Vtech® KidiZoom Print Cam, rot Kinderkamera (5 MP, 5 MP, mit eingebautem Thermodrucker)

Nie wieder Otto

Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Ich habe die Kamera im November für meine Tochter zu Weihnachten bestellt. Stattdessen bekam ich ein Spielzeugauto. Eine kundenfreundliche Lösung für diese Problematik wurde mir nicht angeboten. Telefonische Beauskunft ist eine Katastrophe. Ich sollte das Auto zurück senden und die Kamera neu bestellen. MIT erneuten Versandkosten. Nach Erhalt sollte ich mich wieder melden zur Erstattung der Versandkosten. Als die Kamera dann da war, hieß es plötzlich am Telefon, dass es keine Erstattung der Versandkosten gäbe. Den Kaufpreis bekäme ich innerhalb von maximal 4 Wochen erstattet. Diese sind mittlerweile um. Ich warte immer noch. Ich habe die Kamera dann zu Weihnachten verschenkt. Der Drucker für die Thermobilder funktionierte nicht. Ich musste erneut stornieren und mich um die Rücksendung kümmern. Zumindest bekomme ich wenigstens für diese neubestellte Kamera scheinbar eine Rückerstattung in den nächsten Tagen. Eine andere Bestellung (laut Info online innerhalb von 5-7 Tagen lieferbar) hatte nach meiner Bestellung am 30.11. eine Lieferzeit von voraussichtlich 4 Wochen, die Zustellung sollte bis 30.12. erfolgen. Nachdem ich diesen Artikel im Januar immer noch nicht hatte, ebenfalls storniert. Eine echte Enttäuschung!

Sofort defekt

Ich habe 2 Monate auf die Kamera gewartet, dann ist die eingekommen, 2 mal benutzt und kaputt gegangen (Drucker funktioniert nicht mehr). Bilderqualität ist auch sehr schlecht.