Seitenzugrollo Rollo Klemmfix, ohne Bohren, blickdicht - Ausbrenner, LICHTBLICK ORIGINAL, blickdicht, freihängend, Klemmfix

schönes Rollo

Habe das Rollo für mein Schlafzimmer bestellt. Leider war es zu breit, aber man konnte es kürzen. Leicht und schnell anzubringen. Ein Stern Abzug für die schlechte Beschreibung zum ausmessen, denn ich hätte nur eine 90 cm Breite gebraucht.

Sehr schöne Rollos

Die Rollos sehen sehr edel aus, lassen das Licht durch, halten aber Sonne ab. Für mich perfekt. Die Konstruktion hätte etwas stabiler sein können. Der Preis ist unschlagbar. Ich würde sie wieder kaufen.

Ein schönes Rollo

Der Artikel wurde schnell und ordentlich geliefert. Die Qualität ist sehr gut und das Anbringungen geht leicht von der Hand. Allerdings passt der Begriff "Ausbrenner" in der Artikelbeschreibung nicht, wie schon bereits andere Käufer erwähnten. Der Stoff ist komplett absolut blickdicht. Für alle, die es also genau so mögen, eine absolute Kaufempfehlung.

Rollo Sonne

Habe zwei Stück in s Ankleidezimmer gekauft. Rollo s an sich top . Es kann reichlich Licht durch uns trotzdem kann niemand reinschauen. Jedoch ist das zusammen bauen eine Sache für sich, da vieles nur gesteckt wird und erst hält wenn alles hängt.

ROLLO WEIß SONNE

Danke OTTO für dieses Rollo in guter Qualität, sieht sehr gut aus und ist blickdicht

Sehr einfach verarbeitet

Rollo macht was es soll. Allerdingst finde ich die Befestigung sehr einfach gestaltet und etwas wackelig. Ich bin gespannt, wie lange es hält.

Rollo Küche

Die Anbringung ging sehr einfach und die Küche wirkt wunderschön mit dem Rollo.

Montage des Rollos ging ganz einfach wie beschrieben. Ist ein Hingucker. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Rollo klemmfix blickdicht

Leicht anzubringen, schönes Dessin, aber sehr dünnes Material

Sehr süß🙃

Gerçekten çok Güzel bir ürün, aslında güneşlik olarak kullanılabilir..

Sehr schönes Rollo habe sie schon mehrfach bestellt und bin zufrieden

Preiswerter Sichtschutz

Ich würde sagen, die Qualität entspricht dem Preis. Leicht anzubringen.

Optisch schöner Rollo

Der Rollo macht sich gut am Fenster ist aber vom Stoff her etwas dünn.

Wird schnell dreckig

Sonst aber top