Vtech® Kugelbahn Marble Rush - Ultimate Set XL100 E, mit Sound- und Lichteffekten

Spaßige Kugelbahn

Es ist eine tolle Kugelbahn. Gut ist das die Verbindungen einrasten ansonsten wäre es wahrscheinlich schnell wieder abgebaut.mein Sohn ist 3 Jahre und geht nicht wirklich vorsichtig mit seinen Sachen um. Die Handhabung ist nicht für zarte Hände gemacht .damit man die Kugel befördern kann , brauch man schon ein wenig Kraft .ansonsten ist sie wirklich toll.

Schönes Weihnachtsgeschenk - kam super an

Die Kugelbahn hatten wir als Weihnachtsgeschenk rechtzeitig bestellt. Sie kam sehr gut an und wird heute noch fast jeden 2. Tag bespielt. Leider gab es ein paar Lieferschwierigkeiten und wir hatten schon Sorge, dass wir eine Alternative besorgen müssen. Dann wurde sie aber doch noch rechtzeitig geliefert. Wir überlegen sogar, ein weiteres Set dieser Reihe als Erweiterung zu kaufen. Unser 3-Jähriger benötigt beim Aufbau der Bahnen noch etwas Hilfe aber sowohl seinem großen Bruder als auch uns macht das Bauen ebenfalls Spaß. Am liebsten sind wir kreativ und bauen ohne Anleitung. Sehr zu empfehlen .

Mach viel Spaß, nur ein bisschen wackelig

Die Kugelbahn an sich ist wirklich super und macht den Kindern ziemlich lange Spaß. Der Aufbau war mit Papas Hilfe kein Problem. Einzig dass die Kugelbahn je höher sie wird ziemlich wackelig ist, ist etwas schade. Besser wäre, wenn die Elemente ineinander einrasten würden.

Super Spaß für die kleinen

Eine wirklich super Murmelbahn mit Geräuschen und Effekten. Man hat 3 verschiedene Möglichkeiten die Bahn aufzubauen. Das einzige was ich nicht so gut finde , wenn man ein bisschen daran stößt, fällt es auseinander deswegen 1 Stern Abzug.

Schöne murmelbahn! Sehr flexibel und fördert definitiv die Kreativität. Etwas teurer aber empfehlenswert! Schön wären Anleitungen für eigene Kreationen zum up- und Download. Denn da geht einiges! 🙂👍🏻

Super teil

Die Kugelbahn ist toll, macht Spass und funktioniert wie sie soll. Das einzige ist sie fällt schnell auseinander. Man muss sehr acht geben. Wir haben sie auf einen großen Pappkarton zum transportieren falls Junior sie umstellen möchte

Prima kunterbunte Kullerbahn

Die Mirmelbahn ist ein absoluter Spaßmacher. Einfach im Aufbau, stabil in der Anwendung und die Kugeln flitzen reibungslos durch die verschiedenen Abschnitte. Der Spaß kann in mehreren Etappen aufgebaut werden, es bleibt spannend. ..

Gutes Spielzeug

Die Teile Sind gut verarbeitet. Allerdings leiern sie mit der Zeit etwas aus. Beim zusammenbauen dann nicht mehr so fest. Ansonsten eine coole Murmelbahn für Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen.

Gut

Anders als erwartet. Es ist viel und schwer aufzubauen. Man muss sich viel Zeit nehmen aber dem Kind gefällt es

Mit Murmeln spielen

Früher hat man mit Murmeln gespielt; heute mit Marbles. Macht Spaß - alt und jung sind begeistert.

Tolle Kugelbahn

Sehr schöne und bunte Kugelbahn macht spaß und ist super leicht aufzubauen

Richtig tolle Kugelbahn

Die Kugelbahn macht allen Spass sogar dem Opa😃😃😃