Doppelrollo Duo Rollo Klemmfix, ohne Bohren, verspannt, LICHTBLICK ORIGINAL, halbtransparent, verspannt, Klemmfix, Einfache Klemm-Montage ohne Bohren. Für Fenster & Türen geeignet.

Schöne Farbe und gute Verarbeitung

Es lässt sich super einfach anbringen und ist wirklich gut verarbeitet, keine Unebenheiten im Stoff oder unsaubere Kanten. Wirklich top!

Tolles Rollo

Habe dieses Rollo jetzt erneut gekauft, da ich nun auch andere Zimmer damit gestalten möchte. Würde den Artikel wieder kaufen. Da das Rollo stufenlos verstellbar ist, kann man es genau nach "eigener Stimmung" oder Tageszeit einstellen. Die hellen Streifen lassen viel Licht . Die Montage mit beiliegenden Klemmhalterungen am Fenster war leicht erledigt und ist auch stabil.

Wir sind sehr zufrieden!

Wir nutzen das Rollo nun täglich seit zwei Monaten im Badezimmer und sind vollstens zufrieden. Keine ausgefransten Seiten, es lässt sich leicht schieben, die Halterung für die Schnur ist ein schönes Extra.

Schönes Rollo und tolle Farbe

Das Rollo ist wirklich schön. Die Farbe gibt es nicht oft und passt perfekt zu unserem Einrichtungsstil. Aufbau sehr einfach, eine Anleitung liegt bei aber die Schritte erklären sich von selbst. Für jeden der mal Sichtschutz und dann doch lieber etwas mehr Licht haben möchte nur empfehlenswert.

Rollo in altrosa, sehr chic

Gute Qualität und leicht anzubringen. Farbe sehr chic. Klare Kaufempfehlung 👍 Danke OTTO ☺️

Sehr praktisch und schön

Mein Mann hat das Doppelrollo ruck zuck angebracht. Alle Teile vollständig. ist ein bisschen duster im Zimmer, aber ich wollte ja diese Farbe. Mann kann von außen nicht ins Zimmer schauen und keine Gardinen mehr waschen. Guter Kauf.

Doppelrollo

Gute Qualität, Artikel wie beschrieben, dunkel auch ab.

Sehr zufrieden

Die Farbe kommt gut zur Geltung . Einfache Montage. Sieht optisch sehr gut aus!

Super Artikel.

Sehr schöne Rollos, ich habe sie mir für unsere Wohnzimmerfenster gekauft. Die Handhabung ist einfach und klappte auf Abhieb. Überlege ob ich für die anderen Zimmer auch diese Rollos kaufe denn die Halterung ist sehr stabil und hält sehr gut.

Rollo salbeifarben

Schon als das Rollo sehr schnell geliefert wurde, gefiel mir die Farbe Salbei sehr. Das Rollo lässt sich ohne gr0ßen Aufwand leicht anbringen, sitzt fest und sieht einfach toll aus. Es ist der absolute Blickfang in dem Zimmer. Ich empfehle diesen Kauf.

Sehr schöner Doppelrollo

Ich habe Badezimmermöbel in der Farbe Salbei-grün. War überrascht, dass es einen Doppelrollo in dieser Farbe gibt. Bin sehr zufrieden. Farbe ist zwar etwas dunkler als die Abbildung , aber passt sehr gut zu meinen Möbeln.

Endlich stabile Aufhängung

Dieses Rollo kann endlich nicht mit Kunststoff-, sondern mit einer Aufhängung aus Metall am Fensterrahmen befestigt werden, der auch länger als ein Jahr halten wird. Montage super einfach und super schnell. Empfehlenswert!

Schick

Super einfache Montage , Farbe wie abgebildet

Tolles Fensterrollo

Habe dieses Rollo gekauft, um meine Küche damit gestalten möchte. Würde den Artikel wieder kaufenDas Rollo ist stufenlos verstellbar ist, man kann es genau nach "eigener Stimmung" oder Tageszeit einstellen.

Doppelrollo

Sehr tolle Rollos, einfache Anbringung, Farbe sieht auch sehr schön aus. Hab 3 Stück da ich im Wohnzimmer 3 grosse Fenster habe. Endlich hat das Gardinen waschen ein ende

Qualität und Preis & Farbe gut

Nutzung und Aufbau / Anbau sehr frauenfreundlich. Leider hatte ich mich in der Länge etwas vermessen, hätte etwas länger nehmen sollen. Aber so ist auch okay, deswegen habe ich sie auch behalten

hochwertiges Doppelrollo

Ich habe das Rollo für die Balkontür gekauft, es passt perfekt, ist leicht zu befestigen und hat eine sehr schöne Farbe, nicht zu grell, Farbe ist wie abgebildet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Rollo.

Gute Qualität, angemessener Preis

Die Rollos von Lichtblick überzeugen uns aufgrund ihrer guten Verarbeitung und ihres ansprechenden Designs, sodass ich bei Bedarf an Rollos oder Plissees immer zuerst die Produkte dieser Marke in Betracht ziehen würde.

Top Doppelrollo

Doppelrollo in der Farbe salbeigrün sieht sehr schön aus. Zuerst sah es einwenig,, beulig,, aus, was sich aber in ein paar Tagen glatt gezogen hat. Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität

Leicht zusammen zu bauen.Schnell angebracht.

Super Artikel !

Diese Rollos sind sehr einfach anzubringen und sehen toll aus ,die Qualität ist sehr hochwertig der Preis ist etwas hoch aber aus meiner Sicht angemessen ich kann diese Rollos ehrlich empfehlen.

Erwartung voll und ganz erfüllt

Das Doppelrollo passt perfekt und hat sich sehr gut und schnell montieren lassen. Es ist blickdicht und der Raum wirkt trotzdem hell. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Schöner Blickfang fürs Fenster

Ein super Rollo einfach anzubringen sieht toll aus am Fenster kann ich nur empfehlen

Schönes Rollo, sehr gute Verarbeitung 👍

Top……………………………………………………………………………………………….👍👍 ...

Top……………………………………………………………………………………………….👍👍👍👍👍👍👍

sehr schön

schnelles anbringen auch die Seitenführung sind schnell montiert. Würde ich noch mal bestellen und genau richtig

Einfacher geht es nicht

Der Rollo kam schon fast komplett zusammen gebaut an. Die Montage war ein Klacks und in dunkelblau ist er zu gezogen auch recht dunkel. Genau das Richtige. Super

Wunderbares Doppelrolle in einem tollen ...

Wunderbares Doppelrolle in einem tollen grün. Leichte Montage. Zaubert ein schönes Licht in meine Küche. Wirklich zu Empfehlen

Passt, trotz Zweifel in der Länge.

Die Länge ist variabel, mein Fenster ist 1,30m in der Höhe, aber keiner schreibt dass dies auch möglich ist, wollte schon abbestellen

Doppelrollo

Die Rollos passen perfekt an meine Fenster und sind ohne bohren leicht anzubringen. Ich mag diese Doppelrollos sehr und hatte auch schon welche in der alten Wohnung.