Seitenzugrollo Rollo Klemmfix, ohne Bohren, blickdicht - Ausbrenner, LICHTBLICK ORIGINAL, blickdicht, freihängend, Klemmfix

Es ist ok

Der Zusammenbau geht superfix und ist sehr leicht. Allerdings hält das Rollo NUR durch die Klebestreifen am Fenster. Also, wenn es hängt, dann hängt es. Eine spätere Nachjustierung ist nicht möglich. Schön wäre auch, wenn vor den Klemmfixträgern noch eine Sichtschutzkappe angebracht wäre, so sieht es doch nicht ganz so hübsch aus. Das Motiv hat mit Ausbrennermuster nichts zu tun, das Motiv ist entgegen der Beschreibung aufgedruckt, sieht allerdings gut aus. Die Rollen zum hoch- und runterstellen laufen sehr gut, kein hakeln oder ähnliches. Fazit, ein bisschen mehr Schein als Sein, aber es erfüllt seinen Zweck und schaut gut dabei aus. Dafür würde ich 4 Sterne vergeben. Also, für den reduzierten Preis plus 20%-Aktion ist das Preis-Leistungsverhältnis ok. Ein weitere Stern Abzug, weil ….. ich hatte ein weitere Rollo aus dieser Serie auf meiner Merkliste, nach der 20%-Aktion hat OTTO hier allerdings die Preise hochgesetzt🙁, auch nicht die feine Art.

Schön

Habe für Kinderzimmer bestellt.Meine Tochter hat diese Muster nicht gefallen des wegen ging zurück,sonst ok

Genau nach Beschreibung

Es ist alles so, wie es beschrieben wurde. Nur schade, dass die Maße wenig flexibel sind