Ragwear Outdoorjacke Lucinda Steppjacke aus modernem Materialmix mit Kapuze

Leider fällt sie sehr klein aus.

Habe mich so gefreut auf diese Jacke. Nachdem sie endlich da war und ich diese probieren konnte, war ich etwas enttäuscht. Sie fällt sehr klein aus, obwohl ich sie schon eine Nummer größer bestellt habe. Material ist super weich und hält bestimmt auch sehr warm, aber sie spannt so stark über der Brust und der Taille, dass ich die Jacke leider zurück schicken muss.

Schöne Jacke aber viel zu klein

Trage normalerweise M und das passt immer sehr gut, die Jacke jedoch ist obenrum so extrem eng passt jedoch am Rest. Muss sie leider zurückschicken, ich befürchte das eine Nummer größer zu sackig wirkt.

etwas zu teuer

relativ teuer für die sehr duenne Jacke

Auf den ersten Blick eine schöne Jacke...

... mich haben die etwas zu langen Ärmel gestört und ich fand, dass es am Rücken eine Beule geschoben hat. Dafür war mir der Preis dann zu hoch. Das kann aber je nach Körperbau ganz anders aussehen.

Tolle Jacke für den Übergang von Ragwear

Die Jacke ist ideal für den Übergang. Sie ist hellgelb mit Fleecearmen und hält so auch angenehm warm. Die Jacke fällt kleiner als gewohnt aus und ist korperbetont geschnitten.

Sehr schöne Jake

Mir leider oben zu eng habe mehr Oberweite. Größere Größe geht nicht, dann passen die Ärmel und Schulter nicht mehr .

Outdoorjacke

Schöne Übergangsjacke, angenehm zu tragen. Größe passt wie angegeben.