Runbow Deluxe Edition PlayStation 4

Hektisches Jump'n'Run

Runbow ist ein farbenfrohes Jump'n'Run, bei dem man Kurse innerhalb einer bestimmten Zeit absolvieren muss. Durch die ständig wechselnden Plattformen muss man schnell schalten können, sonst muss man wieder von vorn anfangen. Alle Zusatzinhalte sind enthalten. Klare Kaufempfehlung.

Für zwischendurch ok.

Ist ein kleiner netter Indi-Titel, der vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Aber wenn man sich drauf einlassen kann, macht er sogar richtig Spaß. Und für den Preis kann man da erst recht nichts verkehrt machen!

Tolles Spiel

Tolles Spiel für meine Kids. Sie haben viel Spass dabei.

Ganz gut

Zu diesem Preis lohnt sich der Kauf :) Macht Spaß .

Partyspiel für einen tollen Abend

Runbow ist ein schnelles, hektisches Spiel, das dich für mehr zurückhalten wird. Die Welt ändert sich mit jedem Streichen des Hintergrunds. Sobald der Hintergrund mit der Farbe von Plattformen oder Elementen der Umgebung übereinstimmt, verschwinden sie. Wenn du nicht sehen kannst, existiert es nicht - so einfach ist das.

Positiv überrascht

Bin durch Zufall irgendwo auf dieses Spiel aufmerksam geworden und da der Preis akzeptabel war und auch das kurze Video gefallen fand, haben wir bestellt. Lieferung wie immer ziemlich schnell! Man wird ein bisschen ins kalte Wasser geschmissen... Wer / wo / warum bin ich hier? Für die Auflösung muss man im Prinzip bis zum Ende warten. Falls Ihr die Serie DARK kennt: wir hatten hier so einige "Aha" Momente! Spielzeit fanden wir OK, bei uns waren es ca. 4 Nachmittage. Tolle Rätsel, manche easy, andere brachten uns an unser Frustrationsgrenzen! Steuerung und Perspektive waren manchmal

Interessantes Spiel

Runbow ist ein sehr interessantes Spiel. Man muss innerhalb einer vorgeschriebenen Zeit einen Parkour absolvieren. Wobei sich die Hintergrundfarbe ständig ändert. Das interessante ist, dass Elemente, welche die gleiche Farbe haben wie der Hintergrund unsichtbar werden. Man muss seinen Lauf also an die Hintergrundfarben anpassen. Es ist ein Spiel das Spass macht, für gute laune sorgt aber auch für Frust sorgen kann :) . Klare Kaufempfehlung.

Spaßiges Spiel - gerade mit mehreren Spielern

Sehr schöne Spielmechanik, in der die wechselnde Farbe des Hintergrunds den Parkour beeinflusst. Durch den Wechsel und das temporeiche Gewusel kommt eine menge Spaß auf vor dem Bildschirm. Gerade zusammen mit Freunden. Die schlichte aber stimmungsvolle Graphik und der treibende Soundtrack, sowie die abwechslungsreichen Levels sorgen dafür, dass man lange Zeit Spaß haben wird. Zu dem Preis eine klare Empfehlung!

Party Platformer mit interessanter Spielidee

Runbow ist ein Jump&Run, dass man auch mit mehreren Spielern gleichzeitig spielen kann. Die besonderheit ist, dass sich die Hintergrundfarbe regelmäßig ändert und dadurch Plattformen verschwinden und neue erscheinen. Man muss also seinen Weg durch das Level auf die Farbwechsel abstimmen. Gerade mit Freunden ein Spaß!

Cooles spiel

Ich habe das Spiel geholt wegen dem Preis. Ich hatte vorher wirklich keine Ahnung was es für eins ist. Meine Kinder spielen es gern , ich bin eine richtige Niete drin. Also man muss nach der Musik gehn und nach den Farben. Die Farben ändern sich alle paar Sekunden. Das Spiel ist sehr spannend.

Schönes Spiel!

Runbow ist ein tolles Spiel für Fans von 2D-Jump'n'Runs. Schnelle und knackige Herausforderungen, eine Vielzahl an Levels und freischaltbare Extras sowie eine Riege an Indie-Charakteren sorgen für langen Spielspaß. Die Steuerung funktioniert einwandfrei und geht leicht von der Hand!

Toller Spaß für zwischendurch!

Habe das Spiel hier extrem billig bekommen und mich sehr darüber gefreut. Habe bis jetzt zwar nur kurz können reinschauen, es nimmt aber nicht viel Speicherplatz weg und scheint für zwischendurch echt spaßig zu sein. Sehr farbenfroh und auch für Kinder sehr spaßig. I like!

Absolut spaßig!

Runbow ist ein knallbuntes, schnelles und lautes Spiel, das den berühmt-berüchtigten „Ach komm, einmal geht noch!“-Suchtfaktor hat. Jede(r), der / die etc. eine PS4 zu Hause hat, sollte die paar Euro nicht scheuen und das Spiel einfach mal mitbestellen.

Eine kleine Indie-Perle

Ein schönes Jump N Run mit ansprechendem Artstyle. Runbow ist eine kleine, empfehlenswerte Indie-Perle zum sehr guten Preis. Leider kam mein Spiel nachträglich verschweißt mit verzogener Hülle an. Aber das ändert ja nichts an der Qualität des Spieles.

Einzel geht als Party cool

Wie in der Überschrift zu lesen. Finde ich die stärke des Spiels im Multiplayer. Egal ob zu Hause Oder mit Freunden auf der Couch. Durch die Farbe wechseln und Gegenstände ist es auf jeden Fall sehr lustig. Eins der wenigen guten Party spiele.

Netter Zeitvertreib

Bin eher durch Zufall und Preis auf das Spiel aufmerksam geworden. Aber habe es nicht bereut. Bin angenehm überrascht. Wenn man sich an den Style gewöhnt hat, macht es echt viel Spaß. Eigentlich will man aufhören, aber dann..... eins geht noch

Zum Sammeln

Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen bei sollchen Spielen steht das Sammeln mehr im Vordergrund aber sicher auch ein guter Zeitvertreib meins steht allerdings vorerst im Regal da ich noch was anderes Spiele aber zu dem Preis unschlagbar !!!

Spaß macht

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kunterbunte Plattformer

Ein auf Multiplayer fokussierter Plattformer, der gerade mit mehreren Spielern sehr viel Spaß macht, aber dennoch auch im Single-Player genug Stunden vor der Konsole fesselt. Zu diesem Preis ein Nobrainer…

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 der spiel macht Spaß

Ein unterhaltsames Spiel für zwischendurch

Das Spiel ist einfach eine nette Abwechslung und man kann mit anderen zusammen auch im lokalen Couch-Coop spielen. Es ist auch etwas für die ganz kleinen. Für den Preis macht man hier einfach nichts falsch.

Alles super

Alles super!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Runbow macht Spaß kann man zu 4 Spielen. ...

Runbow macht Spaß kann man zu 4 Spielen. Das Jump'n'Run Spiel Runbow, bei dem man Kurse innerhalb einer bestimmten Zeit absolvieren muss allein oder von 1-4 spielern.

Schönes indi Jump'n'Run für zwischendurch

Gerade online oder wenn ein Kumpel da ist, wird immer mal ne runde gespielt. Hat was von challenges mit und gegeneinander. Für unter 3€ geschossen und jeden Cent wert gewesen.

Für 3€ Perfekt

War auf der Suche nach einem Couch Coop Game da kam mir das Angebot von Otto gelegen und für den Preis sehr zufrieden. Spiel macht auch Laune, somit sehr zu empfehlen.

Interessant

Runbow ist ein netter kleiner Plattformer für Zwischendurch. Es gibt viel Action, somit ist auf dem Bildschirm immer was los. Für Einsteiger echt zu empfehlen.

Partyspiel!!!!!

Also dieses Spiel macht auf einer Party richtig viel Laune! Wir haben es mal zu viert gespielt und es war einfach nur lustig!!! Wiederholungen sind geplant!!!!

Tolles Spiel

Ich habe es als Partyspiel für mehrere Spieler gekauft und wurde nicht enttäuscht. Klar es nicht die neueste Grafik aber die Minispiele machen definitiv Spaß.

Runbow Deluxe Edition (PlayStation 4)

Ich habe mir das Spiel gekauft weil ich gerne Jump'n'Run Spiele spiele Das Spiel ist für groß und klein Ich kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für diesen Preis unschlagbar. Am meisten Spaß macht dieser Platformer im Multiplayer mit Freunden. Für den kleinen Geldbeutel sicher kein Fehlkauf.