Ragwear Outdoorjacke Griss Remake stylische Übergangsjacke aus recyceltem Plastik

Ich suche schon länger nach einer ...

Ich suche schon länger nach einer Parka-ähnlichen Übergangsjacke in Grün. Nun habe ich sie gefunden und ich bin total verliebt :) Die Jacke ist schön leicht, gut für Frühjahr, Herbst und kühle, nasse Sommertage. Ich habe sie bei Regen noch nicht getestet, aber sie macht einen Wind- und Wettertauglichen Eindruck. Innen ist sie super weich gefüttert. Die Kapuze lässt sich in der Weite regulieren. Wenn man die Jacke bis oben schließt, reicht sie bis zum Kinn - also typisch funktionale Outdoor-Jacke. Besonders toll finde ich die Ärmelabschlüsse. Sie liegen eng am Handgelenk an, lassen keinen Wind rein und sehen stylisch aus. Die Jacke ist tailliert geschnitten. Die beiden seitlichen Taschen betonen die Taille. Diese Jacke sieht endlich mal nicht aus wie ein Sack. Ganz, ganz tolles Teil!!! Größe passt übrigens auch super: XL bei Körperlänge 173.

Eine wirklich tolle Jacke!!

Die Jacke ist angekommen, ich habe sie probiert und sofort in sie verliebt. Toller Tragekomfort, auch die Ärmelabschlüsse finde ich prima. Ebenfalls die Taschen. Diese Jacke kann ich nur empfehlen. Passt auch genau, bei mir Gr. 38.

Super leicht

... Die Jacke ist sehr leicht und angenehm. Die Farbe überzeugt mich auch sehr. Nur finde ich den Preis nicht angemessen für so eine leichte Windjacke. Daher einen Stern Abzug.

Tolle Übergangsjacke

Es ist so schwierig Jacken zu finden, die an den Armen nicht zu kurz sind. In diesem Fall gar kein Problem. Toller gesamt Schnitt

Naja

Gefällt mir nicht... zu dünn, einfach nicht meins...