Teva Winsted Sandal W's Sandale mit Klettverschluss

Etwas zu dünne Sohle

Die Sandale hat für meinen Geschmack eine etwas zu dünne Sohle. Die Klettverschlüsse sitzen gut am Fuß. Die Größe hat gepasst und optisch ist die Sandalette auch ok. Für mich kommt sie aufgrund der etwas zu flachen Sohle jedoch nicht in Frage, daher geht sie wieder zurück.

gute verarbeitung

leider sind die riemen an den sandalen nicht unterlegt.bei mir reiben dadurch die klettverschlüsse. habe andere teva sandalen mit unterfütterung bestellt, welche dann etwas teuer sind

Zu leicht

Der Schuh ging zurück, weil mir die Sohle zu leicht war. Kam mir nach einfach aufgeschäumtem Schaumstoff vor, was mir nicht gefiel. Ausserdem etwas zu eng in der Breite für mich. Hatte vor Jahren ähnliche Tevas von der Optik, da war die Sohle wesentlich schwerer und stabiler - eine Art Kunststoffmischung.

Scheuert

Leider war der Artikel nichts für mich, da 38 knapp und 39 zu groß und zu weit , sowie die Verarbeitung an den Laschen nicht gut, -reiben-