Zeller Present WC-Reinigungsbürste Bambus

Falsch verstanden

Da auf dem Bild ein Mülleimer und eine klobürste abgebildet waren, dachte ich sie wären beide im Lieferumfang enthalten. Hätte ich richtig gelesen wäre es mir auch aufgefallen, das war mein Fehler. Schlussendlich hat das Preis Leistungsverhältnis nicht gepasst aber die klobürste an sich war schön. Hab sie aber wieder retourniert

Ireeführendes Produktbild

Aufgrund des zuerst angezeigten Produktbildes sind wir von ausgegangen, dass es sich hierbei um einen Mülleimer UND eine Klobürste handelt. Es ist aber tatsächlich nur die Klobürste. Das finden wir sehr Irreführend.

Bild ist irreführend

Finde das Bild sehr irreführend, da auch ein Treteimer abgebildet ist und man denken könnte, es wäre ein Setpreis. 15 euro für eine Bürste finde ich dann doch zu teuer

Nicht zufrieden

Leider ist das Produkt zwar optisch hübsch aber total unpraktisch zum Reinigen. Geht leider zurück

Irreführendes Bild

Geht zurück, dachte handelt sich um Kosmetikeimer und WC Bürste.

Bild irreführend

Ich dachte, dass laut Bild ein Mülleimer und eine Klobürste im Preis enthalten sind. Leider habe ich nicht richtig gelesen und zu schnell bestellt. Optisch gefällt mir die Klobürste aber gut und sie ließ sich leicht zusammenschrauben. Auch wenn der Preis zu hoch ist, habe ich sie behalten.

Optik sehr schön

Von der Optik sehr schön und würde es wieder kaufen.