Seitenzugrollo Verdunkelungsrollo Thermo-Rollo Klemmfix ohne Bohren, LICHTBLICK ORIGINAL, verdunkelnd, verspannt, Klemmfix

Nur reduziert zu empfehlen

Das Rollo muss nicht verspannt werden. Es kann auch nur mit Klemmträgern angebracht werden. Das Verspannen fand ich einfach. Allerdings sieht die Befestigung nicht sehr schön aus. Für den reduzierten Preis von 10 Euro in Ordnung. Aber mehr auch nicht ! Ob es als Thermo-Rollo taugt, kann ich leider noch nicht sagen. Verdunkeln tut es.

Ein Rollo.

Es hält was es verspricht. Bisher gab es keine Probleme. Da alles nur aus einfachem Plastik hergestellt ist, wird man sehen wie es sich in der Zukunft, hoffentlich positiv, verhält.

Hält was es verspricht

Uch bin echt Positiv überrasch. Tatsächlich ist mein Schlafzimmer ein paar Grad Kühler seit dem die Rollos dran sind. Das einzige was nervt ist das die nur 150 cm lang sind und man immer ungefähr 10 cm dran lassen muss d.h. Nicht ganz ausrollen sonst kann es passieren das die Verdunklung sich vom Rollo lösen.

Guter Rollo zu fairem Preis

Das Anbringen war als einzelne Person ein wenig tricky aber machbar. Ich finde den Rollo dem Preis entsprechend als wertig. Kann ich absolut weiter empfehlen!

Fast wie erwartet

Das Rollo ist absolut blickdicht, allerdings finde ich die Seitenkette etwas fummelig, wirkt alles nicht sehr robust. Wir hoffen, dass es doch eine Weile hält.

Schlichter Rollo

Sonnenabweisend, hält die Wärme draußen, einfach aufzubauen. Nur leider hält ein Klipp zur Befestigung bei uns nicht, wenn das Fenster gekippt ist.

Schönes Rollo

Passt sehr gut, Verarbeitung sowie Qulität sind auch sehr gut. Ein Punkt abzug, da der Geruch doch sehr Stark ist.

Thermo Verdunkelungsrollo

Super einfache Handhabung. Das Rollo schützt vor Sonneneinstrahlung und ist absolut blickdicht. Ein gutes Preis - Leistung Produkt.

Macht was es soll

Farbe wie beschrieben, Klemmmechanismus hält. Sind etwas dünner vom Stoff, als andere die ich hier bestellt habe.

Ich hoffe hält was er verspricht

Ich habe mir die Rollos als Sonnenschutz geholt,und hoffe das sie ihr Zweck erfüllen

Wie von mir gewünscht

Brauchte für Fenster ohne Rollladen einen Wärme /Kälte Schutz. Farbe ist auch wie gewünscht, alles okay.

Ganz gut

Bin sehr zufrieden. Einfache Montage. Man sollte aber eine 2 Person dazu bitten

gut

kann man eigentlich nicht meckern leider habe ich mich bei der breite vertan :D