Vtech® KidiZoom Print Cam, rot Kinderkamera (5 MP, 5 MP, mit eingebautem Thermodrucker)

Ich habe die Kamera für meine Enkelin zu Weihnachten gekauft sie ist ganz begeistert Die Kamera macht schöne deutliche schwarz weiß Bilder man die Bilder auch noch bearbeiten . Es wirklich ein tolles Geschenk ein Bild kostet ca. 3 Cent ich kann sie sehr empfehlen

Tolle Kinder Camera

Es kam nach Weihnachten erst, die Freude war um so größer. Die Cam macht tolle Bilder mir den ganzen Emojis und Sticker. Mein Sohn hat Spass.

Weihnachten gerettet

Eine tolle Kamera, unser Sohn geht nicht mehr ohne irgendwohin. Die Papierrolle ist auch sehr ergiebig

Kinder habe spass

Für unsere Kinder Top macht schöne Bilder Kids haben Spaß sehr zu empfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Toller Artikel.Leicht für die Kinder zu bedienen.Das macht Spaß

Spassfaktor

Meine Tochter hat sie zum 7. Geburtstag bekommen. Und spielt täglich damit, es entstehen super Erinnerungen, in der heutigen digitalen Welt ganz toll. Wir haben kaum noch Bilder zuhause. Alles auf dem Handy oder Laptop.

Macht sehr schöne Fotos ...meine Tochter hat der viel Spaß damit

Gute Kinderkamera

Die Kamera macht zwar keine hochauflösenden Fotos, aber die Qualität ist für eine Kinderkamera völlig ausreichend. Die auszudruckenden Bilder sind lustig und meine Tochter hat viel Spaß dabei, sie mit Filzstiften anzumalen. Buntstifte sind nicht wirklich dafür geeignet. Besonders lustig ist die Selfiefunktion. Wie sich die Kamera im Langzeittest bewährt bleibt abzuwarten. Zu Weihnachten war sie jedenfalls das Highlight, bei den Kinder und bei den Erwachsenen.

Tolle Kamera!!!

Habe für mein Sohn eine Ersatzzahnbürste gesucht und diese entdeckt. Macht gute Fotos und lässt sich leicht bedienen. Auch die Zusatzfunktionen sind gut. Würde ich weiterempfehlen. Schönes Produkt.

Tolle Kamera für Kinder

Für eine Kinder Kamera sehr gut. Die Kinder haben viel Spaß damit. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten die Bilder zu drucken. Ich würde die Kamera auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kamera für kinder

Würde ich immer wieder gerne kaufen kam sehr gut an

Musste es leider zurück schicken, sollte ein ...

Musste es leider zurück schicken, sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Meine Tochter bekommt so eine Kamera von ihrer Oma. Aber für den Preis super

Super Kamera

Ich habe die Kamera meiner Enkeltochter zum 5. Geburtstag geschenkt und es war ein voller Erfolg. Sie kommt sehr gut damit zurecht. Ich hatte mich von Kundenbewertungen inspirieren lassen und bin nicht enttäuscht worden. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geburtstag s Geschenk

Tolle Kamera für meine 5 jährige Tochter War das Party Highlight 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Macht Laune

Tolle Kamera, macht richtig viel Spaß und funktioniert super und bietet viele Möglichkeiten. Auch Ersatzpapier ist erschwinglich und Kamera ist stabil und liegt gut in den Händen.

Tolle Kamera

Tolle Kamera für Kinder. Die Funktion zum ausdrucken ist eine tolle Beigabe. Die Bilder sind nicht besonders gut was aber die Kinder nicht interessiert. Alles bestens

Die Kamera hat eine Super Qualität und ist ...

Die Kamera hat eine Super Qualität und ist für Kinder gut geeignet und macht Spaß

Mein Sohn liebt sie

Die Kamera macht tolle Bilder und bietet so viele Möglichkeiten. Regt die Kreativität an und macht Spaß

Spitze

Die beste kinder Kamera kann sie nur empfehlen meine Tochter ist 3 geworden und super glücklich

Gutes Preis Leistung

Bildqualität ist für das Gerät schön und als Spielzeug völlig ausreichend. Der Druck macht den Kindern viel Spaß.

Tolles Geschenk

Tolles Geschenk für die Kleinen der Familie mit vielen Kreativfeatures.

Camara

Meine Tochter hat sehr viel spass damit Fotos zu machen kann ich nur weiter empfehlen

Alles gut 👍 👍

Alles super kann man mur weiterempfehlen

ein toller artikel ,der spaß macht

durch das ausdrucken der bilder ist die kamera eine tolle bedreicherung

Sehr schöne Kamera

Das Kind hat Spaß.