Seitenzugrollo Uni Rollo, LICHTBLICK ORIGINAL, verdunkelnd, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, mit Klemmträger und Farbbeschichtung - für Fenster und Türen, Klemmfix

Super Rollo

Ich finde das Rollo super! Die Farbe passt ganz toll und es war super leicht anzubringen! Die Abdunklung funktioniert auch einwandfrei! Bin echt begeistert!

Ich bin...

...sehr zufrieden und kann das Rollo nur weiterempfehlen. Ich habe 4 Stück gekauft. Der Aufbau zum Klemmen ist kinderleicht. Die Qualität ist sehr gut.

Sehr schönes Rollo

Das Rollo ist sehr schön und hat eine super Qualität. Lässt sich sehr einfach abbringen. Verdunkelt gut, nur an den Seiten scheint minimal etwas Licht durch. Sehr schöne Farbe

Genau getroffen!

Stets das Beste - einhängen und fertig! Wirkt als Verdunkelung sehr gut! Hätte jedoch 5cm- 10 cm breiter sein müssen, aber es gibt sie nicht in "Zehnerschritten "!

Tolles Rollo

Geliefert, ausgepackt, angebracht und für Gut befunden. Läßt sich einfach anbringen, robuster und Lichtdichter Stoff. Werde ich weiterempfehlen.

Dunkelt sehr schön ab

Einfache anbringung und sitzt perfekt... Das Zimmer ist nun richtig schön dunkel 😊das schöne ist auch mit dem zu schneiden das das geht

Gefällt uns ganz gut

Würde es weiterempfehlen, hatte bedenken das es nicht ganz blickdicht sein könnte wegen der hellen farbe. Ist aber ein ganz guter Artikel.

Habe die Rollos gestern montiert. Die ...

Habe die Rollos gestern montiert. Die angegebenen Maße stimmen genau.Bin sehr zufrieden und würde sie sofort wieder bestellen .

Super toll, und gute Qualität

Sehr gute Rollos, prima anzubringen, dazu lassen sie sich spielend leicht, hoch und runter ziehen, einfach genial.

Bin sehr zufrieden mit dem Rollo alles ...

Bin sehr zufrieden mit dem Rollo alles perfekt zu empfehlen

Schönes Rollo

Habe 3 Stück von diesen Seitenzugrollo gekauft . Die Farbe Salbei passt genau zu meiner Wohnungseinrichtung. Einfaches und schnelles anmachen an den Fensterrahmen , Blickdicht und schützt vor Hitze im Sommer und Kälte im Winter . Wie immer schnelle Lieferung , TOP !

Die Rollos sind sehr einfach anzubringen und können unkompliziert auf das gewünschte Maß abgestimmt werden. Sie erfüllen meine Erwartungen. Sie verdunkeln den Raum und sehen sehr gut aus. Auch bei geöffnetem Fenster (Kippfunktion), bleibt es am Fensterrahmen. Sehr gute Preis - Leistung!

Schneller Anbau, gute Qualität und sieht gut a

Tolles Rollo

Hab schon einige Rollos gehabt, aber dieses hat eine gut Qualität , es dunkelt wirklich gut ab. Leider kann ich noch nichts dazu sagen ob es auch Wärme abhält

❤❤

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Klemmrollo easy zum Aufhängen!

Ich habe jetzt die Dritte Bestellung getätig und die Passende und ja es waren auch welche dabei die einfach schwierig waren zum Aufbauen. Wenn ich der Beschreibung steht geht ganz einfach denn möchte ich auch das es so ist . Und bei denn hier hat endlich alles gepasst Farbe, Stoff, Preis und Aufbau. Bin super zufrieden.

Super einfach montierbare Rollos

Die Rollos waren gut verpackt und das Paket kam vollständig an. Die Bedienungsanleitung war einfach beschrieben und intuitiv. Wir mussten die Rollos um einige Zentimeter kürzen. Das Kürzen ging super einfach. Die Montage sowie das Anbringen der Rollos ist problemlos möglich. Die Rollos erfüllen zu 100% ihren Zweck.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Einwandfrei

Das Rollo lässt sich einfach montieren, sieht schön aus und dunkelt super ab. Alles in allem einwandfrei. Angeblich lässt es sich sogar noch in der Breite kürzen, aver das war bei uns nicht notwendig, glaube ich aber sofort, dass das gut funktioniert.

Rollo

Sieht genauso aus wie auf der Beschreibung

Super Rollo mit kleinem Haken

Das Rollo ist super, macht was es soll und sieht gut aus. Allerdings ist die Montageanleitung nicht komplett, es fehlt die Info, wie man das Teil verspannt bzw. fixiert. Musste ich mir dann anderweitig beschaffen. Trotzdem eine klare Empfehlung!

Seitenzurollo

Seitenzugrollo in Salbei bestellt Lieferung wie immer schnell Artikel an sich sehr schön auch die Farbe sieht toll aus Leider defekt die Halterung für die Kette Seitenzug war zubrachten,konnte daher nicht montiert werden. Daher zurück

Sehr schönes Rollo

Die Anleitung ist echt schlecht. Aber wenn man den Aufbau dann verstanden hat, geht es sehr schnell und gut. Habe das Rolle für eine Tür genommen. Da ist es sehr gut mit der Befestigung oben und unten.

Im nun alles verdunkelt

Das Rollo pass sich gut an den Ramen an . Kein Lichtstrahl fällt mehr rein. Die Montatige erfolgte schnell und problemlos. Das Material ist leicht und dünn.

Super Artikel. Habe es meiner Tochter für ...

Super Artikel. Habe es meiner Tochter für ihr Zimmer gekauft da sie im hellen sehr schwer einschlafen kann. Und ich bin mehr als zu Frieden. Das anbringen ans Fenster ist auch super schnell und leicht.

Sehr gutes Rollo!

vor kurzem haben wir schon mal ein Rollo gekauft, das gefällt uns besser als die Fallt Rollos jetzt haben wir auch noch die zwei nächsten Fenster ausgetauscht. Können wir nur Empfehlen.