Seitenzugrollo Uni Rollo, LICHTBLICK ORIGINAL, verdunkelnd, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, mit Klemmträger und Farbbeschichtung - für Fenster und Türen, Klemmfix

joa

Schöne Farbe, schnell anzubringen, dennoch kam eins direkt kaputt an, vllt sollte die Firma ein etwas härteres Plastik verwenden ;)

Naja

Für den Preis eigentlich zu teuer. Da gibt es deutlich bessere. Vor allem in dieser Preisklasse.

Farbe echt toll...

... Aber leider war mir die Qualität zu instabil... Deswegen leider zurück... Schade wegen der tollen Farbe!

Schlechter als erwartet

Leider gab es keine richtige Anleitung wie man diese kleinen Schnüre einfädeln damit das rollo auch bei gekipptem Fenster gut anliegt. Die Qualität überzeugt mich auch nicht. Naja nun sind sie dran da bleiben sie dann auch vorerst. Würde sie aber nicht wieder kaufen

Preis-/ Leistung na ja...

Ich habe bereist von der Marke durchaus günstigere Seitenzugrollos erworben. Diese haben eine Anleitung dabei gehabt, nicht wie hier nur zum downloaden und dann auch nur mit Bildern... Die Konstruktion zum Klemmen ist hierfür super wackelig. Es steckt nichts wirklich fest ineinander. Erst wenn es am Fenster selbst fest geklebt ist, hält es überhaupt. Ich habe dann als optimale Empfehlung noch unten die Befestigung mit angebracht, wobei das kleine dünne Drähtchen da auch nicht das Highlight ist. Hier soll ein einfacher Knoten halten... Ich bin gespannt wie lange. Alles in allem, finde ich persönlich, gutes (aber eben nur gut) Rollo, aber der Preis ist nicht wirklich gerechtfertigt.

Für den Preis bessere Qualität erwartet

Ich habe für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Im unteren Bereich ist der Stoff „zerknittert“. Nach einer Woche am Fenster hat sich dies immer noch nicht geglättet. Positiv ist, dass die Rollos sehr gut abdunkeln. Im Nachhinein hätte ich mir mehr Lichtdurchlässigkeit gewünscht. Da ich dringend Sichtschutz an den Fenstern gebraucht habt, habe ich beide Rollos behalten. Unter anderen Umständen hätte ich diese zurück gesendet, da mich die Qualität nicht überzeugt hat.

Klemmhalterung aus Metall wäre sinnvoll

Das Rollo war einfach zu montieren und hat auch 3 Monate super funktioniert. Heute morgen ist es mir aber auf den Kopf gefallen. Eine der oberen Klemmhalterungen ist gebrochen. Das Rollo an sich ist super, aber am besten kauft man gleich ein paar Klemmhalterungen aus Metall und schmeißt die aus Plastik in die Tonne.

Optik

Wir haben einige der Rollos für unsere Wohnung bestellt . Leider waren auch 2 Rollos dabei die leider nicht funktioniert haben , da waren schon Teile abgebrochen Also bei diesem Artikel scheinbar Glückssache

Der Artikel war einfach zusammen zufügen und ...

Der Artikel war einfach zusammen zufügen und sehr leicht zu montieren. Wir sind gut zufrieden und testen noch wie es verdunkelt.

Extra ausgemessen

Wir haben schon 2 Rollos dieser Art. Die Anbringung war völlig problemlos. Dieses leider nicht. Es geht nicht einzuklemmen, viel zu breit und dadurch müsste man etwas zwischenklemmen.

Schöne Farbe

Eigentlich sollte das Rollo einfach zu befestigen sein laut Anleitung , aber es war etwas kompliziert, Das nächste Mal nehme ich wieder ein Springrollo

Gutes Rollo

Gutes Rollo , es dunkelt ab und ist leicht anzubringen, die Qualität könnte ein bisschen besser sein.

rollo

sehr schwierig anzubringen am fenster Plastikteile schnell defekt macht gut dunkel

Farbe?

Das rosa ging leider sehr ins kupferfarbene über und passte dadruch gar nicht

Entspricht nicht der Qualität

Die Qualität entspricht nicht die angegeben wurden