Gigabyte G32QC A Curved-Gaming-Monitor (80 cm/32 ", 2560 x 1440 px, QHD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LCD)

Tolle Grafik für ein günstigen preis

Ich habe mir Bewertungen von mindestens 20 Monitoren angesehen und das hier ist das Produkt. Einfach nur Top grafik und günstiger als viele hersteller und auch besser! Mit dem hier macht ihr nichts falsch.

Junge Junge

Vorher 60Hz jetzt 165Hz ein unterschied wie Tag und Nacht. G-Sync funktioniert auch sehr gut! Würde ich wirklich jeden empfehlen Preis/Leistung Top! Kleine Notiz : meine Augen brauchte ein wenig um sich daran zu gewöhnen 😁

Läuft Super

Monitor wird im Gaming Bereich benutzt. Wir sind bisher (5 Monate in Benutzung) total zufrieden. Es gab bisher keine Ausfälle/Defekte. Der Monitor zeigt schöne Farben und läuft sehr Flüssig. Absolute Kaufempfehlung

Top Monitor

Gekauft für die PS5. Einfach krasser Monitor. Geile Größe, geiles Bild.

Finger weg!!!

Sehr billiges Panel Schmierendes Bild beim Spielen Farbwerte grausig Sehr dunkles Bild Ohne dunklen Raum nicht verwendbar. 119€ Bildschirm

Jepp kann ich nur bestätigen

Monitor ist einfach Top. Benutze ihn auch für Spiele... MW2, Coldwar, Warzone usw... Die Menü Einstellungen sind einfach und vielseitig zu bedienen... Schnell groß und Perfekt

Toller Monitor

Toller Monitor läuft flüssig hatten zwei bestellt mein Sohn hat sich aber dann für den Asus entschieden. Aber ich würde den Monitor weiter empfehlen.

Ghosting

Extreme Probleme mit Ghosting. Mit OverDrive auf Balance ist es einigermaßen auszuhalten, man merkt es jedoch trotzdem.

Preis Leistung Top

Für mich einer der besten Monitore im 2k 32" Curved Bereich für die next Gen Konsolen. Bin absolut zufrieden

Super Gaming-Monitor

Super Gaming-Monitor, leicht aufzubauen sehr viele Einstellungen und ein Top Bild.

Absolut zufrieden mit Bild usw. Sehr ...

Absolut zufrieden mit Bild usw. Sehr empfehlenswert