Seitenzugrollo Rollo Klemmfix, ohne Bohren, blickdicht - Ausbrenner, LICHTBLICK ORIGINAL, blickdicht, freihängend, Klemmfix

Schöne Motive

Habe beide Motive als Rollo bestellt, blickdicht von innen und außen aber lichtdurchlässig. Klares Weiß, hellt das Zimmer bzw. Fenster auf, beide Motive sind auf die Rollos gedruckt, an diesen Stellen wirkt das Weiß doppelt aufgetragen, keine Ausbrenneroptik durch das Motiv, eher gerade das Gegenteil. Dünn wie ein Gardinenstoff ist der Rollostoff auch nicht, wie andere meinen. Das Motiv Vögel oder Sonne haben jeweils ihren Charme, das ist Geschmackssache, wem welches besser gefällt. Rollos ohne Motiv wirken an sich ruhiger und einheitlicher. Qualitativ ist das Rollo hochwertig. Markenprodukt von Lichtblick. Zum Weiterempfehlen. 👍😊

Muster

Falls es noch keiner bemerkt hat möchte ich darauf aufmerksam machen. Das Rollo mit den Vögeln steht auf dem Kopf. Ich habe zwei Rollos bestellt bei beiden das Gleiche. Sowas muß aus dem Verkauf genommen oder besser kontrolliert werden.

Sehr gute Qualität 👍😊

Habe das Motiv Sonne gewählt, unauffällig, reines Weiß, ohne Gelbstich, schnell und einfach montiert. Das Motiv ist aufgedruckt, keine Ausbrenneroptik, was mir noch mehr gefallen würde. War sehr gut verpackt. Markenware von Lichtblick. Bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung. Hochwertige Qualität und Ausstrahlung, wunderbar. Die Rollos behalte ich. 👍😊🌺

Ein guter Artikel.

Habe 2 Rollos für das Badezimmerfenster bestellt. Bin angenehm überrascht, optisch gefälliges Design. Das vorgefertigte Maß passt zum Glück genau und so war die Anbringung auch schnell gelungen. Die Beschreibung ist leicht verständlich und wer eine preisgünstige Ware wünscht, wird hier vom Preis-Leistungs- Verhältnis keinesfalls enttäuscht.

schönes Rollo

Habe das Rollo für mein Schlafzimmer bestellt. Leider war es zu breit, aber man konnte es kürzen. Leicht und schnell anzubringen. Ein Stern Abzug für die schlechte Beschreibung zum ausmessen, denn ich hätte nur eine 90 cm Breite gebraucht.

Sehr schönes Rollo

Das Roll ist sehr schön. Allerdings stimmen die Masse nicht. Es wird angegeben dass das Stoff 4 cm weniger hat. In Wirklichkeit ist es aber nur 1 cm. Bitte beachten beim Bestellen.

Habe die Rollos für Wohnzimmer und Küche bestellt. Wurden schneller geliefert als angegeben. Montieren geht sehr einfach. Dünner Stoff, leicht transparent. Gerade deshalb finde ich sie schön. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schön, Wandanbringung ausbaufähig

Ein schönes Rollo in guter Qualität. Ich habe die Halterung an der Wand angebracht, da selbst die kleinste Größe zu breit für mein Fenster ist. (Anpassen und zusägen/ zuschneiden wollte ich es nicht, obwohl das durchaus möglich ist.) Das war etwas fummelig, weil die Halterungen zum Anzeichnen oder Ausmessen nicht fixiert werden konnten. Bei weniger breiten Rollos ist das ok, bei größerer Breite würde mich das stören und eine zweite Person wäre dann sehr hilfreich. Da es aber hauptsächlich zum Einklemmen beworben wird, trotzdem 5 Sterne von mir.

Sehr schöne Rollos

Die Rollos sehen sehr edel aus, lassen das Licht durch, halten aber Sonne ab. Für mich perfekt. Die Konstruktion hätte etwas stabiler sein können. Der Preis ist unschlagbar. Ich würde sie wieder kaufen.

Das Rollo sieht sehr gut aus, und ist von guter Qualität

Es ist ok

Der Zusammenbau geht superfix und ist sehr leicht. Allerdings hält das Rollo NUR durch die Klebestreifen am Fenster. Also, wenn es hängt, dann hängt es. Eine spätere Nachjustierung ist nicht möglich. Schön wäre auch, wenn vor den Klemmfixträgern noch eine Sichtschutzkappe angebracht wäre, so sieht es doch nicht ganz so hübsch aus. Das Motiv hat mit Ausbrennermuster nichts zu tun, das Motiv ist entgegen der Beschreibung aufgedruckt, sieht allerdings gut aus. Die Rollen zum hoch- und runterstellen laufen sehr gut, kein hakeln oder ähnliches. Fazit, ein bisschen mehr Schein als Sein, aber es erfüllt seinen Zweck und schaut gut dabei aus. Dafür würde ich 4 Sterne vergeben. Also, für den reduzierten Preis plus 20%-Aktion ist das Preis-Leistungsverhältnis ok. Ein weitere Stern Abzug, weil ….. ich hatte ein weitere Rollo aus dieser Serie auf meiner Merkliste, nach der 20%-Aktion hat OTTO hier allerdings die Preise hochgesetzt🙁, auch nicht die feine Art.

Leichte Montage

Das hübsche Rollo hat eine gut verständliche Aufbau Anleitung. Es ist kein grelles Weiß,sondern eher ein gedeckter Weißton.Es ist halbtransparent.Lässt Licht herein ,aber verhindert das man hineinschauen kann.Also absolut blickdicht .Ich freue mich sehr darüber. Das 100cm Rollo ist 1,2cm weniger in der Breite. Passt aber trotzdem, weil man ja auch noch die Gummidichtung hat..

Ein schönes Rollo

Der Artikel wurde schnell und ordentlich geliefert. Die Qualität ist sehr gut und das Anbringungen geht leicht von der Hand. Allerdings passt der Begriff "Ausbrenner" in der Artikelbeschreibung nicht, wie schon bereits andere Käufer erwähnten. Der Stoff ist komplett absolut blickdicht. Für alle, die es also genau so mögen, eine absolute Kaufempfehlung.

Schönes Muster

Wollte mal ein anderes Design, somit traf die Wahl auf diese Rollos. Wirklich sehr leicht zu montieren am Fenster ohne bohren oder kleben. Nur die Maße sind ein wenig dürftig. Bei einer Zwischengrösse immer eine Nummer größer nehmen und zurecht schneiden. Einkürzen ist möglich. Habe schon Komplimente bekommen dafür. Na dann ist ja alles richtig.

Schwierig anzubringen .

Dieses Rollo sieht Hübsch aus , allerdings zieht es nach sehr kurzer Zeit Fäden . Für eine Frau schwierig alleine anzubringen am Fenster . Dazu hält die Zugschnur nicht so das man das Rollo nicht an der Zugschnur Runterlassen bzw. Hochmachen kann .

Rollo Sonne

Habe zwei Stück in s Ankleidezimmer gekauft. Rollo s an sich top . Es kann reichlich Licht durch uns trotzdem kann niemand reinschauen. Jedoch ist das zusammen bauen eine Sache für sich, da vieles nur gesteckt wird und erst hält wenn alles hängt.

Sehr schönes Rollo

Habe mir die Rollos für die Küche bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell, die Verpackung war unbeschädigt. Die Montage war einfach und schnell. Für diesen Preis einfach unschlagbar. Ich würde sie wieder kaufen und kann sie weiter empfehlen.

hält die Sonne raus

gute Qualität, gute Verarbeitung, leichte Anbringung, sieht sehr gut aus, habe einige Fenster bei mir damit bestückt, sehr dekorativ

ROLLO WEIß SONNE

Danke OTTO für dieses Rollo in guter Qualität, sieht sehr gut aus und ist blickdicht

Sehr schön!

Das Rollo sieht sehr schön aus. Die Verarbeitung ist super. Lässt genug Licht in den Raum und ist trotzdem blickdicht. Ich kann es weiter empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.

Tolle Rollos, einfacher Anbau ,schönes Motiv

Nach dem Anbau muss man immermal das Rollo nachjustieren. Bei einem Rollo zieht sich der Stoff schief hoch. Da ich aber das Rollo nur selten komplett runer lasse, ist das kein Problem

Sehr schöne.

Sehr schöne und gute Qualität. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Richtig schön!

Habe zwei Rollos fürs Schlafzimmer bestellt. Sind super schön, lichtdurchlässig und das Zimmer wirkt offener und freundlicher. Bin sehr zufrieden!

Sehr einfach verarbeitet

Rollo macht was es soll. Allerdingst finde ich die Befestigung sehr einfach gestaltet und etwas wackelig. Ich bin gespannt, wie lange es hält.

Wunderschöne Rollos

Sehr schöne Rollos, leicht zu Montieren. Sehen toll an meinen Küchenfenstern aus.

Blickdicht

Auch am Abend bei Dunkelheit + Zimmerlicht ideal!

Tolles Rollo

Einfach top! Schöne Optik, leichtes und dennoch strapazierfähiges Material. Und ganz wichtig: super einfach anzubringen!

Rollo Küche

Die Anbringung ging sehr einfach und die Küche wirkt wunderschön mit dem Rollo.

Montage des Rollos ging ganz einfach wie beschrieben. Ist ein Hingucker. Würde ich jederzeit wieder kaufen.