Zeller Present WC-Reinigungsbürste Bambus

Schlecht verarbeitet

Der Holzgriff und die Toilettenbürste bestehen aus 2 Teilen und müssen zusammengeschraubt werden. Leider hält beides nicht zusammen und man hat nur noch den Holzgriff in der Hand. Vielleicht liegt es daran, dass das Gewinde zu kurz gefasst ist. Besonders ärgerlich, wenn einem die Bürste bei der Nutzung abfällt und in der Toilette landet. Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet.

Nicht empfehlenswert

Das Gewinde ist nach wenigen Wochen der Nutzung nicht mehr zu gebrauchen. Der Bambus-Deckel hat sich gelöst und lässt sich nicht mehr anbringen. Somit ist die Optik auch hin. Keine Kaufempfehlung.

Total irreführend!

Ich finde es schade, dass man ein Bild nimmt mit Klobürste und Eimer. Ich habe gedacht, dass es ein Set ist und es deshalb bestellt. So kann man Leute natürlich täuschen und irreführen.

Nicht zufrieden

Leider ist das Produkt zwar optisch hübsch aber total unpraktisch zum Reinigen. Geht leider zurück

Falsch verstanden

Da auf dem Bild ein Mülleimer und eine klobürste abgebildet waren, dachte ich sie wären beide im Lieferumfang enthalten. Hätte ich richtig gelesen wäre es mir auch aufgefallen, das war mein Fehler. Schlussendlich hat das Preis Leistungsverhältnis nicht gepasst aber die klobürste an sich war schön. Hab sie aber wieder retourniert

Ireeführendes Produktbild

Aufgrund des zuerst angezeigten Produktbildes sind wir von ausgegangen, dass es sich hierbei um einen Mülleimer UND eine Klobürste handelt. Es ist aber tatsächlich nur die Klobürste. Das finden wir sehr Irreführend.

Bild ist irreführend

Finde das Bild sehr irreführend, da auch ein Treteimer abgebildet ist und man denken könnte, es wäre ein Setpreis. 15 euro für eine Bürste finde ich dann doch zu teuer

Bild irreführend

Ich dachte, dass laut Bild ein Mülleimer und eine Klobürste im Preis enthalten sind. Leider habe ich nicht richtig gelesen und zu schnell bestellt. Optisch gefällt mir die Klobürste aber gut und sie ließ sich leicht zusammenschrauben. Auch wenn der Preis zu hoch ist, habe ich sie behalten.

Versehentlich gekauft

Auf dem Verkaufsfoto ist die Bürste und der Eimer abgebildet. Ich dachte es wird zusammen geliefert, dabei kam nur die Bürste.

Irreführendes Bild

Geht zurück, dachte handelt sich um Kosmetikeimer und WC Bürste.

Achtung Abzocke!! Täuschendes Produktbild! Abz

Wir haben dieses, laut Produktbild wie ein Set erscheinendes Produkt bestellt. Auf dem Foto sind ein Mülleimer und eine Klobürste abgebildet, jedoch wird NUR eine Klobürste für solch einen hohen Preis geliefert, was ich richtig dreist finde!! Hätte ich es gewusst, würde ich diese Klobürste für diesen ungerechtfertigten Preis NIEMALS bestellen…

Leider war die klobürste nach 2 Wochen hin ...

Leider war die klobürste nach 2 Wochen hin einmal leicht gegen das WC gekommen ,direkt kaputt😩 Sehr ärgerlich für den Preis !

Sieht sehr schön aus.

Wunderschön passt perfekt zu meinem Badezimmer.

Einfaches zusammenbauen & sieht super aus

Funktionell und schön

Der Griff könnte ein wenig länger sein, sonst reinigt gut und sieht auch noch schön aus.

Sieht schön aus

Bis jetzt bin ich zufrieden und sieht sehr Schick aus im WC

Toilettenartikel

Sieht gut aus im Bad Farbe gefällt Mir sehr sieht anspruchsvoll

Tolle WC Bürste

Ich bin sehr zufrieden mit der WC Bürste. Qualität ich auch super

Jederzeit wieder

Der Artikel sieht genauso aus, wie auf dem Bild..kaufe ich gerne wieder

Hübsch

Hübsch und macht sich toll in der Küche

Optik sehr schön

Von der Optik sehr schön und würde es wieder kaufen.