zum Artikel

Kundenbewertungen für
LPO Fleecejacke LAKE RODELL II WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

3.5 von 5
(8)
42% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

komisch geschnitten, viel zu groß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
die Ärmel der Fleecejacke sind merkwürdig geschnitten und hängen unter den Achseln herunter wie ein Sack, die Jacke ist an sich auch schon sehr groß, ich trage 36/38 und die S-Größe kommt mir vor wie eine 38/40, es hängen auch viele Fäden heraus, schade... die Optik ist nicht schlecht und der Stoff warm und kuschelig

sehr weich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke ist innen und außen sehr weich. Allerdings fand ich den Preis trotz Reduzierung immer noch ziemlich hoch. Bei meiner Jacke ist der Reißverschluss nicht, wie auf dem Foto, weiß, sondern aus Metall. Außerdem hat er eine Neongrüne Schlaufe am Zipper. Passform und Größe sind ok.

Schöne Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geht trotzdem zurück, da mir der Schnitt an Armen u Schultern nicht gefällt

Tolle Weste, allerdings für kühle Abende im S

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte diese Weste für kühle Abende im Sommer, doch dafür ist sie zu warm.

Sitzt nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt nicht richtig, Eine Nr. Kleiner bestellen, ist warm

ehr schöne Jacke und schönes Material. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ehr schöne Jacke und schönes Material. Leider waren die rechte Naht vom Rückenteil liederlich zusammengenäht. Für den Preis kann man eine ordentliche Verarbeitung erwarten. Jacke ging zurück.

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie fällt allerdings groß aus, meine Mutter ist darin verschwunden. Hat aber eine gute Länge und vom Schnitt und Material her wirklich toll. Hab sie in Aktion bestellt, sonst fände ich sie allerdings zu teuer.

Fleecejacke zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist leider viel zu groß u. komisch geschnitten , der Reißverschluss ist dunkel u.nicht weiß oder hell wie abgebildet! Die Farbe der Fleecejacke ist auch dunkler als abgebildet. Ging zurück 🤷‍♀️
1/ 1