LPO Fleecejacke LAKE RODELL II WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

komisch geschnitten, viel zu groß

die Ärmel der Fleecejacke sind merkwürdig geschnitten und hängen unter den Achseln herunter wie ein Sack, die Jacke ist an sich auch schon sehr groß, ich trage 36/38 und die S-Größe kommt mir vor wie eine 38/40, es hängen auch viele Fäden heraus, schade... die Optik ist nicht schlecht und der Stoff warm und kuschelig

sehr weich

Jacke ist innen und außen sehr weich. Allerdings fand ich den Preis trotz Reduzierung immer noch ziemlich hoch. Bei meiner Jacke ist der Reißverschluss nicht, wie auf dem Foto, weiß, sondern aus Metall. Außerdem hat er eine Neongrüne Schlaufe am Zipper. Passform und Größe sind ok.

Schöne Jacke

Geht trotzdem zurück, da mir der Schnitt an Armen u Schultern nicht gefällt

Tolle Weste, allerdings für kühle Abende im S

Wollte diese Weste für kühle Abende im Sommer, doch dafür ist sie zu warm.

Sitzt nicht

Sitzt nicht richtig, Eine Nr. Kleiner bestellen, ist warm

ehr schöne Jacke und schönes Material. ...

ehr schöne Jacke und schönes Material. Leider waren die rechte Naht vom Rückenteil liederlich zusammengenäht. Für den Preis kann man eine ordentliche Verarbeitung erwarten. Jacke ging zurück.

Schöne Jacke

Sie fällt allerdings groß aus, meine Mutter ist darin verschwunden. Hat aber eine gute Länge und vom Schnitt und Material her wirklich toll. Hab sie in Aktion bestellt, sonst fände ich sie allerdings zu teuer.

Fleecejacke zu groß

Die Jacke ist leider viel zu groß u. komisch geschnitten , der Reißverschluss ist dunkel u.nicht weiß oder hell wie abgebildet! Die Farbe der Fleecejacke ist auch dunkler als abgebildet. Ging zurück 🤷‍♀️