Teva Winsted Sandal W's Sandale mit Klettverschluss

Teva, einfach immer gut

Die Teva Sandalen habe ich vor ein paar Jahren entdeckt und bin nach wie vor begeistert. Sie sind auch für schwierige Füße unglaublich bequem und dazu noch robust und schön. Meine Tevas mussten von bergwandern bis im Meer hatschen so manches mitmachen und haben mich nie im Stich gelassen. Klare Kaufempfehlung für Menschen die bequeme Schuhe brauchen und/oder viel laufen oder stehen müssen.

Etwas zu dünne Sohle

Die Sandale hat für meinen Geschmack eine etwas zu dünne Sohle. Die Klettverschlüsse sitzen gut am Fuß. Die Größe hat gepasst und optisch ist die Sandalette auch ok. Für mich kommt sie aufgrund der etwas zu flachen Sohle jedoch nicht in Frage, daher geht sie wieder zurück.

gute verarbeitung

leider sind die riemen an den sandalen nicht unterlegt.bei mir reiben dadurch die klettverschlüsse. habe andere teva sandalen mit unterfütterung bestellt, welche dann etwas teuer sind

Sehr weich und bequem

Leichte und bequeme Sandale für den Alltag und Outdoor Bereich. Da reduziert ist der Preis für die günstigen Materialien gerechtfertigt. Für Wandertouren zu wenig Halt.

Super Qualität, super Preis

Ich benötige für Arbeit und Freizeit einen stabilen und bequemen Sommerschuh. Da ist Teva meist die erste Wahl. Der Schuh ist funktional, passt perfekt und sieht gut aus.

Teva Sandale

Diese Sandale ist einfach klasse. Die Farbe ist genau so wie beschrieben. Hat auf sehr tolles Tragegefühl, wie wenn man auf Wolken geht. Kann diesen Schuh empfehlen.

Sehr schöne leichte Trekkingsandale. Sehr bequem. Sehr schöne Farbe. Preis-leistungsverhältnis sehr gut. Kaufempfehlung.

Sieht toll aus

Sieht richtig toll aus und ist sehr bequem. Auch die Größe 39 passt genau. Freue mich sehr über diese Sandale

Super Sandalen

Tolle Sandalen. Sie geben viel halt, sind sehr leicht und super geeignet für Märsche auf Waldwegen.

Super bequem

Der Schuh ist bepum, chic und relativ günstig Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen

Schicke Sandale

Ging aus Auswahlsendung zurück... Bewährte Tewa Qualität, gute Verarbeitung und Passform

Teva , was sonst ?

Bewährte Teva Qualität, passt gut,sieht gut aus ,sehr bequem ,Stadt und Land geeignet

Sehr schöner Schuh

Ein sehr schöner, bequemer Schuh,sitzt gut am Fuss. Tolle Verarbeitung

Super leichte Teva Sandale

Tolle Sandale , sehr leicht und bequem. Ideal zum wanden oder bummeln.

Praktisch und bequem

Trägt sich gut, sowohl für Wanderungen als auch zum Shoppen.

Perfekter multifunktions-Schuh !

Ich brauchte dringend Sandalen mit denen ich weite Strecken in der Stadt laufen, Auto fahren und auch wandern kann! Dieser Schuh ist mega bequem, leicht und drückt oder reibt nirgendwo! Würde ich mir definitiv wieder bestellen und weiter empfehlen! Größe passt genau und sieht sportlich schön aus :)

Zu leicht

Der Schuh ging zurück, weil mir die Sohle zu leicht war. Kam mir nach einfach aufgeschäumtem Schaumstoff vor, was mir nicht gefiel. Ausserdem etwas zu eng in der Breite für mich. Hatte vor Jahren ähnliche Tevas von der Optik, da war die Sohle wesentlich schwerer und stabiler - eine Art Kunststoffmischung.

Schöner Schuh

Er passt super und ist genauso bequem, wie meine früheren Schuhe von Teva. Verarbeitung sieht gut aus und die Farben sind auch schön. Geht als Auswahlschuh leider zurück, weil die andere Teva-Sandale einfach noch bequemer war.

Super bequem

Habe sie mir kurz vor einer Reise in die Berge bestellt und im Urlaub das erste Mal getragen. Die Sandalen sind super bequem, bin jeden Tag mindestens 5km gelaufen und hatte keine Blasen oder Fußschmerzen. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Am besten eine Größe größer bestellen.

Teva bleibt beim guten Standart

Seit Jahren trage ich Outdoor, im Sommer nur so und bei vielen weiteren Gelegenheiten Teva Sandalen, wenn ich mal untreu wurde, hatte ich es stets bereut. Bis auf die hinnehmbare Ermüdung des Klettverschlusses ist die Haltbarkeit überzeugend! Ausserdem finde ich sie schick!

Schöne Sandale, fällt klein aus

Ich habe Größe 39, in 40 bestellt und passt gut, hätten aber auch nicht 1 mm kleiner sein dürfen, also lieber größer bestellen

Teva Sandale

man merkt die Qualität zu den höherpreisigen Sandalen von Teva. Die drücken an den Kunststoffschnallen

Super Bequem!

Tolle Sandale, Größe passt perfekt. Super bequeme Sandale und sieht toll aus.

Scheuert

Leider war der Artikel nichts für mich, da 38 knapp und 39 zu groß und zu weit , sowie die Verarbeitung an den Laschen nicht gut, -reiben-

Sehr leicht

Super bequeme Sandale, läst sich sehr gut durch den Klettverschluß einstellen, macht auch nichts wenn sie mal nass wird. Toller Schuh zum laufen.

bequeme Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem und leicht zu tragen. Die breite Sohle gibt den Komfort beim tragen. Größe passt.

Sehr bequeme Sandale

Ein sehr bequemer Schuh. Das Fussbett ist weich und der Schuh lässt sich angenehm tragen. Es reibt und drückt nichts.

Schöne Sandale.Passt gut

Kann die Sandale empfehlen.Für breitere Füße geeignet.Verstellbar durch Klettverschlüsse.Würde ich wieder kaufen.

Eine schicke Sandale.

Schade ,daß mir diese schöne Sandale zu eng war , sie hat gedrückt durch die vordere Schnalle .

Sitz, passt und sehr bequem! Trage ...

Sitz, passt und sehr bequem! Trage normalerweise 38/39. Diese habe ich in 38 bestellt. Perfekt!!!