Seitenzugrollo Uni Rollo, LICHTBLICK ORIGINAL, verdunkelnd, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, mit Klemmträger und Farbbeschichtung - für Fenster und Türen, Klemmfix

hängt und macht dunkel

Den Rollo habe ich für eine Glastür besorgt. Er ist einfach zusammenzubauen und hält sehr gut an der Tür. Lediglich, dass er nicht in die Halter einrastet ist seltsam, funktioniert aber. Vielleicht gehört das ja auch so?!

Super Rollo

Ich finde das Rollo super! Die Farbe passt ganz toll und es war super leicht anzubringen! Die Abdunklung funktioniert auch einwandfrei! Bin echt begeistert!

Ich bin...

...sehr zufrieden und kann das Rollo nur weiterempfehlen. Ich habe 4 Stück gekauft. Der Aufbau zum Klemmen ist kinderleicht. Die Qualität ist sehr gut.

Naja

Also für den Preis hätte ich es mir etwa hochwertiger vorgestellt. Alles Plastik und ein Rollo hatte einen kleinen Riss schon. Das einzig gute ist er dunkelt wirklich gut das Zimmer ab.

Sehr schönes Rollo

Das Rollo ist sehr schön und hat eine super Qualität. Lässt sich sehr einfach abbringen. Verdunkelt gut, nur an den Seiten scheint minimal etwas Licht durch. Sehr schöne Farbe

Genau getroffen!

Stets das Beste - einhängen und fertig! Wirkt als Verdunkelung sehr gut! Hätte jedoch 5cm- 10 cm breiter sein müssen, aber es gibt sie nicht in "Zehnerschritten "!

Tolles Rollo

Geliefert, ausgepackt, angebracht und für Gut befunden. Läßt sich einfach anbringen, robuster und Lichtdichter Stoff. Werde ich weiterempfehlen.

Dunkelt sehr schön ab

Einfache anbringung und sitzt perfekt... Das Zimmer ist nun richtig schön dunkel 😊das schöne ist auch mit dem zu schneiden das das geht

Gefällt uns ganz gut

Würde es weiterempfehlen, hatte bedenken das es nicht ganz blickdicht sein könnte wegen der hellen farbe. Ist aber ein ganz guter Artikel.

joa

Schöne Farbe, schnell anzubringen, dennoch kam eins direkt kaputt an, vllt sollte die Firma ein etwas härteres Plastik verwenden ;)

Habe die Rollos gestern montiert. Die ...

Habe die Rollos gestern montiert. Die angegebenen Maße stimmen genau.Bin sehr zufrieden und würde sie sofort wieder bestellen .

Naja

Für den Preis eigentlich zu teuer. Da gibt es deutlich bessere. Vor allem in dieser Preisklasse.

Super toll, und gute Qualität

Sehr gute Rollos, prima anzubringen, dazu lassen sie sich spielend leicht, hoch und runter ziehen, einfach genial.

Farbe echt toll...

... Aber leider war mir die Qualität zu instabil... Deswegen leider zurück... Schade wegen der tollen Farbe!

Bin sehr zufrieden mit dem Rollo alles ...

Bin sehr zufrieden mit dem Rollo alles perfekt zu empfehlen

Nicht gut

Wir haben den Rollo für dass Kinderzimmer gekauft. Da wir ihn ziemlich oft runter und hoch machen mussten waren wir schnell unzufrieden. Es fing an mit der Montage! Total kompliziert beschrieben obwohl es nicht schwer war. Nach gerade mal ein paar Tagen fing es an dass die Perlenketten immer von den Zahnrad runter gerutscht ist und man den Rollo nicht mehr hoch oder runter ziehen konnte. Bis man erst die Perlenkette wieder drauf hätte vergingen Minuten! Totale fummelarbeit! Jetzt im Mai einen Monat später geht dass ding kaputt und der rollo löst sich von der Stange (der Kleber hält wohl nicht mehr) und dass ding geht Retoure! Hab jetzt einen anderen bestellt. Mal schauen ob er besser ist.

Schönes Rollo

Habe 3 Stück von diesen Seitenzugrollo gekauft . Die Farbe Salbei passt genau zu meiner Wohnungseinrichtung. Einfaches und schnelles anmachen an den Fensterrahmen , Blickdicht und schützt vor Hitze im Sommer und Kälte im Winter . Wie immer schnelle Lieferung , TOP !

Schlechter als erwartet

Leider gab es keine richtige Anleitung wie man diese kleinen Schnüre einfädeln damit das rollo auch bei gekipptem Fenster gut anliegt. Die Qualität überzeugt mich auch nicht. Naja nun sind sie dran da bleiben sie dann auch vorerst. Würde sie aber nicht wieder kaufen

Guter Artikel...

Der wirklich sehr gut abdunkelt, das kann ich nur bestätigen. Ich finde aber die beigelegt Anleitung, in Punkto Halterung für die Schnur, damit das Rollo am Fenster liegen bleibt , hätte genauer sein können, ansonsten echt ein gutes Rollo was in 10min befestigt ist.

Die Rollos sind sehr einfach anzubringen und können unkompliziert auf das gewünschte Maß abgestimmt werden. Sie erfüllen meine Erwartungen. Sie verdunkeln den Raum und sehen sehr gut aus. Auch bei geöffnetem Fenster (Kippfunktion), bleibt es am Fensterrahmen. Sehr gute Preis - Leistung!

Schneller Anbau, gute Qualität und sieht gut a

Preis-/ Leistung na ja...

Ich habe bereist von der Marke durchaus günstigere Seitenzugrollos erworben. Diese haben eine Anleitung dabei gehabt, nicht wie hier nur zum downloaden und dann auch nur mit Bildern... Die Konstruktion zum Klemmen ist hierfür super wackelig. Es steckt nichts wirklich fest ineinander. Erst wenn es am Fenster selbst fest geklebt ist, hält es überhaupt. Ich habe dann als optimale Empfehlung noch unten die Befestigung mit angebracht, wobei das kleine dünne Drähtchen da auch nicht das Highlight ist. Hier soll ein einfacher Knoten halten... Ich bin gespannt wie lange. Alles in allem, finde ich persönlich, gutes (aber eben nur gut) Rollo, aber der Preis ist nicht wirklich gerechtfertigt.

Einfache Montage, gute Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel ok

Als erstes schnelle Lieferung und super verpackt. Aber schon beim Maß nehmen fiel auf ,das Rollo ist etwas breiter 4 cm. Klemmrollo etwas problematisch es dann anzubringen. Wollte es zurück senden da mein Rollo aber defekt ist und ich ohne nicht schlafen kann hab ich etwas improvisiert . Es wurde etwas gekürzt an der Seite. Ohne Probleme und vom alten Rollo Haltestange und alles andere verwendet. Bestens geklappt. Und es dunkelt wirklich besser ab wie mein altes. Also genau messen Fensterbreite. !!!!!! Farbton und Material sehr gut!!!!

Für den Preis bessere Qualität erwartet

Ich habe für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Im unteren Bereich ist der Stoff „zerknittert“. Nach einer Woche am Fenster hat sich dies immer noch nicht geglättet. Positiv ist, dass die Rollos sehr gut abdunkeln. Im Nachhinein hätte ich mir mehr Lichtdurchlässigkeit gewünscht. Da ich dringend Sichtschutz an den Fenstern gebraucht habt, habe ich beide Rollos behalten. Unter anderen Umständen hätte ich diese zurück gesendet, da mich die Qualität nicht überzeugt hat.

Tolles Rollo

Hab schon einige Rollos gehabt, aber dieses hat eine gut Qualität , es dunkelt wirklich gut ab. Leider kann ich noch nichts dazu sagen ob es auch Wärme abhält

❤❤

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍