Runbow Deluxe Edition PlayStation 4

Hektisches Jump'n'Run

Runbow ist ein farbenfrohes Jump'n'Run, bei dem man Kurse innerhalb einer bestimmten Zeit absolvieren muss. Durch die ständig wechselnden Plattformen muss man schnell schalten können, sonst muss man wieder von vorn anfangen. Alle Zusatzinhalte sind enthalten. Klare Kaufempfehlung.

Ganz gut

Zu diesem Preis lohnt sich der Kauf :) Macht Spaß .

Positiv überrascht

Bin durch Zufall irgendwo auf dieses Spiel aufmerksam geworden und da der Preis akzeptabel war und auch das kurze Video gefallen fand, haben wir bestellt. Lieferung wie immer ziemlich schnell! Man wird ein bisschen ins kalte Wasser geschmissen... Wer / wo / warum bin ich hier? Für die Auflösung muss man im Prinzip bis zum Ende warten. Falls Ihr die Serie DARK kennt: wir hatten hier so einige "Aha" Momente! Spielzeit fanden wir OK, bei uns waren es ca. 4 Nachmittage. Tolle Rätsel, manche easy, andere brachten uns an unser Frustrationsgrenzen! Steuerung und Perspektive waren manchmal

Interessantes Spiel

Runbow ist ein sehr interessantes Spiel. Man muss innerhalb einer vorgeschriebenen Zeit einen Parkour absolvieren. Wobei sich die Hintergrundfarbe ständig ändert. Das interessante ist, dass Elemente, welche die gleiche Farbe haben wie der Hintergrund unsichtbar werden. Man muss seinen Lauf also an die Hintergrundfarben anpassen. Es ist ein Spiel das Spass macht, für gute laune sorgt aber auch für Frust sorgen kann :) . Klare Kaufempfehlung.

Spaßiges Spiel - gerade mit mehreren Spielern

Sehr schöne Spielmechanik, in der die wechselnde Farbe des Hintergrunds den Parkour beeinflusst. Durch den Wechsel und das temporeiche Gewusel kommt eine menge Spaß auf vor dem Bildschirm. Gerade zusammen mit Freunden. Die schlichte aber stimmungsvolle Graphik und der treibende Soundtrack, sowie die abwechslungsreichen Levels sorgen dafür, dass man lange Zeit Spaß haben wird. Zu dem Preis eine klare Empfehlung!

Cooles spiel

Ich habe das Spiel geholt wegen dem Preis. Ich hatte vorher wirklich keine Ahnung was es für eins ist. Meine Kinder spielen es gern , ich bin eine richtige Niete drin. Also man muss nach der Musik gehn und nach den Farben. Die Farben ändern sich alle paar Sekunden. Das Spiel ist sehr spannend.

Schönes Spiel!

Runbow ist ein tolles Spiel für Fans von 2D-Jump'n'Runs. Schnelle und knackige Herausforderungen, eine Vielzahl an Levels und freischaltbare Extras sowie eine Riege an Indie-Charakteren sorgen für langen Spielspaß. Die Steuerung funktioniert einwandfrei und geht leicht von der Hand!

Absolut spaßig!

Runbow ist ein knallbuntes, schnelles und lautes Spiel, das den berühmt-berüchtigten „Ach komm, einmal geht noch!“-Suchtfaktor hat. Jede(r), der / die etc. eine PS4 zu Hause hat, sollte die paar Euro nicht scheuen und das Spiel einfach mal mitbestellen.

Spaß macht

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 der spiel macht Spaß

Alles super

Alles super!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Runbow macht Spaß kann man zu 4 Spielen. ...

Runbow macht Spaß kann man zu 4 Spielen. Das Jump'n'Run Spiel Runbow, bei dem man Kurse innerhalb einer bestimmten Zeit absolvieren muss allein oder von 1-4 spielern.

Schönes indi Jump'n'Run für zwischendurch

Gerade online oder wenn ein Kumpel da ist, wird immer mal ne runde gespielt. Hat was von challenges mit und gegeneinander. Für unter 3€ geschossen und jeden Cent wert gewesen.

Für 3€ Perfekt

War auf der Suche nach einem Couch Coop Game da kam mir das Angebot von Otto gelegen und für den Preis sehr zufrieden. Spiel macht auch Laune, somit sehr zu empfehlen.

Partyspiel!!!!!

Also dieses Spiel macht auf einer Party richtig viel Laune! Wir haben es mal zu viert gespielt und es war einfach nur lustig!!! Wiederholungen sind geplant!!!!

Runbow Deluxe Edition (PlayStation 4)

Ich habe mir das Spiel gekauft weil ich gerne Jump'n'Run Spiele spiele Das Spiel ist für groß und klein Ich kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für diesen Preis unschlagbar. Am meisten Spaß macht dieser Platformer im Multiplayer mit Freunden. Für den kleinen Geldbeutel sicher kein Fehlkauf.

Er ist toll. Kinder freuen sich über das Geschenk! Sehr guter Preis. bei OTTO findest du immer etwas Cooles in der Aktion. Ich empfehle!

Habe es für einen so niedrigen Preis bekommen. Habe ich noch nie gesehen sowas. Ist ein angenehmes Spiel. Mein kleiner Bruder (9) spielt es gerne.

Regenbogen-farbiges Game

Cooles Game. Multiplayer mit mehreren Spielern möglich. Als Partygame sehr zu empfehlen. Zu dem Preis gerne mehr Games dieser Art. Viele Grüße.

Tolles Kinderspiel für wenig Geld ...

Habe das Spiel für meine Kinder gekauft, und für nichtmal 4 Euro eine klare Kaufempfehlung ... Spielspass definitv vorhanden ! :)

Gutes Geschenk

Für Kinder optimal, sehr farbenfroh und altersentsprechend. Das Kind hat sehr viel Spaß an dem Spiel. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Spiel

Ich hab es als Geschenk gekauft und es kam Super an. Ich würde es jederzeit wieder empfehlen grade für den günstigen Preis.

Ps4 Spiel

Mein Sohn hat sich gefreut über das Spiel. Ist mal was andres . Haben es aber auch zum super günstigen Preis gekauft.

Witziges Spiel

Witziges Spiel das man zu mehreren Spielen kann, auch offline, also Couch-CoOp! Sehr schön, dass es sowas auch noch gibt.

Macht spass

Macht spass die kinder spielen es gerne ..für die ganze Familie was zum Spielen.. für den preis top Artikel mm

Kleines Spiel für zwischendurch

Als Spiel für zwischendurch hat es echt Spaß gemacht. Würde es für den Preis jedem weiterempfehlen

Super Spiel

Also super party spiel mit vielen Freunden macht es echt Spaß. von mir eine klare kaufempfehlung

Multiplayer für die Couch

Schönes Partyspiel mit Freunden auf der Couch. Stressige, verrückte und lustige Unterhaltung.

Super Spiel

War Positiv überrascht von dem Spiel und für den Preis kann man nichts verkehrt machen.