Doppelrollo Duo Rollo Klemmfix, ohne Bohren, verspannt, LICHTBLICK ORIGINAL, halbtransparent, verspannt, Klemmfix, Einfache Klemm-Montage ohne Bohren. Für Fenster & Türen geeignet.

Anfang toll, jetzt gar nicht!

Am Anfang war ich total beigeistert auch wegen der Farbe. Aber dir Qualität ist ist echt schlecht. Hält gar nicht, trotz das wir es richtig fest gemacht haben.

wer es weiter mag

Doppelrollo Sonnenschutz... super wenn man es dafür nicht braucht. Sieht toll aus ...dunkelt auch gut ab. Montage wirklich sehr einfach. Sollten allerdings mehr als 40 grad auf Balkonien sein ... machen die " Klebebändchen an der Balkoninnentür schon mal schlapp. Dann ist Bastelstunde.... mit Tesafilm ... und dann bloß nicht mehr ganz ausrollen, sonst geht die Bastelstunde wieder von vorne los.

Rollo für Fenster mit Verdunklung

Rollo ist prima, leider ist die Farbe von mir schlecht gewählt worden. Da das creme am Fenster aussieht wie vergilbte Zigaretten Gardinen. Aber da ich es erst gesehen habe, als es schon fest montiert war, konnte ich es nicht mehr zurück senden. Ich war zu diesem Zeitpunkt selbst nicht zu hause. Jederzeit würde ich es wieder bestellen, jedoch nicht mehr in beige. Da es in einem Zimmer nach hinten raus und nur für Büro gedacht ist ( Ich brauche es nur, wenn die Sonne stark auf den PC scheint) bleibt es jetzt halt dran.

Kompliziert

War schwierig zu montieren, obwohl nicht gebohrt werden musste. Das Rollo ist beim hoch bzw. runter ziehen mehrmals auseinander gefallen und es war schwierig es zum halten zu bringen. Kann ich nicht weiter empfehlen!

Schönes Rollo....aber

Die Farbe ist eher rauchgelb als Creme, deshalb zurückgeschickt. Sonst gut.

Farbe abweichend

Das Rollo kann ich nur teilweise bewerten, da ich es nicht am Fenster montiert hatte. Meine Farbauswahl fiel auf altrosa und diese fand ich leider enttäuschend und eher farblos oder wie mit einem Grauschleier überdeckt, als dass es ein schönes altrosa war (diese Farbe liebe ich ansich total)

Standard

Die Rollos sind qualitativ nicht besser, als die preiswerten Varianten. Paar kleine Fehlerchen im Material ,aber man sieht sie ja nicht gross.. Hatte gedacht, dass der hohe Preis etwas zu sagen hat von der Qualität her, aber nun gut...Ich behalte sie trotzdem...

Idealer Sichtschutz

Wenn man das Rollo erst einmal am Fenster angebracht hat, ist es ein sehr schöner Sichtschutz, doch bis dahin ist es teilweise etwas kompliziert in der Montage.

Teuer für diesen Preis

Ich habe 3 gekauft und hingehängt. Als wir am Essen waren fiel eine Seite der beiden Stoffwenden runter.

Sieht einfach toll aus. Ist weiter zu ...

Sieht einfach toll aus. Ist weiter zu empfehlen. Passt perfekt ins Fenster.