Vtech® Kugelbahn Marble Rush - Ultimate Set XL100 E, mit Sound- und Lichteffekten

Ein sehr toller Spielspaß für Groß und klein

Eine Tolle Kugelbahn, mein Sohn 4 Jahre hat ihn zu Weihnachten bekommen und ist begeistert. Toll ist das es sehr stabil ist, leider haben wir bei Hubelino andere Erfahrungen gemacht. Die Bauanleitung ist sehr einfach zu lesen und selbst mein kleiner konnte sie mit Aufbauen! Die Sounds sind von den Tönen und Lautstärke sehr angenehm und Nerven nicht! Spielspaß für klein und Groß!

Auch für größere Kinder

Die Kugelbahn kommt bei dem 5 jährigen Sohn genauso gut an wie bei der 9 jährigen Tochter. Damit habe ich nicht gerechnet, allerdings ist es tatsächlich etwas knobelei, wenn man selbst etwas bauen möchte ohne Anleitung. Evtl. Deshalb auch für Größere geeignet.

Nur zu empfehlen

Qualität und sehr gutes Spielzeug. Mein Sohn liebt sie.

Ein super Spaß für mich und meine Enkel

Das Aufbauen hat ca. 1 Stunde gebraucht (inkl. Aufkleber anbringen), das Spielen damit macht einfach Spaß, ist sehr abwechslungsreich und mal etwas anderes zum Spielen. Es gibt mehrere Vorlagen, man kann aber auch seiner eigene Kreativität freien Lauf lassen. Die Qualität der einzelnen Steck-Teile ist sehr gut, zum Transport des aufgebauten Systems habe ich eine dünne Holzplatte als Grundlage verwendet (ansonsten wird es nicht heil von A nach B kommen). Demnächst kommt noch das Raketen-Erweiterungsset dazu ;-)

Schnelle Lieferung & tolles Spielzeug

Lieferung war super schnell und die Murmelbahn ist der absolute Hit bei uns. Wird gerne bespielt und macht auch Erwachsenen Spaß.

Super!!!!

So eine kluge Entscheidung gewesen. Zu Weihnachten gab es dieses Murmelbahn. Damit spielt jetzt nicht nur der 4 Jährige Sohn, sondern 7 Jährige Tochter und 10,12 Jährige Kinder die zu Besuch kommen. Es macht allen Spaß. Ich würde sagen, je größer der Murmelbahn desto besser- bei dem kleinen hätten die nicht so viele Möglichkeiten gehabt. Also nach Möglichkeit empfehle ich größeren zu bestellen.

Ganz tolles Spielzeug

Mein Sohn sowie Tochter spielen sehr gern damit.

Tolle Murmelbahn

Hat mein Enkel zu Weihnachten bekommen , man hat mehrere Schwierigkeitsgrade die Bahn aufzubauen was dem kleinen schon Spaß gemacht hat und nachher damit spielen sowieso. Die Geräusche und Melodien sind auch Toll und kann sie nach belieben auch aus machen. Ein kleiner - Punkt ist das bekleben der Teile mit Aufkleber. Kann ich aber nur weiter empfehlen

Einfach Super

Habe die Kugelbahn für die Kids zu Weihnachtenbestellt, Lieferung ging fix und ohne Beschädigung. Als es dann soweit war, waren die Kids 5/8 Jahre, super begeistert und haben sich gleich ans aufbauen gemacht. Die Anleitung ist leicht verständlich und gut umzusetzen. Fazit, die Kids haben Spaß und können sich kreativ ausleben.

SuperSpielspass!

Die Kugelbahn macht meinem Enkel soviel Freude, dass er wirklich stundenlang damit spielt. Die vielen Stationen , welche die Kugeln durchlaufen müssen, kommen gut an. Stimmung bringen auch die unterschiedlichen Sound-und Lichteffekte. Mit dieser Kugelbahn wird's nicht langweilig.

Mein 6 jähriger hat diesen Spielzeug zur Weihnachten bekommen und er liebt sie. Leicht aufzubauen.

Eine super Murmelbahn!

Meine Tochter liebt die Murmelbahn. Sie kann sich stundenlang damit beschäftigen ohne das es ihr langweilig wird. Man hat viele Aufbaumöglichkeiten in verschiedenen Schwierigkeitsstufen , mit einer super verständlichen Aufbauanleitung. Wirklich ein tolles Spielzeug 👍

Die Kegelbahnen ist sehr gut,viel für die Phantasie und Baukunst, der Kinder, würde ich wieder bestellen

Tolle Murmelbahn

Die Murmelbahn ist super. Für ein 4 jähriges Kind mit Begleitung einfach aufzubauen. Super sind auch die 3 verschiedenen Level zum aufbauen. Nicht nur die kleinen Kinder haben Spaß an der Bahn, auch die Großen ☺️

Tolle Qualität und macht viel Freude

Es ist ein ganz tolles Produkt von Qualität und Spaß, allerdings schwierig aufzubauen, damit sie richtig funktioniert.Wenn sie dann aber fertig ist ist sie wirklich toll.

Sehr vielseitig und Platz für eigene Ideen

Super Kugelbahn für viele eigene Ideen und man hat noch die Möglichkeiten von Anbaumöglichkeiten die man dazu kaufen kann. Mein Enkelkind ist begeistert 🤩

Super Spielzeug auch für groß und klein

Die Kugelbahn haben unsere beiden Kinder zu Weihnachten bekommen. Sie hatten viel Spaß beim gemeinsamen Aufbau und auch im Anschluss beim gemeinsamen Spiel. Man hat verschiedene Aufbaumöglichkeiten, so wird es nicht langweilig.

Riesiger Spaßfaktor

Die Murmelbahn wird jeden Tag bespielt und ständig umgebaut. Die ersten Batterien haben einen Monat gehalten. Die Musik ist nicht zu laut und sehr angenehm. Fast schon ein Ohrwurm

Tolle Kugelbahn

Die Kugelbahn war ein Geschenk für unseren Sohn. Er spielt sehr gerne damit. Das Aufbauen der verschiedenen Bahnen war für ihn teilweise noch etwas schwierig, aber mit etwas Übung klappt auch das.

Schön

Mein Enkelkind hat sich sehr da rüber gefreut . Sie spielt sehr viel damit . Da sie erst 3 ist muss ein Elternteil beim aufbauen helfen

Tolle Kugelbahn

Wir haben diese tolle Kugelbahn mit Sound- und Lichteffekten gekauft und diese kam beim Kind sehr gut an. Haben wir jetzt schon eine Weile und wird immernoch gut bespielt.

Tolle und interessante Kugelbahn

Perfekt

Wir sind begeistert von der Murmelbahn. Hat viele Extras und das es um weiter Sets erweitert werden kann finde ich besonders gut, so gibt es immer etwas Neues für die kleinen.

Die beste Kugelbahn die wir je hatten

Die beste Kugelbahn die wir je hatten, macht mega viel Spaß und wird so schnell auch nicht langweilig, da es immer auch was zu machen gibt! Ich kann die Kugelbahnen allso nur empfehlen.

Super Spiel, wird nicht langweilig

Einfach toll die Kugelbahn. Verschiedene Aufbaumöglichkeiten. Man kann immer wieder neue Sachen ausprobieren. Den Kinder macht es Spaß und als Eltern hat man auch Freude dran.

Lieferzeit war ziemlich lang. Ansonsten ...

Lieferzeit war ziemlich lang. Ansonsten super Kugelbahn. Man kann viele verschiedene Bahnen bauen. Unser Sohn spielt seit weihnachten fast nur noch damit 👍🤗