Liebeskind Berlin Geldbörse Geldbörse aus Leder

Sehr gut Qualität

Die Portemonnaie isr sehr gut von echten Leder und hochwertige Qualität. Weiterempfehlen

Super Qualität 👍

Super Qualität, Preis Top . Artikel wie beschrieben würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Qualitäts-Geldbörse in edler Optik

Ein sehr schönes und geräumiges Portemonnaie aus tollem Leder. Die Inneneinteilung bietet sehr viel Platz für diverse Karten, einschließlich einem Sichtfenster für kleine Dokumente ect. Für Geldscheine und Münzen sind ein oben offenes Fach und eines mit Reißverschluss vorgesehen. Das leicht genarbte Leder sieht sehr wertig aus. Das Portemonnaie ist allerdings auch relativ groß, und schwerer, als ein ähnliches aus ganz glattem Leder von Liebeskind, welches ich stattdessen behalten habe. Im Prinzip ist aber auch dieses sehr empfehlenswert.

Einfach nur traumhaft mit viel Stauraum

Die Geldbörse ist einfach nur perfekt mit sehr viel Platz für Karten und alles andere super tolle Verarbeitung und weiches Leder...jederzeit zum weiterempfehlen

Hatte das Portemonnaie meiner Mutter geschenkt und sie war begeistert. Es liegt gut in der Hand und bietet ausreichend Platz. Bisher habe ich nichts negatives von ihr gehört.

Schicke Geldbörse

Habe ich zur Weihnachten von meinem Mann bekommen. Ich bin sehr zufrieden. Die Aufteilung ist super.

Schönes Portmonee

War ein Geschenk. Die Beschenkte war begeistert. Viele Fächer für Karten und sehr gute Aufteilung.