Vtech® KidiZoom Print Cam, rot Kinderkamera (5 MP, 5 MP, mit eingebautem Thermodrucker)

Schöner Artikel

Der Artikel wurde leider 2 Wochen später geliefert als im Lieferstatus angegeben

Tolle Kinderkamera

Sehr schöne Kamera für Kinder! Meine Tochter spielt sehr gerne damit; da ich es reduziert gekauft habe ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Spaß für Kinder

Coole Idee für Kinder, sehr spannend kleine Bildchen aus drucken zu können. Schade das es keine weiteren Farbvarianten gibt.

Super für Kids

Für meine Tochter als Geschenk zu Weihnachten. Da können Kinder richtig kreativ werden wenn es denn in ihr Interesse fällt. Schnelle Lieferung, alles prima.

Es macht meiner Tochter Spaß nur leider ist das Papier leer und ich kann es nicht finden um es nachbestellen zu können und nun kann sie es nicht benutzen

Kamera für Kinder

Eine gute Kamera habe sie für meine Enkeltochter gekauft. Sie ist begeistert es wird nur noch fotografiert.

Schöne Kamera

Super tolle Kamera für Kinder. Leider kann man nur schwarz weiß Fotos drucken. Diese sind manchmal sehr dunkel.