Seitenzugrollo Uni Rollo, LICHTBLICK ORIGINAL, verdunkelnd, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, mit Klemmträger und Farbbeschichtung - für Fenster und Türen, Klemmfix

hängt und macht dunkel

Den Rollo habe ich für eine Glastür besorgt. Er ist einfach zusammenzubauen und hält sehr gut an der Tür. Lediglich, dass er nicht in die Halter einrastet ist seltsam, funktioniert aber. Vielleicht gehört das ja auch so?!

Guter Artikel...

Der wirklich sehr gut abdunkelt, das kann ich nur bestätigen. Ich finde aber die beigelegt Anleitung, in Punkto Halterung für die Schnur, damit das Rollo am Fenster liegen bleibt , hätte genauer sein können, ansonsten echt ein gutes Rollo was in 10min befestigt ist.

Einfache Montage, gute Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel ok

Als erstes schnelle Lieferung und super verpackt. Aber schon beim Maß nehmen fiel auf ,das Rollo ist etwas breiter 4 cm. Klemmrollo etwas problematisch es dann anzubringen. Wollte es zurück senden da mein Rollo aber defekt ist und ich ohne nicht schlafen kann hab ich etwas improvisiert . Es wurde etwas gekürzt an der Seite. Ohne Probleme und vom alten Rollo Haltestange und alles andere verwendet. Bestens geklappt. Und es dunkelt wirklich besser ab wie mein altes. Also genau messen Fensterbreite. !!!!!! Farbton und Material sehr gut!!!!

Preis/Leistungverhälnis stimmt

Auf den ersten Eindruck wirkt alles sehr labil. Einfacher Aufbau, nach Vorlage leicht zu bewerkstelligen. Nach der Montage überzeugt das Produkt als ein doch sehr stabile Angelegenheit. Die Möglichkeit eines nachträglichen Spannen der Führungsseile ist sehr zweckmäßig und lässt sich leicht ausführen

Tolles Rollo !

Verdunkelt schön ! Lässt nicht zu viel Wärme ( Sonnendirekteinstrahlung) von draußen rein …Farbe ist auch sehr schön. Das hoch und runter ziehen an der Seite geht bis jetzt auch sehr gut .

Praktischer Artikel

Ich habe wad ohne Bohren für meine Fennnnster gesucht und hiermit gefunden. Allerdings muss ich sagen, die Rollos passen gerade eben. + 1 cm mehr hab ich gemessen und das wird auch empfohlen. Verdunkelt gut.

Endlich ein dunkles Zimmer

Das Rollo wurde schnell geliefert, das Anbringen ging problemlos. Nach einigen Wochen in Gebrauch wellt sich die eine Randseite etwas, stört mich nicht sehr. Rollo dunkelt das Zimmer sehr gut ab.

Tolles Rollo

Mir gefällt, dass es von beiden Seiten die gleiche Farbe hat. Würde eine Thermovariante in dem Ton gerne haben. Verdunkelt gut und läßt sich leicht anbauen.

Tolles Rollo

Tolles Rollo, einfache Montage. Verdunkelt optimal und passt auf meine Balkontüre. Qualität und Verarbeitung ist gut, habe auch die gleiche Serie an meinen Fenstern...

Ging zurück

Leider rollt sich das Rollo schief auf und schleift somit am Rand der Halterung. Da dies auf Dauer bestimmt nicht gut ist, ging das Rollo zurück.

passt super ins Badezimmer

schöner Rollo für Badezimmer, leider war die Breite nicht ausreichend. Habe die nächste Größe bestellt, toll dass es diesen Rollo auch in 5 cm Schritten gibt.

nicht schlecht

eine vollständige montageanleitung wäre hilfreich für den 5. stern

Verdunkelt wie es soll

Leicht zu installieren und hält was es verspricht..schade nur dass die Aufhängung mittlerweile alle aus Kunststoff sind.

Rollos

Tolle Rollos hab Sie bestellt für Wohnzimmer das man Fernsehen schaun kann und Sie nach Bedarf sie benutzen kann und dieser Preis war entscheidend

Guter Artikel

Das Rollo ist sehr leicht zu montieren dank der neuen Klemm Vorrichtung es verdunkelt sehr gut den Raum und ist leicht zubedienen

Geht

Verdunkelt gut.Schöne Farbe. Lässt sich schnell anbringen. Leider alles aus Plastik,dafür könnte es günstiger sein.

Wirklich schöne Farbe und leicht ...

Wirklich schöne Farbe und leicht anzubringen. Einen Stern Abzug da es leider nicht so abdunkelnd ist wie gedacht.

Leicht zu montieren

Gestern ist das Paket angekommen und gleich montiert. Farbe ist schön aber nicht so ganz Verdunkelung wie ich es erhofft habe.

Es ist gutte artikel

Nicht sehr zugrieden weil kleme von fenster nicht so gut ist

Einfache Montage

Leider nur zur Verdunkelung, schirmt nicht gegen Sonne ab. War leider für meine Fenster zu breit.

ordentliche Qualität

Ordentliche Qualität. Die Klemmträger sind mit guten Klebestreifen versehen, so dass nix wackelt.

Top.Kinderleicht zum befestigen. Habe es für ...

Top.Kinderleicht zum befestigen. Habe es für meine Eingangstür bestellt.Erfüllt die Erwartungen.

Super, erfüllt seinen Zweck

Habe das Rollo zur Abdunkelung im Schlafzimmer, ist perfekt und lässt sich leicht montieren

Montage kinderleicht

... macht einen guten Eindruck. Schnelle Lieferrung!

Toll verarbeitet und hält was es verspricht ...

Toll verarbeitet und hält was es verspricht würde es nochmal kaufen

Sehr schöne Farbe

Leicht zu montieren. Preis Leistung passt, kann man nicht viel falsch machen

Guter Rollo

Bin absolut zufrieden. Dunkelt schön ab und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

ein toller artikel

ein toller artikel, rollo verdunkelt ganz prima und war leicht anzubringen

Es macht den Raum schön dunkel und die Farbe ...

Es macht den Raum schön dunkel und die Farbe ist es echt toll