zum Artikel

Kundenbewertungen für
GILDE Dekofigur Skulptur Desire, antikfinish (1 St), silberfarben, Polyresin

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Reizender Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr ansprechende kleine Skulptur, die dem Betrachter unwillkürlich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Sie steht bei mir auf einem Regal mit Pflanzen und weiteren Dekoartikeln und fügt sich einerseits harmonisch ein, verleiht dem Ambiente andererseits aber doch ihren eigenen Charakter. Bin sehr zufrieden mit Optik sowie Qualität.

Skulptur Desire

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weihnachtsgeschenk für meine Mutter,gerade ausgepackt alles heile sieht super aus hat nicht jeder sieht aus wie auf dem Bild.

Wunderschön und berührend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Details der Darstellung sind berührend . Es zeigt viel Zartheit in der Verarbeitung. Ich möchte es nicht mehr missen.

Dekofigur Gilde

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dekofigur Frau mit Schnetterling schockverliebt im Wohnzimmer
1/ 1