Ragwear Blusenkleid Roisin stylisches Sommerkleid mit Bindeband

leichtes und luftiges Sommerkleid

Dieses leichte und luftige Sommerkleid ist angenehm zu tragen und sitzt auch ganz gut. Länge des Kleides bei meiner Körpergröße von 168cm bis oberhalb des Knies. Ich habe das Kleid in Gr. 42 und 44 bestellt (ich trage sonst Gr. 44). Allerdings fällt schon die Größe 42 relativ groß aus und die Schnürung in der Taille ist eher zur Deko als zur Weitenregulierung. Also eher eine Nummer kleiner bestellen. Leider knittert auch das Material sehr stark, so dass man wahrscheinlich viel bügeln muss. Ich habe mich leider gegen das Kleid entschieden, obwohl es recht hübsch ist und sich angenehm am Körper anfühlt.

Super Schnitt, Pilling nach erster Wäsche

Ich bin super begeistert von dem Schnitt des Kleides, leider zeigte sich aber bereits nach der ersten Wäsche großflächig Pilling an vielen Stellen, seinen Zweck erfüllt es für mich trotzdem, aber für diesen Preis erwarte ich mehr vom Material!

Sommerkleid

Superbequem und luftig. Mal was anderes. Stoff lädt sich manchmal elektrisch auf was dann unschön aussieht

Die Farbe gefällt mir, leider alles andere...

Weiß nicht was daran schön ist? Das Foto ist super, nur ist due Realität eine andere. Der Stoff elektrisiert, der Schnitt sehr unvorteilhaft. Trage 40/42 und habe die 44 bestellt, doch damit hat man überhaupt keine Figur. Die Farbe in hell gefällt mir.

Super schönes Kleid, sehr angenehmer Stoff, ...

Super schönes Kleid, sehr angenehmer Stoff, schön leicht. Genau das richtige für heiße Tage.

Weich

Ich liebe dieses weiche und angenehme Material. Super für heiße Sommertage. Einzig die Taschen auf der Brust sind nicht vorteilhaft für mich, aber das liegt an meiner Figur bzw. großen Oberweite. Kann dieses Kleid aber weiterempfehlen, da sie wirklich schön sind, ich habe es in zwei Farben und bin zufrieden. Die Größen angaben Stimmen auch.

Schlechte Qualität, sieht aus wie eine Schürze

Sehr dünner Stoff. Knistert schnell. Ging wieder zurück

Super schönes Kleid

Dies Kleid ist einfach traumhaft schön - es macht eine ganz tolle Figur, hat einen fließenden Stoff und fällt einfach super. Die Größe fällt auch größengerecht aus. Also wirklich nur zu empfehlen!!

Mega

Ein super schönes Kleid! Größe perfekt. Schnitt super. Farbe sehr schön. Ich überlege tatsächlich, mir eine zweite Farbe zu bestellen. Richtig schön

Too!

Super schönes Kleid. Farbe wie abgebildet. Schnitt umspielt auch mal ein kleines Bäuchlein. Material toll. Knittert nicht so schnell! Jederzeit wieder.

schön

Das Kleid aus sehr hautfreundlichem Stoff, ohne Brusttaschen wäre eleganter und hätte besser gepasst, für den Sommer nicht die beste Farbe, sonst sehr schön

Schöne Farbe

Schönes Kleid, für mich aber zu kurz und zu weit geschnitten ab Hüfte.

Tolles Kleid

Das Kleid ist aus einem sehr angenehmen Material und schmiegt sich sehr gut auf der Haut an. Die Farbe ist toll.

angenehm und chic

Ein Kleid sehr bequem und mit tollem Schnitt. Leider sitzt es bei etwas mehr Busen nicht so toll.

Tolles Sommerkleid

Schönes Blusenkleid mit guter Qualität und wunderschöner Farbe. Größe passt wie angegeben.

Ein Traum vom kleid

Es ist wirklich ein Traum von einem Kleid, es fühlt sich an wie eine zweite Haut und sieht einfach klasse aus

Stylisch

Gute Qualität, auch nach mehreren Waschgängen formstabil und die Farbe ist satt.

Tolles Kleid aber sehr anfälliger Material

Sehr schönes Kleid sitzt sehr gut, Material sieht nach dem waschen nicht mehr so schön aus .

Schönes Sommerkleid

Schlicht, einfach und bequem so soll es im Sommer sein .

Sehr schönes Kleid. .

Liegt leicht auf der Haut und ist dadurch sehr schön bei heißen Tagen

Mein neues Lieblingskleid

Tolles Kleid, angenehmer Stoff...kann man Casual und für Business gut tragen!

Tolles Kleid

Sehr schönes Sommerkleid mit angenehmen Stoff. Macht eine schöne Figur.

Super schön locker leicht und schick

Ein schönes leichtes und schickes Kleid für den Sommer!

Schönes lässiges Kleid

Sehr schöne Farbe und guter Schnitt. Größe passt genau

Cooles Kleid

Ein super Kleid aus ganz weichem Stoff. Toller Schnitt.