mir die Jacke in zwei Größen bestellt. Die Größe XS habe ich behalten, ich trage sonst Größe 34, beziehungsweise S. Da ich sie aber über Kleider anziehen möchte und ich keine Pullover drunter tragen möchte, Ist für mich die Größe XS optimal. Trotzdem habe ich auch schon einen Pullover drunter gehabt. Das ist dann zwar enger, aber es sieht nicht aus wie eine Presswurst. Die Ärmellänge ist schön lang, da habe ich öfter Probleme. Die Jacke sieht einfach nur stylisch aus.

Supertolle Jeansjacke

Tolle Jeansjacke,hatte sie in 2 Grössen bestellt ,und hatte Glück,die kleinere passt,super ,freu mich,ganz toller Artikel,superschöne Farbe,einfach klasse.

Schöne Jeansjacke

Lange habe ich nach einer Jeansjacke wie dieser gesucht. Man fühlt sich sofort darin wohl. Was mir besonders gefällt ist die Kragenlösung...nicht eng anliegend. An dieser Jacke hat man bestimmt lange Zeit Freude, das rechtfertigt auch den Preis.

Klasse Jeansjacke an kühlen Abenden

Die Waschung der Jeansjacke sehr schön, auch schön leicht, leider fällt die Größe sehr klein aus, daher wieder zurück

Wow

Genau wie erwartet, aber der Preis ist schon etwas heftig

Eine sehr schöne Jacke

Die Jacke ist wie abgebildet eine sehr schöne Farbe . Sie ist sehr Figur betont was auch schön ist . Die Größe s passt super . Ich kann sie nur weiterempfehlen... ich trage normal größe xs ( je nachdem was es für eine Marke ist fallen die ja auch unterschiedlich aus ich schwanke immer zwischen xs und s bei Oberteilen. Mit der Größe s habe ich nix falsch gemacht.

Herrliche Farbe, super Schnitt!

Diese Jacke war ein Glücksgriff, hab ich ewig danach gesucht! Hier stimmt alles: Farbe, Schnitt, Qualität, Materialzusammensetzung. Eine richtig tolle Jeansjacke, die man täglich und zu vielem tragen kann! Figurbetont, daher auch Ärmel etwas enger!

Lieblingsjacke

Eine super schöne Jeansjacke, sehr figurbetont aber auch super stretchig und somit bequem. Sie macht eine gute Figur, sieht top aus. Die Ärmel kann man auch umschlagen, die Jacke sieht natürlich offen getragen am Besten aus. Ein richtiges Lieblingsteil.

Beste Jeansjacke

Ich kann die Jacke nur weiterempfehlen, trage normal XS und habe diese auch in XS bestellt. Sie liegt richtig schön eng an.hatte noch keine Jeansjacke die dazu so bequem ist. Farbe ist allerdings dunkler als abgebildet! Trotzdem ist sie wunderschön.

Tolle Jeansjacke

Die Jacke hat für mich eine optimale Länge und sieht einfach top aus. Die Waschung ist sehr schön und sie ist angenehm zu tragen. Für mich eine absolute Weiterempfehlung.

Super tolle Jeansjacke

Habe mich gleich in die Jacke verliebt! Passform sehr gut und die Waschung wie auf dem Bild. Die Jacke ist sehr teuer, aber Ich habe mehrere Kleidungsstücke von GANG und es ist eine Klasse Qualität. Würde immer wieder kaufen :-)

So eine tolle Jacke, klare Preisempfehlung ...

So eine tolle Jacke, klare Preisempfehlung 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Tolle Jeansjacke, genau was ich gesucht habe

Jacke gefällt mir wirklich richtig gut. Ist super bequem durch weichen und elastischen Stoff. Tolle Farbe und figurbetonter schmaler Schnitt, somit auch Kleid- und Rock tauglich 👍👍👍

Einfach wow

Ich liebe diese Jeansjacke. Sieht toll aus, super angenehmer Stoff und man wird oft auf diese angesprochen ☺. Größe 44, bei 172cm und 72 Kilo....

Gang Jeansjacke

Die Jeansjacke ist ein muss in jedem Kleiderschrank. Sehr gute Qualität und gute Passform. Würde ich immer wieder bestellen. Danke

top

Diese Jacke fühlt sich sehr angenehm an zu tragen. Der Stoff ist nicht so feste wie bei den meisten Jeansjacken.

Tolle Jeansjacke

Figurbetonte Jeansjacke und gute Qualität. Für vollen Preis hätte ich es mir auch nicht gekauft, aber für 45€ ist es ein Schnäppchen.

Sehr schöne Jacke

Farbe wie abgebildet, sitzt super und ist bequem! Die Jacke ist deutlich angenehmer zu tragen als die meisten Jeansjacken.

Super bequeme Jacke in toller Waschung

Jacke fällt vielleicht eine Tick kleiner aus, im Zweifel lieber due größere Größe bestellen. Ansonsten super Artikel!

Tolle Jacke

Nach so eine Jacke habe ich lange gesucht. Nicht zu weit, passt toll über ein Kleid. Tolle Farbe. Einfach schön!

Superschöne Jeansjacke

Wunderschöne wertige Jeansjacke in toller Qualität und prima zum Kombinieren. Empfehle ich gern weiter.

Sehr bequeme Jeansjacke !!

Einfach schön zutragen, gut zu kombinieren! Schöne Farbe! Passt super!

Passt super

Sehr schöne Jacke. Form, Material, passt alles. Ich finde sie toll.

Klasse Jeansjacke

Die Armlänge dieser Jacke ist für mich richtig gut sonst sind alle immer zu kurz. Angenehm zu tragen

Sehr chic

Sehr chice Jeansjacke,Passform genau wie beschrieben,wird ein Lieblingsstück werden!

Super tolle Jacke

Super Jacke ! Habe sie eine Nummer größer bestellt ! Sitzt perfekt !!! Kann ich nur empfehlen !

Jeansjacke

Leider fällt es sehr klein Daher geht es zurück

Toller Schnitt

Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt da sie eher eng wirkte. Passt prima.

Coole Jeans Jacke

Angenehm weich ,dank StreachAnteil leider keine Taschen deswegen zurück