Doppelrollo Duo Rollo Klemmfix, ohne Bohren, verspannt, LICHTBLICK ORIGINAL, halbtransparent, verspannt, Klemmfix, Einfache Klemm-Montage ohne Bohren. Für Fenster & Türen geeignet.

Schönes Rollo

Ich habe mir dieses Rollo für mein Badfenster gekauft. Es schützt vor unliebsame Blicke und lässt trotzdem genug Licht hinein. Das Design ist modern, die Größe passgenau und mit der Farbe weiß kann man nichts verkehrt machen. Die Montage war super einfach, aber 1 Stern Abzug gibt es für das knifflige Anbringen der Seitenverspannung. Die Zeit wird zeigen, ob die Angelsehne ausreichend für die Spannung ist. Ich hätte mir da doch ein anderes Material gewünscht. Ich habe die Montage mit Klemmträger gewählt und lasse das System erstmal etwas "aushängen" bevor die Klebepads befestigt werden. Etwas weniger Papierkram wäre angebracht, 5 Zettel mit Warnung und Achtung (für immer das gleiche Thema) sind echt zuviel. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.

Wunderschöne Farbe

Ich bin begeistert! Die Installation funktionierte wirklich sehr einfach, selbst für mich mit zwei linken Händen absolut problemlos möglich. Auch das Um-Montieren des Kettenzugs von rechts auf links war kinderleicht. Die Bedienung des Kettenzugs läuft butterweich und ohne zu Haken. Tolle Farbe, ich bin begeistert. Das wird mich Sicherheit nicht mein letztes Schütte Rollo sein!!! Hohe Qualität, kann ich nur empfehlen.

Schönes Rollo

Wir haben das Rollo (cremefarben) am Fenster im Treppenhaus angebracht. Passt farblich toll zu den Wänden. Negativ ist das das Rollo in der Mitte mit der Beschreibung so fest umwickelt war, das der Stoff an dieser Stelle leicht wellig ist. Wir hoffen das es sich aushängt. Ansonsten sieht es sehr schön aus.

Sehr schöne Farbe

Sehr schönes Rollo, nur die Klemmen, mit denen das Rollo eingehängt wird, gingen sehr schwer, einige sogar gar nicht zu verstellen. Zum Glück hatte ich noch die vom vorherigen Rollo, so dass das Anbringen kein größeres Problem war.

Als Sonnenschutz gut, aber nicht pflegeleicht.

Leider kann man die nicht waschen. Abspritzen vielleicht, aber leider wird das Material trotzdem leicht beschädigt.

Doppelrollo »Duo Rollo Klemmfix

Doppelrollo »Duo Rollo Klemmfix, ohne Bohren, verspannt«, LICHTBLICK ORIGINAL, halbtransparent, verspannt, Einfache Klemm-Montage ohne Bohren. Für Fenster & Türen geeignet paßt haargenau

Sehr schönes Rollo

Vorteile: sieht schön aus, einfache Handhabung, Nachteil zieht von Zeit zu Zeit kleine Fäden , sodass das Hochziehen erst nach Beseitigung der Fäden wieder möglich ist.

Schönes Rollo

Einfaches Anbringen, gute Abdunkelung, durch verschiedene Einstellungen dekorativ. Nur der Beschwerungsstab ist nicht optimal, ist eher etwas "wackelig".

انيقين ولونن يجنن

حلوين كتيير وعمليين بس لقيت صعوبة بتركيبهن ممكن عن طريق اللزق وومكن عن طريق تثبيته بالجدار

Preisleistung ist ok

Die Rolles sind einfach zu montieren, verdunkeln etwas den Raum, stört mich aber nicht.

Rollos

Schöne Rollos. Allerdings etwas teuer. Wir haben diese behalten, nächstes mal eher im Angebot kaufen.

Toller Vorhang

Schöne Jalousie, durch das verstellen kann man es auch schön blickdicht machen

Das Rollo habe ich in dunkel grau bestellt wirkt am Fenster viel heller

Dekoratives Doppelrollo

Die Montage erfordert etwas Geschick. Positiv ist das Vermeiden von Bohrungen. Die Farbe blau sieht gut aus.

Tolle Optik, super Preis!

Sehen für den Preis echt hochwertig aus. Habe für ein weiters Fenster noch welche nachbestellt.

Tolles rollo 👍👍👍

Tolles rollo und ganz einfache Montage..

Rollo

Aufbau Kinderleicht nur stört mich das man kaum rausrücken kann

Einfach und schnell

Super sieht super aus schneller Aufbau

Einfach, solide und gut

Einfach zu installieren. Hält gut an den Fenstern. Erfüllt seinen Sinn.

Ich empfehle das Produkt 👍

Ich empfehle das Produkt 👍

Tolle Rollos!

Sind schnell angebracht .Gute Qualität.Würde ich wieder kaufen

War mir etwas zu dunkel vom Farbton ...

War mir etwas zu dunkel vom Farbton her.Ansonsten ok

Ich bin zufrieden

Toller Artikel aber die Qualität konnte besser sein